Jump to content

Mein Honda Civic VTEC VTI !


Recommended Posts

Sooo, da meine LS im Auto ziemlich miserabel klingen, habe ich mir mir gestern Bitumenmatten von MXM bestellt !! (:

Die werden dann über die Weihnachtsferien verbaut !! ;)

Danach sollte ein schönens 2 Wege System für die Fronttüren folgen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Auto :peace:

wegen Kennzeichenbefestigung kann ich dir diesen Klettverschluss sehr ans Herz legen

Klettverschluss Haftteil

Klettverschluss Flauschteil

mfg

Danke, zz. habe ich sie mal nur mit doppelseitigen Klebeband festgemacht, hält aber auch Bombe !! ;)

Bestellt habe ich heute auch ein 2 Wege Frontsystem von Focal !! :)

Genauer gesagt die hier:

Focal LS

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden da weiterhin Frequenzweichen benötigt !! ;)

Bitumenmatten sind es deswegen gworden weil mich das Zeug um einiges billiger gekommen ist !!

Hab aber gute von MXM genommen !! :)

Bis zum Sommer sollte er schon nach etwas aussehen und vl. werde ich mich damit dann auch aufs GTI-Treffen trauen !!^^

Ich hoffe mal dass sich die Focal auszahlen, laut Testberichten sollen diese sehr fein gehen, ich bin neugierig !! :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die k2p warum mir ein bisschen zu teuer... Gebe doch nicht über 300 Eier für ein FS aus !!^^

ALso Türen sind komplett gedämmt, LS Ringe habe ich mir auch seöber gefräst und mit den LS verbaut !!!

Fazit: Die Focal Boxen sind echt der Hammer !! <3

Mein nächstes Vorhaben ist, komplette Beleuchtung im Inneraum auf Blau umzubauen, das Heizungsbedienteil sowie den Radio nach unten in die Mittelkonsole zu versetzen und mir einen 7" Monitor oben reinpflanzen !! :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sooo, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder mit nem Update !! :)

Habe mir mal vor kurzem ein paar m² Glasfasermatten und Harz gekauft !! Finde dieses Zeug total geil und dies ist nun mein 2. Teil was ich mir baue !! :rolleyes:

ALso, das hier ist eine A-Säulen Instrumentenhalterung für 3 Zusatzinstrumente von MIR selbst gebaut... Und ja ich bin stolz drauf !!^^

Hier mal ein Bild nach dem laminieren:

IMG_2699.JPG

ISt halt noch ne Menge arbeit bis das Teil dann zu 100% passgenau ist und schön glatt geschliffen zum lackieren aber ich bin schon mal sehr zufrieden !! :)

Weitere Updates werden demnächst folgen...

Bin gerade dabei die komplette Beleuchtung im Amaturenbrett auf blaue LEDs umzubauen.

Einen CAR-PC habe ich mir auch geleistet mit einem 7Zoll Touch-Display !!:wub: Ist auch noch eine Menge arbeit bis der im Amaturenbrett verspachtelt ist...

Dazu aber ein anderes mal mehr !! ;)

mfg

bearbeitet von chrisi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, dieses WE war ich eingentlich durch in der Garage und habe laminiert, angepasst und geschliffen !!^^

Nunja, wie ihr schon wisst, habe ich mir nen CAR-PC gekauft wo der Bildschirm ins Amaturenbrett muss. !!

Das ist leider nicht so einfach !!^^

Aber seht selbst:

So sah es mal aus !!^^

IMG_2437.JPG

Und jetzt zz so:

IMG_2704.JPG

Heizungsbedienteil muss nach unten versetzt werden, der Radio muss auch nach unten und das alles ist nicht so einfach...

Aber ich will eben den Bildschirm im Amaturenbrett haben.:rolleyes:

Hier hab ich schon fleißig laminiert und das Heizungsbedienteil, also die Abdeckung davon halbwegs gut an die Mittelkonsole angepasst !! :)

IMG_2711.JPG

IMG_2712.JPG

IMG_2713.JPG

Die A- Säulen Instrumentenhalterung hab ich auch schon mal grob geschliffen !! ;)

IMG_2714.JPG

Sooo, hier habe ich gestern schon die Bildschirmhalterung angepasst und einlaminiert !! :)

Ist aber noch lange nicht fertig...

IMG_2723.JPG

Und, was sagt ihr ?! :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast meinen respeckt zu der arbeit :)

schaut echt gut aus und sauber gearbeitet.

kannst du mir mal erklären wie du das gemacht hast und was für materialien.

bin auch schon ziemlich lange am überlegen mir einenbilschirm ins cockpit einzuarbeiten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast meinen respeckt zu der arbeit :)

schaut echt gut aus und sauber gearbeitet.

kannst du mir mal erklären wie du das gemacht hast und was für materialien.

bin auch schon ziemlich lange am überlegen mir einenbilschirm ins cockpit einzuarbeiten.

lg

Danke, ist ja auch echt viel Arbeit !! ;)

Nunja, hab mich da eig nur durch einige Foren gelesen und es so gemacht wie es da drin stand !!^^

Hier habe ich mir viel abgekupfert und wird alles gut beschrieben !! :)

Link

Wenn genauere Fragen sind, kannst du mir ja gerne schreiben !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsch viel Arbeit, aber geil wirds !! :rolleyes:

Hmm, an die 30-40std. sicherlich !! ;)

Okay, und hier mal ein paar Bilder !! :)

Ist jetzt fertig grundiert !!

IMG_2743.JPG

IMG_2748.JPG

IMG_2745.JPG

Heute habe ich das Teil fertig lackiert, wird morgen anständig aufpoliert und dann alles zusammengebaut !! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du sch***e schaut das geil aus.

aber ich würde mal sagen das es die arbeit wert war

und wie sieht der instrumentenhalter aus?

lg alex

Fertiger siehts noch besser aus !! ^^

Jaa, das uahlt sich auf jeden Fall aus !! :)

Ist gerade in Bearbeitung, muss nämlich nicht nur die 3 Instrumenten unterbringen sondern auch noch die Hochtöner !! ;)

Aber hier mal ein paar Bilder mal vom fertigen Bildschirmumbau !!:rolleyes:

IMG_2751.JPG

IMG_2753.JPG

IMG_2754.JPG

IMG_2752.JPG

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...