Jump to content

Cpi nach entdrosseln 15 km/h


Recommended Posts

Servus,

heute habe ich mit einem Freund seine Cpi entdrosselt . Dazu haben wir die Verengung in der Birne rausgenommen und haben dann eine 90er Düse reingetan. Jetz fährts noch 15 km/h ?! Von was kann das kommen ? Die Düse kann doch nicht so extrem falsch liegen? Hat´s mit der CDI zu tun?

Danke schonmal im Vorraus ,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

expiry nur 75? ich hatte ori gedrosselt ne 77,5er drin^^

naja der ori vergaser von cpi ist sowieso komisch ori ist ne 77,5er drin aber mit 70er airsal und scr läuft sie mit ner 85er hd zu fett - zündkerze ist vollgeölt ^^ und eine 77,5er will ich nicht probiern sonst reibt sie an auch noch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO Da liegen aber Welten dazwischen oO

Hatte damals nachdem entdrosseln ne 98er dann lief sie nen Tick zu fett bin dann mit ner 95er gefahren war rehbraun.

Nach ner Zeit ca 2 Wochen spinnte die CPI auf einmal rum und lief zu fett also auf 92er runter und dann auf 88er. Bin dann ca 1000km gefahren dann lief sie wieder zu fett :crazy-smilie:

Zum Schluß hatte ich eine 85er drin und es hat gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja für cpi ein tuning kit bzw halt für die entdrosselung und dort liegt auch eine 77,5er düse bei. gibts aber normal nicht also nimmt man 78er.

und ori ist bei cpi eine 72,5er drin.

und cpi hat einen 16er mikuni vergaser.

hatte ori ne 77,5er drin wenn dus net glaubst kann ichn bild von machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten CPIs ham gedrosselt 72,5, die neuen ham gedrosselt und entdrosselt 77,5.

falsch die alten habn die 77,5er ori drinne

ich hab ja den komplett neuen motor drin und ich fahre mit ner 75er zu fett und mit ori(72,5) nen minimalen tick zu mager(grad dast zk bissi weiß wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...