Jump to content

Rieju Mrt 50 Europa Sm


Recommended Posts

Hallo Leute!

Also da ich auf der Suche nach nehm neuen Moped bin und mich mal einbisschen umgeschaut hab.

Da hab ich die Rieju MRT 50 Europa Sm gefunden.

Was mir mal so positives ins Auge gestochen ist:

Preiswert (bekommt man schon um 2090€)

Digitalen Tacho (ähnlichkeit mit dem dünnen Koso Tacho denn Peric auf seiner Rieju hat^^)

Der viele Platz zwischen Tank und Zyli xD

Also jetzt will ich mal von euch ein paar Meinung hören

oder kennt ihr andere Mopeds die nur 2010 kosten und nen Digatalen Tacho haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derbi senda x-race oda x-treme. glaub die sind auch nicht teurer. aba ich wüad mir eher ne gebrauchte kaufen. kannst selber basteln nd wenns dich mal aufhaut wiast es eher verkraften ;D

am besten is meiner meinung nach ne gebrauchte rieju rr 50 oda spike sport. so ums bj 04 herum ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

alta ! hol sie dir ich fahr genau die gleiche und sie ist megag geil! geiles design geile technik einfach alles geil kuck nach gebrauchten hab auch eine richtig gute bekommen für 1700 megaa geil!

wenn sie neu 2000 kostet hast du gefailt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Lol was wollt ihr alle mit den derbies und aprillias ich mein sind auch nicht schlecht aber ich hab die rieju mrt 50sm racing in orange! Ich sag euch leute das teil is hamma geil! Würde mir das ding nochmal kaufen einfach ein geiles teil! Sie is robust und optisch einfach der hammer alles passt keine probleme mit dem moped gehabt einfach nur zum weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht

Lol was wollt ihr alle mit den derbies und aprillias ich mein sind auch nicht schlecht aber ich hab die rieju mrt 50sm racing in orange! Ich sag euch leute das teil is hamma geil! Würde mir das ding nochmal kaufen einfach ein geiles teil! Sie is robust und optisch einfach der hammer alles passt keine probleme mit dem moped gehabt einfach nur zum weiterempfehlen!

recht so!.. wenn man aus seiner mrt was macht ises echt ein sau geiles teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...