Mr.Supermoto Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 Servus,heute habe ich mit einem Freund seine Cpi entdrosselt . Dazu haben wir die Verengung in der Birne rausgenommen und haben dann eine 90er Düse reingetan. Jetz fährts noch 15 km/h ?! Von was kann das kommen ? Die Düse kann doch nicht so extrem falsch liegen? Hat´s mit der CDI zu tun?Danke schonmal im Vorraus ,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPedro Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 nö mit der cdi hats glaub ich nix zu tun. die richtige düse fürs entdrosseln wär ne M6 77.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Supermoto Geschrieben September 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2010 Was ? Nur ne 78 ? Ganz sicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 Jap.Mit der 90ger liegst du weit daneben!fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPedro Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 ja ich hab auch ne cpi und da passt die 77.5 genau. höchstens jetzt fürn winter eine ein bisschen fettere aber nie ne 90er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 LOOOL 90? is ja keine derbi 75 hab ich grade drinne und läuft sogar zu fett (; 77,5 passt jedoch meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Supermoto Geschrieben September 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2010 Hab ne 78er da dann fetz ich die mal rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 expiry nur 75? ich hatte ori gedrosselt ne 77,5er drin^^naja der ori vergaser von cpi ist sowieso komisch ori ist ne 77,5er drin aber mit 70er airsal und scr läuft sie mit ner 85er hd zu fett - zündkerze ist vollgeölt ^^ und eine 77,5er will ich nicht probiern sonst reibt sie an auch noch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 oO Da liegen aber Welten dazwischen oOHatte damals nachdem entdrosseln ne 98er dann lief sie nen Tick zu fett bin dann mit ner 95er gefahren war rehbraun.Nach ner Zeit ca 2 Wochen spinnte die CPI auf einmal rum und lief zu fett also auf 92er runter und dann auf 88er. Bin dann ca 1000km gefahren dann lief sie wieder zu fett Zum Schluß hatte ich eine 85er drin und es hat gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain _Balu Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 meine ging mit der 78 perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nexo88 Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 heilige sch***e ich hab in meiner ne 115er drin zk-bild ist top aber hab nen am6. sagt mal wieso macht des so nen rießen unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 es gibt ja für cpi ein tuning kit bzw halt für die entdrosselung und dort liegt auch eine 77,5er düse bei. gibts aber normal nicht also nimmt man 78er.und ori ist bei cpi eine 72,5er drin.und cpi hat einen 16er mikuni vergaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nexo88 Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 ja bei mir lag halt statt der ori 80er ne 115er hd dabei und hab glaub nen 17,5er gaser wenn ich mich ned irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 es gibt ja für cpi ein tuning kit bzw halt für die entdrosselung und dort liegt auch eine 77,5er düse bei. gibts aber normal nicht also nimmt man 78er.und ori ist bei cpi eine 72,5er drin.und cpi hat einen 16er mikuni vergaser.hatte ori ne 77,5er drin wenn dus net glaubst kann ichn bild von machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 bei mir war halt ne 72,5er drin gedrosselt versteht sich und mein ori vergaser ist ein 16er mikuni. baujahr ist bei mir 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Roger Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 Ich hatte auch ne 77,5 Ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 Die alten CPIs ham gedrosselt 72,5, die neuen ham gedrosselt und entdrosselt 77,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flokeyXX Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 ich habe bj. 06 und da ist auch eine 77.5 drin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 Die alten CPIs ham gedrosselt 72,5, die neuen ham gedrosselt und entdrosselt 77,5.falsch die alten habn die 77,5er ori drinneich hab ja den komplett neuen motor drin und ich fahre mit ner 75er zu fett und mit ori(72,5) nen minimalen tick zu mager(grad dast zk bissi weiß wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0mBa Geschrieben September 7, 2010 Melden Share Geschrieben September 7, 2010 hab ich das richtig verstanden ? ihr habts sie entdrosselt und dann is sie nur noch 15 gefahren ? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 7, 2010 Melden Share Geschrieben September 7, 2010 hab ich das richtig verstanden ? ihr habts sie entdrosselt und dann is sie nur noch 15 gefahren ? xDer hat viel zu fett bedüst kann passiern wenn man sich net auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL Jocham Geschrieben September 8, 2010 Melden Share Geschrieben September 8, 2010 servus,ich bin sein kumpel mir gehört die cpi wir haben jetzt ne 78er düse drauf sie laüft aber trotz dem nicht weil zu viel benzin kommt und zuwenig luft was machen?Gruß eli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 8, 2010 Melden Share Geschrieben September 8, 2010 hm luftfilterschwamm mit wasser ausspülen (sehr sauber) und trocknen lassn bis er staubtrocken is dannach wieder rein damit und ne 75er rein (; kleiner solltet ihr net bedüsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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