Jump to content

Stollenreifen auf Straßenreifen


yamaha dt

Recommended Posts

nein ohne neue felge geht gar nichts denn deine supermoto reifen sind 16.5" und die stolln reifen sind 21" deswegen geht das auf keinen fall!!!

wenn du es umbeding willst musst du dir neue felgen kaufen aber ich würde dir raten wenn du es wirklich machen willst lass es dir von irgentwem machen denn wenn du die neuen felgen hast brauchst du noch einen neuen schlauch, und dann musst die felgen mit den reifen beziehen wofür du eine spezielle maschine brauchst dann musst du vorne die scheiben bremse abmondieren dan anuf der neuen wieder gscheit anmontieren und hinten das selbe problem !!!

also ich rate dir extrm ab davon es selbst zu machen!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so halt stop kinners... nicht einfach shice erzählen...

also supermotos haben 17zoll felgen... ganz einfach... 17zoll

wettbewerbs maschiene.. sprich richtige comp. sumo´s haben 16,5" also nichts verdrehen... und diese sind nicht auf der straße unterwegs

17" grobstollen gibt es.. auch mit straßen zulassung... passt auch auf deine felge.. sieht in meinen augen komisch aus aber geht... finden tust du die z.b. bei mopedreifen24.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so halt stop kinners... nicht einfach shice erzählen...

also supermotos haben 17zoll felgen... ganz einfach... 17zoll

wettbewerbs maschiene.. sprich richtige comp. sumo´s haben 16,5" also nichts verdrehen... und diese sind nicht auf der straße unterwegs

17" grobstollen gibt es.. auch mit straßen zulassung... passt auch auf deine felge.. sieht in meinen augen komisch aus aber geht... finden tust du die z.b. bei mopedreifen24.com

mopedreifen24?

ich glaub jetz hast mopedreifen.at und gearparts24 vermischt^^

weil den shop hab ich geschaut, gibts nicht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...