Jump to content

Moped Umlackieren


Recommended Posts

Servaas ..!

Wollte mal fragen ob ich mein Dekor oder bzw. mein Mop Umlacken kann ohne bedenken ..?

Weil ihm Zulassungsschein die Farbe des Mops drinnen steht..?

Und wegen dem Ori Dekor runterreisen Kann ohne Bedenken bezügpich Garantie ..?

Ist das Umlacken Legal ..?

mfg & Danke im Vorhinein für die Antworten ..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zu deiner versicherung wo dein möp angmeldet is gehst typenschein mitnehmen die drucken dir einen neuen aus und das umtypisieren der farbe kostet nix ;D

nachdem ich zZ bei der versicherung arbeite kann ich dir sagen, dass das nimmer so ist. man kann im zulassungsschein kaum noch was ändern, da alle veränderungen direkt über die landesregierunge bei uns eingespielt werden ;)

bearbeitet von escapee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt das jetzt für mich?

ist es möglich gesetzlich gesehen,das moped umzulackieren?

ich will nur ungefähr wissen wieviel das umtypisieren kostet.

lg

Ja es ist legal sein Moped umzulackieren so lange man bei der Versicherungsstelle wo man das Moped angemeldet hat die Farbe umschreiben lässt! Hat ein freund vor zwei Monaten gemacht und kostete ihn 12€.

@Zvonko Wenn du das Dekor runternimmst verfällt die Garantie im Normalfall nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist legal sein Moped umzulackieren so lange man bei der Versicherungsstelle wo man das Moped angemeldet hat die Farbe umschreiben lässt! Hat ein freund vor zwei Monaten gemacht und kostete ihn 12€.

@Zvonko Wenn du das Dekor runternimmst verfällt die Garantie im Normalfall nicht!

Sicher ..?

Weil das moped muss für einen anspruch auf Garantie Ja Komplett ori sein !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das echt soo schlimm bei euch, dass ihr euch gedanken macht ob die garantie verfällt wenn man das moped umlackiert oder das dekor runter nimmt??

Ich hab meine mit giannelli, sportluffi und anderer übersetzung in die werkstatt gebracht und sie haben trotzdem alles auf garantie gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das echt soo schlimm bei euch, dass ihr euch gedanken macht ob die garantie verfällt wenn man das moped umlackiert oder das dekor runter nimmt??

Ich hab meine mit giannelli, sportluffi und anderer übersetzung in die werkstatt gebracht und sie haben trotzdem alles auf garantie gemacht

Ich will ganzeinfach nur Sicjer gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mit hat seine tzr umlackieren lassen und er ist einfach zur versicherung gegangen und hats gratis umschreiben lassen... das war im juni.... ich glaub es kommt auf die versicherung an.... jede hats anders... ruf einfach an und frag ?!

bearbeitet von _aKKiii___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...