Jump to content

Auspufffrage


enß

Recommended Posts

ehrliche Meinung? am EJ9 schauts saupeinlich aus ;)

Eintragen .. es geht auf illegale Art und weise, aber für was eintragen? Ich hab einen supersprint drauf und die kiwara sagen auch nichts, obwohl meiner nen wirbel macht dasst glaubst die welt geht unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihrs nicht lächerlich mit 90PS und ner Auspuffanlage die die ganze Straße beschallt?

Ich muss immer lachen wenn ich solche sehe...

Aber gut, eure Sache, hoffe nur das solche schleunigst aus dem Verkehr gezogen werden.

Wenn jemand nach ner (legalen) Lösung für nen neueren GTI (5er,6er) oder R (oder was auch immer) sucht dann ja, will halt mehr auffallen, aber doch nicht bei nem 15 Jahre alten Civic/Golf/Opel kA ?!

Zum Thema: Nein, wirst wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen.

Lautstärke Grenze, Abgaswerte etc. Die ganzen Gutachten kosten doch relativ viel, und ob sie die besteht ist zweifelhaft..

bearbeitet von Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihrs nicht lächerlich mit 90PS und ner Auspuffanlage die die ganze Straße beschallt?

Ich muss immer lachen wenn ich solche sehe...

Aber gut, eure Sache, hoffe nur das solche schleunigst aus dem Verkehr gezogen werden.

Wenn jemand nach ner (legalen) Lösung für nen neueren GTI (5er,6er) oder R (oder was auch immer) sucht dann ja, will halt mehr auffallen, aber doch nicht bei nem 15 Jahre alten Civic/Golf/Opel kA ?!

Zum Thema: Nein, wirst wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen.

Lautstärke Grenze, Abgaswerte etc. Die ganzen Gutachten kosten doch relativ viel, und ob sie die besteht ist zweifelhaft..

ja vl fehlt den meisten ja das geld um sich ein stärkeres auto zu kaufen und vl wollen mache leute keine stärkeren! und warum sollen die dann keine auspuffanlage drauf geben?

ein freund hat ein 75ps 3er golf und der hört sich böse an und haltet mit nen s3 bis 120 mit! und er is damit zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vl fehlt den meisten ja das geld um sich ein stärkeres auto zu kaufen und vl wollen mache leute keine stärkeren! und warum sollen die dann keine auspuffanlage drauf geben?

ein freund hat ein 75ps 3er golf und der hört sich böse an und haltet mit nen s3 bis 120 mit! und er is damit zufrieden!

Wie soll das funktionieren?

75PS (1.8L Benziner) gegen 210PS (oder 225).

140Nm gegen 270 (oder 280)

(Der 1.6 Golf wär auch nicht viel schneller)

Red doch keinen Schwachsinn, kommt der Golf in um die 6-7 Sekunden auf 100?

Ja, ist auch nur meine Meinung. Ich finds lächerlich.

Großer Sound nichts dahinter. Würde ich schon ein 15 Jahre altes Auto fahren würd ich mich zurückhalten das ich ja nicht gesehen werde, aber auf keinen Fall auffallen :D. Nur meine Meinung =)

bearbeitet von Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich schon ein 15 Jahre altes Auto fahren würd ich mich zurückhalten das ich ja nicht gesehen werde, aber auf keinen Fall auffallen :D. Nur meine Meinung =)

also mit dem alter hat das ja wohl nichts zu tun...

ich könnt wetten, dass dir mehr leute bei nem 66er mustang hinterher schauen als bei nem r8 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das funktionieren?

75PS (1.8L Benziner) gegen 210PS (oder 225).

140Nm gegen 270 (oder 280)

(Der 1.6 Golf wär auch nicht viel schneller)

Red doch keinen Schwachsinn, kommt der Golf in um die 6-7 Sekunden auf 100?

Ja, ist auch nur meine Meinung. Ich finds lächerlich.

Großer Sound nichts dahinter. Würde ich schon ein 15 Jahre altes Auto fahren würd ich mich zurückhalten das ich ja nicht gesehen werde, aber auf keinen Fall auffallen :D. Nur meine Meinung =)

300 - 400kg unterschied machen sowas aus ;)

Glaubst garned was ich mit meiner Kampfgelsen alles herreiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem alter hat das ja wohl nichts zu tun...

ich könnt wetten, dass dir mehr leute bei nem 66er mustang hinterher schauen als bei nem r8 ;)

Ich denke, du weißt welche Fraktion ich gemeint habe =)

Kann ich mir nicht mehr leisten (will) und kaufe mir einen alten Civic dann würd ich nicht auch noch auffallen wollen!? Könnt ich (bzw. mein Ego) nicht verkraften, dass ich mit so einem Auto auch noch auffalle =)

Ja, Gewichtsunterschied spielt natürlich eine Rolle, trotzdem kommt der keinem S3 hinter.

13-15 Sekunden braucht der 75PSler (1.8, 1.6) auf 100, der S3 die Hälfte, wie will er da einem S3 hinterherkommen?! (Daten Wikipedia, Erfahrungsberichte).

So ein Golf 3 kann auch sehr schön sein, sage da überhaupt nichts dagegen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass mein Civic offiziel nur 75 Ps hat ;) Warum ich den habe? Ist ein reines übergangs Auto, wird jetzt repariert und verkauft.

Ich hab doch schon mehrere Auto gehabt & gefahren, mir ist es egal ob ich auffalle oder nicht. Nur es gibt dir halt doch nen schönen Kick wenns leicht knallt wenn man vom Gas geht. Oder hast du nie angegeben?

Spiel hier ned den reifen mann - jeder will herzeigen was er hat, sei es ein Fiesta, Civic oder Golf.

sämtliche Honda mit 160 Ps brennen s3 her, es kommt ned nur auf die Ps an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass mein Civic offiziel nur 75 Ps hat ;) Warum ich den habe? Ist ein reines übergangs Auto, wird jetzt repariert und verkauft.

Ich hab doch schon mehrere Auto gehabt & gefahren, mir ist es egal ob ich auffalle oder nicht. Nur es gibt dir halt doch nen schönen Kick wenns leicht knallt wenn man vom Gas geht. Oder hast du nie angegeben?

Spiel hier ned den reifen mann - jeder will herzeigen was er hat, sei es ein Fiesta, Civic oder Golf.

sämtliche Honda mit 160 Ps brennen s3 her, es kommt ned nur auf die Ps an ;)

Ich sage ja nichts gegen nen Civic, du sagst zu ihm das du es peinlich findest bei seinem Honda und ich finds halt allgemein lächerlich.

Gebe desöfteren an und will meinen Spass haben, geht zwar mit L17 schlecht aber gut =)

Nur ich würd mir dumm vorkommen wenn ich nen fetten Auspuff habe, mit dem Gas spiele und dann überholt dich ein normaler Focus.

Den Kick gibt es mir wenn ich weiß das ich an der Haftungsgrenze kurvige Bergstraßen fahre und sogut wie nur mich selbst gefährde, dass find ich so richtig geil =) Nur halt noch mit L17, dafür aber 218PS.

Hab ich nie behauptet, NM, Leistungsgewicht spielen natürlich auch eine große Rolle.

Ich hab es nicht nötig zu zeigen was ich habe =)

bearbeitet von Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weichen wir hier vl vom thema ab? ;)

also klar würde es gehn, nur es wird nicht wirklich jmd interessieren (außer den technischen :D)

hab auch auf mein clio nen atu esd mit 2x85mm röhrchen, sind eigentlich auch viel zu übertrieben, aber war bei meinem schwarzen schlachtclio dabei und nur 4monate alt, also why not?

außerdem hört er sich mMn nicht so schlecht an.

und wenns wegen dem aufhalten geht, ich fahr nicht wirklich leise und wurde noch nie aufgehalten mit dem auspuff (fahr um die 3000km im monat also auch kein wenigfahrer ;) )

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du weißt welche Fraktion ich gemeint habe =)

Kann ich mir nicht mehr leisten (will) und kaufe mir einen alten Civic dann würd ich nicht auch noch auffallen wollen!? Könnt ich (bzw. mein Ego) nicht verkraften, dass ich mit so einem Auto auch noch auffalle =)

Ja, Gewichtsunterschied spielt natürlich eine Rolle, trotzdem kommt der keinem S3 hinter.

13-15 Sekunden braucht der 75PSler (1.8, 1.6) auf 100, der S3 die Hälfte, wie will er da einem S3 hinterherkommen?! (Daten Wikipedia, Erfahrungsberichte).

So ein Golf 3 kann auch sehr schön sein, sage da überhaupt nichts dagegen =)

dann erklär mir nur bitte warum der 75 ps golf ein 150ps TDI seat leon stehn lässt und er lässt mich sogar stehen obwohl ich 115ps habe und genau gleich schwer sind! nur er hat keine 75ps mehr weil hat kein kat, kein msd und mehr is ned gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erklär mir nur bitte warum der 75 ps golf ein 150ps TDI seat leon stehn lässt und er lässt mich sogar stehen obwohl ich 115ps habe und genau gleich schwer sind! nur er hat keine 75ps mehr weil hat kein kat, kein msd und mehr is ned gemacht!

Vorher ist es ein Audi S3 jetzt ein Seat Leon xD? Weißt du schon was du redest?

Finde keine Daten über den Leon 150PS TDI im Netz, kann dir also nicht sagen warum/wie und was.

Wenn du aber so überzeugt bist das der Golf 75PS so gut ist können wir uns in SBG treffen? Golf gegen mich (Chrysler Crossfire, 3.2L, V6), Salzburgring? Könnte da ohne Führerschein fahren, wenn du gewinnst zahl ich dir die Kosten nach SBG und für den Ring ok? Mein Chrysler ist schlechter als der S3..

Aber was ist den mit deinem groß angekündigten S3? Du warst doch so überzeugt das der Golf mit dem S3 bis 120 mithalten kann?! Warum jetzt nicht mehr? Du redest ständig von "stehen lassen", was verstehst du darunter? Der Golf gibt voll Gas und der andere steht? Deine Rechtschreibung solltest du nocheinmal überarbeiten ;)

Ab jetzt bitte nur mehr per PN...

Nochmals: Nein, denke nicht das du den ohne weiteres eingetragen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nichts gegen nen Civic, du sagst zu ihm das du es peinlich findest bei seinem Honda und ich finds halt allgemein lächerlich.

Gebe desöfteren an und will meinen Spass haben, geht zwar mit L17 schlecht aber gut =)

Nur ich würd mir dumm vorkommen wenn ich nen fetten Auspuff habe, mit dem Gas spiele und dann überholt dich ein normaler Focus.

Den Kick gibt es mir wenn ich weiß das ich an der Haftungsgrenze kurvige Bergstraßen fahre und sogut wie nur mich selbst gefährde, dass find ich so richtig geil =) Nur halt noch mit L17, dafür aber 218PS.

Hab ich nie behauptet, NM, Leistungsgewicht spielen natürlich auch eine große Rolle.

Ich hab es nicht nötig zu zeigen was ich habe =)

ich denke da genau so!!

cool ist wenn man nen wolf im schafspelz hat.

zB nen ford escorst cosworth rs. der schaut zahm aus. und auf einmal wird der porsche fahrer in den luftfilter gesaugt.

aber so peinliche golf kisten die laut tun und bergauf 2 gänge runterhacken müssen... das ist doch nicht cool. genauso wie wenn ich die 4 "gangster" die in so einem golf drinnen sitzen mit nem moped überhole.

bei uns sagt man immer das solche autos den forstinger tuningkit drauf haben.

der besteht aus akkuschrauber 10er bohrer und vielen plasik blingbling sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher ist es ein Audi S3 jetzt ein Seat Leon xD? Weißt du schon was du redest?

Finde keine Daten über den Leon 150PS TDI im Netz, kann dir also nicht sagen warum/wie und was.

Wenn du aber so überzeugt bist das der Golf 75PS so gut ist können wir uns in SBG treffen? Golf gegen mich (Chrysler Crossfire, 3.2L, V6), Salzburgring? Könnte da ohne Führerschein fahren, wenn du gewinnst zahl ich dir die Kosten nach SBG und für den Ring ok? Mein Chrysler ist schlechter als der S3..

Aber was ist den mit deinem groß angekündigten S3? Du warst doch so überzeugt das der Golf mit dem S3 bis 120 mithalten kann?! Warum jetzt nicht mehr? Du redest ständig von "stehen lassen", was verstehst du darunter? Der Golf gibt voll Gas und der andere steht? Deine Rechtschreibung solltest du nocheinmal überarbeiten ;)

Ab jetzt bitte nur mehr per PN...

Nochmals: Nein, denke nicht das du den ohne weiteres eingetragen bekommst.

dem was der gehört kommt fix ned nach salzburg außer du hast ein gutes auto zum verkaufen! und ich hab nur gesagt er haltet mit einen s3 bis ca 120 mit aba nie das er ihn stehen lässt! der leon is auf 150ps gechipt! aba ich wette das auto würde dich auch erstaunen! weil das glaub leider kaum wer! nur ist es nun mal die wahrheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das jetzt recht amüsant, könnt jetzt auch sagen der opel calibra v6 mit dem ich am we gefahren bin würde den golf, den crossfire, den s3 und den leon leicht stehen lassen ;)

aber eigentlich gehts ja hier um einen auspuff und nicht welche penisverlängerung besser geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Auspuff von nm Kumpel geschenkt bekommen, deshalb habe ich überhaupt nur mit dem Gedanken gespielt ihn unter die Karre zu machen. Das er viel zu übertrieben aussieht ist mir auch klar, aber im Moment hab ich kein Geld für nen anderen Pott und ein bisschen lauter wäre schon schöner, nicht um aufzufallen sondern einfach nur für mich selbst damit ich auch höre wenn ich aufs Gas trete, spüren tut man bei 90 Ps ja eh nicht so die Menge.

War aber gestern beim TÜV, kann ihn nicht eintragen lassen weil die Bodenfreiheit zu gering wäre, sonst wäre das mit ner Einzelabnahme wohl kein größeres Problem gewesen hat mir der Typ erklärt.

Also wenn jmd diesen wunderschönen Pott kaufen will soll er sich bei mir melden, ich kann ihn ja leider nicht gebrauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...