Jump to content

DRD PRO grau lackieren ?!


Recommended Posts

Wenn das grau ist fress ich nen Besen, ich mein wie kacke muss dein Bildschirm sein. :crazy-smilie:

Naja, wenn grau, dann dunkelgrau matt, das ganze kombiniert mit Schwarz glänzend, sieht sicher böse aus. ;)

mfg

was ist das dann für ne farbe ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das grau ist fress ich nen Besen, ich mein wie kacke muss dein Bildschirm sein. :crazy-smilie:

Naja, wenn grau, dann dunkelgrau matt, das ganze kombiniert mit Schwarz glänzend, sieht sicher böse aus. ;)

mfg

hey, lass doch di Schmuddel-Showfenster äähhh Bildschirme von anderen User in ruhe :P

Ich würde weiß + braun empfehlen ... habe grad mal hier im Forum einen fake gesehen der :punk:

Aber schwarz matt verziert mit anderen Farben ist auch edel.

MfG,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz mit monster energy aufkleber !

Lg

Ist das ernst gemeint?!^^

Is schon extrem ausgelutscht.

hey, lass doch di Schmuddel-Showfenster äähhh Bildschirme von anderen User in ruhe :P

Ich würde weiß + braun empfehlen ... habe grad mal hier im Forum einen fake gesehen der :punk:

Aber schwarz matt verziert mit anderen Farben ist auch edel.

MfG,

^^

Der Fake is von mir. ;) (wenn du den meinst den ich meine.^^)

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ernst gemeint?!^^

Is schon extrem ausgelutscht.

Jap ... schwarz + Monster Energy ist schon sehr ausgelutscht. Das ist vielleicht noch in manchen Gegenden noch was neues. Aber man will doch einzigartig sein nicht wahr? :rockon:

Ja stell den Fake hier mal bitte rein, dann sehe ich ob ich den meine (^^) und vl. gefällt der ja dem Threadsteller auch :cool2:

MfG;

Konrad

EDIT: So zum 6ten mal bearbeitet jetzt sollte es stimmen :yesss:

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meinst du ausgelutscht ??

Lg

Wieso? Weil das schon unzählige male gemacht wurde in den letzten zwei Jahren. Aber wenns es dir gefällt steht natürlich nichts im Wege eine Monste Energy Replica zu machen.

LG Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...