Jump to content

Noob Alarm xD


Recommended Posts

Hallo 2Stroke-tuner!

Ich erzähl euch jez mal kurz a witzige geschichte von nem sehr lustigen noob!

Also am samstag den 5.9 war Ich wie jedes wochenende mid ein paar freunden foat, als Ich heimgegangen bin(kann ja ned fahren weil mein taferl weg is <_< ) hab Ich mir gedacht Ich geh nu a runde durch die stadt. Ich hab dann einen sehr guten freund von mir getroffen der mit irgendso einen komischen heini(noob) gerade geredet hat und dann gehts e schon los!

N= Noob

I= Ich(wer sonst ;) )

N: Seas

I: Seawas

N: He ich kenn dich woher, hast du a aprilia?

I: Aso echt, jo hab Ich wieso?

N: tz typisch nu so einer mit so einem misthaufen...

I: jo wos is den du kasperl is ja ned dein problem?, außerdem was hasdn du für a mop?

N: Ja a Rieju rrx was den sonsd?

I: jetzt blöd motzen und dann versaug Ich dich e glei wolln wir wettn?

N: Glaub mir mich versaugst mit deiner aprilia nicht!

I: Ja sag mal dein setup?

N: was?

I: ja was du scho alles beim moped verändert hast!

N: aso einen enox hab Ich oben mid einer 11:51 :crazy-smilie: übersetzung...51er kranzel :wahoo:

I: ja und wie schnell rennts?

N: 110 locker!

I: aha da bisd aber einer der ersten der sowas schafft!

N: Ja i wett du fahrst einen hebo oder einen gianelli da hasd e ka chance gegen mich mit solche scheiß auspuff!

I: He typ du weißt ned was du redest, 1. geht der enox aufn am6 motor nie so gut, 2.mit so einer übersetzung kommst nicht höher wie 80 km/h mitn enox und 3. es gibt ka 51er kranzl :noob:

ja recht viel mehr hat er e ned gesagt nur dass er mir eine runterhaun will was er dann e nicht geschafft hat usw....und ja Ich weiß Ich hab selber einen enox und find ihn auch cool und aufm D50B0 motor geht er besser als wie aufm am6 und Ich schaff mid 12:53 85km/h....und mehr brauch Ich e nima sagen außer :noob::haa::haa:

Mfg

bearbeitet von Kantona5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also wer hier a n00b is :P sry aber z.B. a Aprilia MX 50 hat orginal ein 51er kranzl ;)

und mit 11:51 kann er auch seine 80 km/h schaffen...kommt darauf an wie das getriebe/gänge übersetzt ist/sind ;) bin mit meiner ori übersetzung 11:60 auch bergab an 90er gefahren :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dirtycross schon gesagt hat gibts dafür einen eigenen thread und forumssprache ist übrigens hochdeutsch, das da kann ja kein mensch verstehen

Äm, bei Geschichten ist leichter Dialekt auch erlaubt (soweit ich das noch in erinnerung hab da einmal darüber gestritten wurde!)

ijaa, ich kenn sowas :D^^ 110 mitm Enox :crazy-smilie: naja was will man machen... wenn er wenigst sagt mit 80ccm dann glaub ich ihm das sogar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also wer hier a n00b is :P sry aber z.B. a Aprilia MX 50 hat orginal ein 51er kranzl ;)

und mit 11:51 kann er auch seine 80 km/h schaffen...kommt darauf an wie das getriebe/gänge übersetzt ist/sind ;) bin mit meiner ori übersetzung 11:60 auch bergab an 90er gefahren :crazy-smilie: :crazy-smilie:

ja genau.

wohl eher bis du der noob :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist der noob, enox ist enox, egal ob für derbi oder rieju, es ist der selbe auspuff nur eben das bei am6 der einlass anders ist usw. es hat nix mitn pot zu tun, sondern eher mit dem motor.

boah, ich hasse leute die sich null auskennen, den shit von anderen leuten nachplappern, aber andere als noobs darstellen -.-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also wer hier a n00b is :P sry aber z.B. a Aprilia MX 50 hat orginal ein 51er kranzl ;)

und mit 11:51 kann er auch seine 80 km/h schaffen...kommt darauf an wie das getriebe/gänge übersetzt ist/sind ;) bin mit meiner ori übersetzung 11:60 auch bergab an 90er gefahren :crazy-smilie: :crazy-smilie:

ja sorry oba Ich hab bei einer rieju nu nie was von nem 51er kranzl gehört!^^

jo 80 schon oba er hod gsogt 110! ;)

bearbeitet von Kantona5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist der noob, enox ist enox, egal ob für derbi oder rieju, es ist der selbe auspuff nur eben das bei am6 der einlass anders ist usw. es hat nix mitn pot zu tun, sondern eher mit dem motor.

boah, ich hasse leute die sich null auskennen, den shit von anderen leuten nachplappern, aber andere als noobs darstellen -.-

ähm ja genau des hob I gsogt, dass da enox aufm am6 motor ned so guad is...und i red ned an scheiß noch sondern i bin den selber scho auf aner rieju gfoahn du kasperl

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe ned streiten ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr den e-nox so schlecht darstellt.

ich hba einen Malossi auspuff und ein hawara vahazt mich mit seinem e-nox. das liegt wahrscheilich daran, weil ich schwerer bin als er.

Meine Derbi (mit D50B0) ist mit e-nox und 12:53 Übersetzung gute 90 km/h grennt. Mit dem Malossi schaffe ich das glaub ich nicht mehr so leicht, ich bräuchte viel länger zum ausdrehen aber das liegt auch daran, weil ich wirklich zugenommen hab.

sorry aber ich finde das nur kindisch, wenn man die ganze zeit sagt, dass der e-nox sch***e ist usw.. er ist leise und im vergleich zum SCR Corse SM Chrome ist er auf meiner Derbi genau so gut gelaufen.

Am originalem Zylinder läuft jeder Auspuff (fast) gleich. War zumindest bei mir so.

Jetzt streitets ned immer depad herum sondern freuts euch, dass ihr ein moppal habts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal an alle: Man muss nicht gleich ein Noob sein wenn man sch***e redet!

Wir haben einen im ort der fährt zur Zeit 90 ccm simonini auf 28er, 110 ccm parmakit wird jetzt eingebaut :crazy:

Der redet auch sch***e dass eine drd pro von seinem bekannten 200 km/h geht :crazy-smilie: und dass ein 19er dello besser ist als ein 21er aber was solls, er kennt sich aus. Manche Leute haben dieses "angeben" einfach nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe ned streiten ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr den e-nox so schlecht darstellt.

ich hba einen Malossi auspuff und ein hawara vahazt mich mit seinem e-nox. das liegt wahrscheilich daran, weil ich schwerer bin als er.

Meine Derbi (mit D50B0) ist mit e-nox und 12:53 Übersetzung gute 90 km/h grennt. Mit dem Malossi schaffe ich das glaub ich nicht mehr so leicht, ich bräuchte viel länger zum ausdrehen aber das liegt auch daran, weil ich wirklich zugenommen hab.

sorry aber ich finde das nur kindisch, wenn man die ganze zeit sagt, dass der e-nox sch***e ist usw.. er ist leise und im vergleich zum SCR Corse SM Chrome ist er auf meiner Derbi genau so gut gelaufen.

Am originalem Zylinder läuft jeder Auspuff (fast) gleich. War zumindest bei mir so.

Jetzt streitets ned immer depad herum sondern freuts euch, dass ihr ein moppal habts. ;)

ja i hab ja selber an enox und bin sehr zufrieden damit!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...