Jump to content

Mopedtreffen OÖ-Asten-Enns-Sankt Florian


Recommended Posts

Hallo,

habe vor ein Mopedtreffen zu veranstalten für Leute aus Enns , Asten, Sankt Florian,etc.

Termin wäre voraussichtlich der Freitag, 3.9.2010. Falls ihr einen anderen Termin möchtet bitte einfach posten. Ich hätte mir mal gedacht dass wir uns so um ca. 14:00 Uhr in Sankt Florian oder Asten treffen (wo wird noch per PN bekanntgegeben), dann fahren wir zu der Hatzalstrecke (bei uns gibt es eigentlich eh nur 2) und danach fahren wir noch nach Steyr gokart fahren. Ich hätte da mal so an 30 minuten gedacht, das würde pro Person 30€ kosten (3 einheiten à 10 minuten) Mehr infos hier: http://www.gokart-steyr.at/

Wäre geil wenn wir ein paar Leute zusammenbringen würden.

GreetZz chris

Mindestvoraussetzung: 70 km/h, d.h.: Moped muss wenigstens vollentdrosselt sein! Sportler wäre empfehlenswert. Rollerfahrer können auch teilnehmen, allerdings nur wenn sie mithalten können :D

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan ka da raffi oba ned midfoan ;)

i warad fix dabei

mfg

Des is mir egal ob der mitfahrt, dann soll er sich halt wieder den enox raufmachen :rolleyes: . Frag in victor auch wenn du ihn das nächste mal siehst. :ciao:

PS: was isn das fürn schwuler smilie xD :lol:

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is eh ok weil fast alle leute die teilnehmen sind aus nähere umgebung von mir-also wir kommen dann halt in einer gruppe nach steyr. Wennst nen guten vorschlag hast sags mir, soll aber eher "draußen" sein wegen den kiwis. Wolfern oder so wäre ned schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...