Jump to content

Sportauspuff


Recommended Posts

hi!

bin am überlegen ob ich mir nen sportler kaufen soll und ne kurze frage dazu

kann ich mit der richtigen ÜS dafür sorgen dass mein mop dann auf der walze trotzdem nich pber 65 geht?

greetz

Ja also du kannst das schon nur der motor wird Überdrehen :unsure:

Aber teoretisch und logisch funktionierts oder du kaufst dir eine BB :rolleyes:

Mfg Cross Basher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor überhitzt und dann höchstwarscheinlich reiber würd ich sagen ;)

Ja genau wirst mit der zeit an kolben fresser haben :unsure:

Also kauf dir lieber eine BB aus unserem Forum vl von MH_Freak oder Chainsawman oder Fipo oder Sandroo ... Ach es gibt viele ok

Also BB kaufen und Passt

Mfg cross basher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne das is mir schon klar :crazy-smilie:

edit: okay ich werd ma mit meinem vadda drüba redn (muss ich sonst zahl ich dem alles was er mir mitgezahlt hat) und dann ma nachn sportler kuckn

passt eign hebo performer low bei mir rauf? weil direkt für dir mrt gibts keinen hebo <_<

bearbeitet von mazi1027
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch***e wirds wenns drauf kommen dasd ne e-drossel versteckt und aktiviert hast xDD

warum sollte der low nicht passen??

ein upper gibz für mrt nicht, weil der ori auspuff rechtsverlaufend ist, aber der lowpipe passt fix drauf :D

schau: du gehsd auf gp24, klickst dort hin wo die rieju modelle sind, dann klickst auf MRX nicht auf MRT!!!!

dann siehst das einen lower hebo gibt, und der passt auch auf deinem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Men! meeen!!!

Was ihr hier so alle redet... :student:

Um mit nem Sportpott auf der Walze (ohne Wiederstand und ohne nix) auf 65 max. zu kommen, so eine Übersetzung gibts gar nicht. Theoretisch würde es gehen. Vielleicht mit 8:72 oder sowas krankes ^^ Und für nen Sportpott ist meiner Ansicht nach schon 11:53 zu kurz ...

Also: Sportpott--> schön und gut (abstimmen nicht vergessen --> das wichtigste !! ) . 65 km/h --> schön und gut :peace: Kauf dir einfach ne ordentliche BlackBox hier im Forum (gibts ja mittlerweile die selbstgebaute anbieten --> sind besser weil man sie nicht raushört) und versteck die gut. Kauf dir ein Sportpott, lackier ihn schwarz und schweiß dir das originale Schutzblech drauf, montier den ori Schalldämpfer. Übersetzung empfehl ich dir ~ 12:53. Und kein Mensch der sich relativ gut auskennt mit Mops wird jemals drauf kommen warum dein Mop 65 geht ;)

LG Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...