Jump to content

Mein Honda Civic VTEC VTI !


Recommended Posts

wie wärs mit kompletter Magnaflow anlage? inkl. Fächerkrümmer? :wub:

edit: hoppala, hab übersehen dass du ja schon ne Anlage drauf hast :D

Sonst wirklich geil!

Das auto würd mir irgendwie auch taugen, aber es is halt kein Quattro^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit kompletter Magnaflow anlage? inkl. Fächerkrümmer? :wub:

edit: hoppala, hab übersehen dass du ja schon ne Anlage drauf hast :D

Sonst wirklich geil!

Das auto würd mir irgendwie auch taugen, aber es is halt kein Quattro^^

Neee, nen Gayflow brauch ich wohk wirklich nicht auf meinem Honda !!^^

Aber hier mal wieder ein paar Bilder !! ;)

Mach jetzt endlich die A- Säule fertig..

IMG_0001.JPG

IMG_0003.JPG

IMG_0002.JPG

Ist jetzt mal fertig angepasst....

Jetzt gehört noch der Feinspachtel, der Füller und der Lack drüber dann ists fertig !! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wow das war sicher ne menge arbeit

Auto gefällt mir gut

Ein aderer Tacho würde sicher auch geil aussehen, der sieht ein wenig altbacken aus, ich war mal auf irgend einer i-net seite wo es für Japanische Autos tachoscheiben ect gab, darunter auch plasma tachos.

Ich werd schaun dass ich die Seite nochmal finde

mFg

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nunja, hab da so einen ganz ganz winzigen Auspuff drauf der urleise ist (14cm Endrohr) !! Ist iein Import Auspuff aus Japan der natürlich überhaupt kein Gutachten hat !!^^

Bin halt in der Stadt an der Kreuzung gestanden als die Ampel grün wurde, drückte ich ihn halt mal 2 Gänge total durch !!^^

30sec. später überholten mich die Zivilen und nahmen mich gleich mal mit....

Zuerst wurde ich mal aufs allerletzte beschimpft da der liebe Polizist meinte das er sich vorkam als wäre er auf der Rennstrecke wie er hinter mir stand !! :P

Naja, Auspuff hatte ihnen überhaupt nicht gepasst und komischerweise die Tönungsfolien auch nicht obwohl ich dafür das Zettelchen mit hatte....

Im großen und ganzen bin ich eh auf 2 nette Leute getroffen denn sie hatten über vieles hinweggesehen wie z.B die 100km/h die ich in der Stadt gefahren bin, Xenons, Lichter, Tieferlegung usw. usw. !!

Aber vorfahren muss ich jetzt ws. tz gehen wegen den 2 Sachen....

Strafe hatt er gemeint das ich vl. keine bekomme aber ich kanns mir kaum vorstellen !!

Jetzt muss ich mal auf das Briefchen warten und dann sehe ich weiter aber zz. ist das Projekt jetzt mal stillgelegt !! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a 140er Endrohr is ja soooooooooooo klein ^^

Du weißt schon dass sie nicht nur die 2 Sachen auf der LPA kontrollieren, sondern dort eine prüfung ist die schlimmer als ein Pickerl ist?

Alles illegale, untypisierte würd ich ausn auto raushaun ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a 140er Endrohr is ja soooooooooooo klein ^^

Du weißt schon dass sie nicht nur die 2 Sachen auf der LPA kontrollieren, sondern dort eine prüfung ist die schlimmer als ein Pickerl ist?

Alles illegale, untypisierte würd ich ausn auto raushaun ..

Das war auch ironisch gemeint !! ^^

Jap das weiß ich, deswegen zipft mich das ja auch alles so an weil das Scheiß viel Arbeit wird....

Obendrein habe ich manche Teile auch ganricht mehr wie die A-Säulenverkleidung ohne den Amaturen oder die ORi Leuchten mit den Birnen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das zufällig da i-wo wo ich dich gesehen hatte bzw an dem Tag?

Achja hab dich gesehen^^.

In der Rosentalerstrasse bei der Mci kreuzung.

War aber net ein gold/gelber Passat?

lg

Ja das war genau an dem Tag aber eben gleich in der früh auf dem Weg zur Schule...

Ich dich auch, aber etwas zu spät !!^^

Nee, war ein silberner Passat, eig eh ein typisches Auto für Zivile..

Schau auf Hondatuning.at, dort schlachtens ee dauernd autos..sollte ja von nem EG3/4 auch passen..

Danke, hab eh schon jemanden gefunden der gerade seinen EG8 schlachtet !! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie find ich das komisch, ich werd nie aufgehalten, nichtmal wenn ich laut fahre xD

Nja, ich denke nicht das deiner so laut wie meiner ist !!^^

Ist ung. das gleiche als wie wenn ich nur mit MSD fahren würde, spriche der Endtopf nimmt mir genau 0 Lautstärke !!xD

Geila SOUND :D

Hast mich beim MCi ghört ?!

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, ich denke nicht das deiner so laut wie meiner ist !!^^

Ist ung. das gleiche als wie wenn ich nur mit MSD fahren würde, spriche der Endtopf nimmt mir genau 0 Lautstärke !!xD

Hast mich beim MCi ghört ?!

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern !! :P

Derbirider seiner is scho extrem laut, hab vorgestern wieder die ehre auf der rückbank ghabt, da bist nach ner zeit froh wennst rauskommst..ich bin auch nur mit Krümmer gfahren ne zeit lang, beim golf und beim civic & mich habens nie aufghalten .. liegt eher an deiner fahrweise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, dani, dir is hinten eh einer abgegangen, vorallem wie wir in kaisermühlentunnel rein sind :D

nja ich spiel mich auch oft in da stadt mit da 2ten, gas, gas weg, gas, gas weg, gas, gas weg --> bum ^^

MSD? was ist das? hab ich nicht, braucht man sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schei** für dich jetzt.

Den wenns ganz genau werden bei der Überprüfung wirds echt Hart für dich!

Und zum Sound ! Der ist echt Mörderisch ! :D

mfg Phipse16

Naja, wir haben eh schon geredet.... Weiß zz. nicht mal ob ich es riskieren sollte zur Überprüfung zu fahren da ich ja ziemlich sicher nur Probleme damit bekommen würde..

Derbirider seiner is scho extrem laut, hab vorgestern wieder die ehre auf der rückbank ghabt, da bist nach ner zeit froh wennst rauskommst..ich bin auch nur mit Krümmer gfahren ne zeit lang, beim golf und beim civic & mich habens nie aufghalten .. liegt eher an deiner fahrweise ;)

Ja sicher, man kann den auch sehr gut leise bewegen aber naja !!^^ Jetzt is es auch schon zu spät !

hehe, dani, dir is hinten eh einer abgegangen, vorallem wie wir in kaisermühlentunnel rein sind :D

nja ich spiel mich auch oft in da stadt mit da 2ten, gas, gas weg, gas, gas weg, gas, gas weg --> bum ^^

MSD? was ist das? hab ich nicht, braucht man sowas?

Tunnel fahren ist eh das geilste wenn der Auspuff nach was klingt !! :P

MSD= Mittelschalldämpfer ?! ^^

Und nochmals für alle, werde den Wagen ziemlich sicher abmelden müssen und mich um was anderes umsehen...

Ist traurig aber das vernünftigste was ich jetzt tun kann..:(

Den Grund warum will ich jetzt aber nicht unbedingt nennen.

Aber bevor ich iwas tun werde habe ich noch ein kleines Video mit dem Auspuff gemacht damit ihr euch ung. vorstellen könnt warums zu dem gekommen ist !!^^

Achja, spart euch iwelche doofen Sprüche wie schon einmal wie ich nen Video gepostet habe !! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, so laut als wie wenn man nur mitn Krümmer fährt ist das natürlich nicht, ist mir schon klar !!^^

Aber es ist in Wirklichkeit sicherlich lauter sag ich jetzt mal !!

Denn wenn dir jeder 3. den Vogel zeigt heißt das schon was !! :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...