Jump to content

Österreich


*ghostrider

Recommended Posts

Hallo

Ich finde manche antworten erschreckend

weil..

bin selber musilm aber habe genug österreicher alls freunde und ich hab auch garkein problem "Grüss Gott" zu sagen

weil für mich ist das nur eine freundlichen begrüssung..

und ich alls muslim fühle mich nicht dadurch beleidigt..

Ich wollte nur sagen das ihr nicht wegen paar leuten die euch beleidigt haben,über alle muslime urteilen solltet

Ich wurde auch offt von Österreichern so angesprochen mit zb.. verpi** dich aus unseren land ect.

aber darum hab ich nicht gleich gesagt jetzt sind alle Österreicher schlecht ! NEIN !

Österreich ist ein wundervolles land mit sehr netten leuten und auch wen paar davon so sind wie sie sind bin ich froh das ich willkommen in diesen land bin und sehr froh :D ich weis das thema ist seit september 2010 gegesen aber ich wollte nur meinen senf dazu geben ^^

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

MfG Scrapp

frag dich mal woher das kommt?

90% von ausländern( egal ob Ost-block oder irgendwelche muslimischen Länder wie Türkei usw.)

schimpfen über Österreich, verhalten sich Assozial( Stehlen, schlagen zu 2., zu 3. oder sogar mehr Leute, einzelne Personen nieder)

und erwarten dann dass man ihnen alles in den *rsch steckt, ich mein die Kassieren Kinderbeihilfe, Arbeitslosengeld usw. OHNE JEMALS in diesem land gearbeitet oder Steuern gezahlt zu haben!

Und wir gebürtigen österreicher ( ich mien jz nicht diese Türken mit österreichischer Staatsbürgerschaft!) dürfen/müssen/sollen (:crazy:)

für sie ihr Leben finanzieren?

SEH ICH NICHT EIN, WIESO WIR DAS TUN SOLLTEN!!

Es wurde ein Satz gesagt den ich ganz und garnicht verstehe:

Wenn ein Ausländer oder Immigrant probleme in der Schule hat oder so, sollte man mal nachfragen was da in der Schule falsch läuft!

Zu dieser aussage:

90% der immigranten in Österreich wollen nicht in die Schule gehen, geben sich kei9ne Mühe oder reden anstössig gegenüber Lehrern, Schülern und allen anderen Personen!!

Allgemein zu diesem Brief bzw. meine Einstellung zu Ausländern usw. :

von einem "Grüß Gott" -Verbot habe ich zwar noch nichts gehört, bin aber völlig dagegen!

Ich persönlich habe schon Vorurteile gegenüber Ausländern, also muss sich ein Ausländer in meiner Umgebung mal als Nett, hilfsbereit und Sprachgewannt zeigen ,dann werde ich ihn akzeptieren udn nciht anders.....

Zum Moscheebau in Österreich : bin völlig dagegen!

Zu " Österreicher werde sobald sie gegenetwas mit Ausländischen Wurzeln oder gar mit Muslimischen Wurzeln sind gleich als Nazi´s bezeichnet" :

Stimmt vollkommen ich verstehe auch nicht warum WIR uns an die Einwanderer anpassen sollten ?!?

Ich mein UNSER land, UNSERE Regeln, UNSERE KULTUR!!!!

Wir als Östereicher haben ein schweres Erbe, durch den 2. Weltkrieg erhalten, da Adolf auf übermächtig machen hat müssen und alles und jeden angreifen hat müssen. ( sein größter Fehler war einen 2-Frontenkrieg anzufangen gegen die UdSSR und England, sonst hätte er es meiner Meinung nach eh geschafft zumindest Europa zu übernehmen<- soll jz ned heißen dass ich dafür Bin/gewesen wäre!!)

Obwohl diese Zeit schrecklich für alle Ausländer in Österreich war bzw. in ganz Europa und teilen von Afrika, kommen sie jetzt erst wieder zu uns?!?

Da kommt mir nur ein Gedanke : PROVOKATION!!

Denn in der Türkei läuft auch fast keine Frau mit Kopftuch herum!!

und es gibt auch in der Türkei erfolgreiche Leute mit genügend Geld udn Arbeit gibts doch auch genug da unten?!?

Meiner meinung nach ist das nur der Abschaum den die Türken da unten selber ned haben wollen und deswegen reisen sie in unser Land als "arme" Flüchtlinge und erhoffen sich ein besseres Leben zu den gleichen konditionen-> BEKOMMEN SIE AUCH -,-

Jede Türkische familie hat mindestens 2 Kinder- nur was ich mich frage: wo kommen die ganzen Männlichen Kinder her ?

In jeder normalen Klasse einer öffentlichen Schule gibts mindestens 3 Türken ( ich red jz ned vo HTL oder so) aber so gut wie keine türkischen mädchen-Was machens denn mit denen? ich mein kann ja nedsein das 70% der Kinder Buben sind oder?

Bin kein Neo-Nazi oder so aber: WER ZU UNS KOMMT, SOLL SICH UNS ANPASSEN!

Ich persönlich habe bis jetzt ca. 90% Schlechte erfahrungen mit Ausländern- vorallem Türken gemacht, deshalb finde ich die Türken auch am schlimmsten, denn mit Serben oder Albanern hab ich bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht

A Schluss läuft ales auf diese 90% raus, ie ich öfters angesprochen habe, denn die restlichen 10% können normal grüßen, sind freundlich haben österreichische Freunde und haben kein unnötiges Prologehabe UND Arbeiten auch damit sie Geld bekommen

Diese 10% können ruhig hier bleiben und auch mal wenn sie was brauchen zum Staat gehen und sich mal eine kleine Hilfe abholen, alle anderen sollen draußen bleiben/ raus geschmissen werden

hab jz 45 min an dem Beitrag geschreiben udn ncioht alles zusammengefasst was ich denke, meine und hasse, aber ich hoffe es wir hier nicht gleich wieder geschimpft oder so

MfG

EDIT: 645 Wörter, mehr als ich bis jz bei Schularbeiten oder so geschrieben habe

und entschudligt die Fehler die drinnen sind aber jz durchlesen und korrigieren zaht mich ned :crazy:

bearbeitet von KTM_RiDeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Brief geht zwar schon bissl zu weit, ,aber im grunde hat "die oide" recht....

Ich wohn in österreich, bezirk grieskirchen

Wer grieskirchen kennt, wird sofort wissen, was das für ein loch is...60% der einwohner in der Stadt sind Türken/Albander/Serben/...

Ich selber hab nix gegen Ausländer, bin ja selber Pole, aber ich bekomm echt wut und gleichzeitig angst, wenn ich die 14-15 Jährigen Typen seh, mit da Tschick in da Fressn, einem viel zu kleinen Polo, einem Gefälschten Dolce und Gabana gürtel und mit einer fettn Pornobrille. Das muss icht nicht sein. Bei uns im Ort rennen soo viele Prolos umher, aber komischerweise sinds nur die Türken ( bei uns sammelbegriff für ausländer)

Ich selber bin ca 165 groß und mach nicht grade einen Starken eindruck:m das reicht schon, dass ich von allen seiten angemotzt werde und lauter so ein scheiß. Geht mann dan einmal hin und weist ihn zurecht, kriechen 4 andere daher und fangen eine schlägerei an.

Das witzigste war, als mir ein freund erzählt hat (määächtige kantn- also ziemlich stark) , dass ihn wwer so angemotzt hat:

.... He oida, wir san do im ghetto vo grieskirchen. Schlech di....

Ich hab so lachen müssen, weil der typ ca so groß is wie ich (legt sich aber mit jedem an)

Schlussendlich kann ich sagen:

Ich hab angst alleine in meiner Stadt umherzulaufen, weil ich immer angemotzt werde und ich scheiß mich vor den türken echt an.... klingt zwar, als wär ich eine pussy, aber man sollte echt aufpasssen

und "Scheiß Schwabo" (scheiß österreicher) kan ich auch nimmer hören

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm aus einen eher kleinen dorf ohne ausländer... (auser 1nen polen, guter freund von mir)

und bei uns mag eigentlich keiner die ausländer (auser 1-2 sind sogar meine freunde die sind normal)

neben uns ist eine stadt wo extrem viele türken sind

dort bin auch Hauptschule (bzw. Mittelschule) gegangen und die Türken haben sich da sehr viel erlaubt!

in der stadt hab ich noch keinen netten Ausländer gesehen!

ich selber bin 195cm groß und jetzt nicht gerade sehr schwach

wenn mir jetzt in der nacht 1 türke vorbei kommt macht der nen bogen

aber wie oft passirt das schon^^

die **** sind immer mindestens zu 5 und mir ists noch nie passiert das ich alleine durch die stadt gegangen bin (nachts) ohne angemotzt zu werden bzw endetet es meistens in einer schlägerei.....

weil mich meistens aushängt wenn die scheiß österreich sagen bzw sogar ÖSTERREICHISCHE FAHNEN VERBRENNEN

was ich nicht versteh, wenns ihnen nicht gefällt dann sollen sie ihn ihre autos steigen und irgendwo anders hin fahren

wenn man teilweise in deutschen schulen schaut da ist man als deutscher eine minderheit!

also wer mich jt nazi nent ich bin keiner aber ich stehe zu meinen land und ich verteigige es!

mfg ZETTEL (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle derb angst nazi genannt zu werden hm? Faschisten würd eher passen, (will hier niemanden einen faschist nennen aber nazi is einfach falsche wortwahl)

Ausländer...mmhm

Kreuzverbot in schulen: 100% dafür - wieso? -> Wieso sollten Menschen wie ich zum Beispiel gezwungen sein jeden sche** Tag dieses Teil zu sehen, das nervt und von toleranz und fortschrittlichem Denken zeigt es auch nicht.

Grüß Gott verbot: NEIN - wieso? -> Das sagt ja jeder, das is bei uns ein Gruß wie Seas. Hat nichts mehr mit dem Christentum zu tun! Wer soll sich auch über den Gruß aufregen?! Islamisten glauben doch auch an einen Gott oder nicht? :rolleyes:

Sicher gibt es viel zu viele Ausländer die sich aufführen, aber die fallen auch am ehesten auf! Man DARF sich es nicht zu einfach machen und mit seinen blauen augen und dem Kreuz in der Hand sagen: AUSLÄNDER RAUS! Wenn man so einen Standpunkt vertritt, der nicht überlegt sein KANN, dann sollte man damit nicht an die Öffentlichkeit gehen!

Das GANZE System des Einwanderns gehört erneuert! Total neu gemacht, nur dürfen wie nicht vergessen, dass wir in Österreich sind und die Politik sowieso nur stagniert! Bei solchen Themen verlier ich meinen Nationalstolz, und zwar nicht auf das Land bezogen, es ist wunderschön, sondern auf das Volk, die Menschen, Einwohner.

Mfg.B#

JEDE BELEIDIGUNG IN DIESEM THREAD HAT VERWARNUNG + SCHREIBSPERRE ZUR FOLGE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Ist schwierig für mich hier was zu posten weil es vielen aufsträuben wird aber ich weiss schon wovon ich rede..

Ich spreche jetzt mal nur über die Situation in Deutschland.

Der einzige Weg das es weitergeht mit diesem Land ist das die Zuwanderung gestoppt und teilweise rückgeführt wird. Man braucht nur auf die Zahlen sehen.. es klappt so nicht. Dieses ''wir leben mal freundlich nebenher und haben uns gern'' klappt nicht. Es funktioniert nicht. Die Ausländer bauen ihre Subkultur in den Innenstädten (z.B. hier in Neumünster) auf wo sie ihre eigenen Läden haben, alle türkisch sprechen und jeden Deutschen dumm angucken oder anmotzen der auch nur 2 Minuten zu lange herumsteht.

Es ist UNSER Land und die Ausländer sollen als Gäste kommen, sich wohlfühlen und mit am gemeinsamen Strang ziehen. Aber das tun sie nicht.

Da spreche ich jetzt mal leider über die Moslems. Das ist einfach zu 300 % das extremste Beispiel. Die Arbeitslosigkeit ist extrem hoch in den größeren Städten, die Ausländerkriminalität erfordert sogar EIGENE (!!!) Polizeiwachen in den Wohnschwerpunkten der Zuzüglinge.

Es werdeb Asylbewerberheime errichtet in denen die ganzen Obdachlosen hungernden Menschen ZWEI mal unterkommen könnten.

Aber vorsicht, nein wir haben ja so eine böse Geschichte in denen uns alles Böse der Welt zugeschoben wurde, wir dürfen nicht durchgreifen ! Es kotzt einen einfach an im Fernsehen zu hören ''es gibt weniger Arbeitslose Zuwanderer als im Vorjahr, es geht bergauf mit der Integration'' und in der Stadt die selbe Anzahl von Leuten die sich nicht benehmen können zu sehen.

Wenn ich sehe wie Türken, Albaner oder sonstwas zu fünft auf einen losgehen, dann kommt mir einfach nur das Kotzen. Ich habe in meiner Vergangenheit viele Konflikte gehabt und es waren nie Deutsche die mit 5-6 Mann auf einen losgingen. Selbiges kann ich für einige Albaner nicht behaupten !

Klischees sind dämlich und nur für Menschen die nicht zu eigenem denken Fähig sind, aber man kann nicht abstreiten das gewisse ''Klischees'' inhaltlich zutreffen !

Ich kenne Türken die in Ordnung sind, die mir die besten Freunde sind und treu zu einem halten. Aber es gibt auch viele die anders sind, grundfeindlich sind und auch ihren Glauben verraten indem sie in der Disko saufen wie Löcher.. ihr sagt ''schwör auf allah'' ? Guckt mal wie ihr euch verhaltet und überlegt ob euer ehrenwerter Gott sich auch so verhalten würde !

Ich habe in meinem Leben mehrere Aspekte des muslimischen Lebens, des muslimischen Glaubens eher durch Zufall kennen gelernt und Türken die danach leben sind ordentlich, strebsam. Sie grüßen sich mit ''as-salāmu ʿalaikum'' was bedeutet ''den Frieden auf euch''. Das steht im ganz krassen Gegensatz zu denen die so rummarodieren und ''ey verpiss disch du opfer'' rufen und DAS kennen 90 % der Leute hier !

Was ich aber auch anmerken muss ist das Polen, Tschechen, Italiener, Spanier und co sich weitaus besser integrieren ! Ich kenne viele Polen und Spanier und die sprechen alle (teilweise erst in der zweiten Generation) perfekt Deutsch !

Die sind sofort perfekt integriert. Man merkt keinen unterschied. Wir hatten in die Schule mal einen Türken bekommen ''Salih Öszayar'' der sowas von null integriert war. Er konnte fast null deutsch, kaum Arbeiten von ihm wurden bewertet und der sollte mittlere Reife machen. Ausnamslos alle anderen Türken des jahrgangs (9) haben ihn gehasst und verarscht weil sie sich beleidigt fühlen das sie hart etwas dafür tun, perfekt deutsch lernen und ein anderer in der selben Klasse wie sie ist und nichts dafür tun muss.

In der Schule sollte man das Thema Hitler und co mal aus dem Geschichtsunterricht schmeissen. Der einzige Unterschied zwischen dem zweiten Reich unter Hitler (es gibt kein drittes Reich) und zum Beispiel den Vereinigten Staaten ist dass das Reich des Herrn Reichskanlzer Hitler nach 6 Jahren durch die militärische Niederlage vorbei war. Die USA gibts von 1787 bis heute. Aber das werden kaum Leute verstehen weil niemand die Augen aufmacht... Irakkrieg um den Menschen zu helfen? Afghanistan Krieg um den Menschen zu helfen? Sehr witzig...

Wie gesagt man sollte das Thema zweiter Weltkrieg abschaffen und lieber etwas über das Königreich Preußen lernen. Da wir keine Demokratie haben (47 % stehen hinter dem Afghanistan Einsatz und wir sind immernoch da ??? es gibt genug Beispiele) können wir auch gerne mal etwas über Monachien lernen die funktionierten und in einer Welt des Krieges (zur Zeit der Preußen war das nunmal so) trotzdem klein waren und ohne große Eroberung auskamen aber überlebten. Auch von der Lebensweise der Preußen kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden !

Ähnlich wie die frühen Japaner waren auch unsre deutschen Vorfahren mehr als ehrbar. Man sollte sich von deren Vorstellung (damit meine ich die der Japanischen Vorfahren und unsrer Vorfahren) von Respekt, Anstand, Benehmen und weiteres mal eine Scheibe abschneiden.

Mal ein Schlusswort an alle, Österreicher, Deutsche, Türken, Russen...:

Lebt in Respekt. Begrüßt jeden 2 mal so freundlich wie ihr es erwartet begrüßt zu werden. Respektiert jeden Gefallen den ein Mensch euch tut. Sprecht immer die Wahrheit. Überlegt euch was ihr tut und was ihr davon habt und auch ob ihr anderen Menschen schadet. Sucht euch ein Hobby um euch vom Alltag abzureagieren und wenn ihr mal schlecht drauf seid führt das Hobby aus statt auf die Straße zu gehen und Stress zu suchen. Lebt anständig, geht zu anständigen Zeiten zu Bett dann seid ihr nicht so schlecht drauf Morgens. Arbeitet.. Arbeitslose die arbeiten könnten es aber nur nicht wollen sind Versager und der Dreck der Gesellschaft. Schaut euch im Spiegel an. Schimpft nicht wegen jedem Mist ''schei* Kiwis'' reicht da schon.

Ansonsten macht die Augen auf und glaubt nicht jeden Scheiß der euch in Schule, TV und Radio erzählt wird !

Lg Fabian

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Einwanderungsstop geht mal einfach nicht! Wir brauchnen Arbeitskräfte, ohne einwanderer bricht unsere wirtschaft einfach zusammen!

Also wir lernen über Monarchien usw schon in der Schule! Alles von Ludwig bis Habsburger und 30jährigen Krieg...

Ausländer sollen sich integrieren! Logisch, aber wie? Durch die Jahrelange abgrenzung ihrer seits haben sich SO viele Vorurteile gebildet und bei SO vielen Einheimischen ist der WILLE nicht mal da Einwasnderer zu akzeptieren! Ich red hier nicht von uns Jugendlichen!

Das mit dem 2. Weltkrieg versteh ich nicht... und wenn dann falsch^^ wie meinst das? :unsure:

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Brand recht geben. Man schaut sich zum Beispiel solche Berufe an wie Kloputzer in Mac D/Auf Autobahnraststätten usw und sofort! Die meisten Österreicher (Also ich rede von gebürtigen Österreichern) sind sich dafür zu schade (Was ich auch verstehen kann, ich könnt das auch nicht machen), aber viele Türken/Jugos/Albaner etc die hier einwandern sind froh wenn sie überhaupt einen Job kriegen und die machen dann auch sowas. Leider werden diese auch oft ausgenutzt, indem sie dann weniger Lohn kriegen als ein hier geborener der das machen würde.

Natürlich gibt es unter den Ausländern auch schwarze Schafe, die nicht arbeiten wollen, den ganzen Tag nur rumhängen und sich vom Staat “das Leben bezahlen“ lassen. Aber mal nachdenken: Gibt es das unter den Österreichern bzw Deutschen nicht auch? Und eins könnt ihr glauben: So lustig ist es auch nicht von Arbeitslosengeld etc. zu leben. Oder glaubt ihr ernsthaft man bekommt da so viel, dass man sich ein wunderschönes Leben leisten kann? Bei einer Einwandererfamilie reicht es im besten Fall dafür, dass sie sich eine Wohnung leisten können und jeden Tag etwas warmes auf dem Essenstisch haben. (Genau das, worauf keiner von euch verzichten möchte). Wenns gut geht reichts auch noch dafür, dass sie ihrem Kind/ ihren Kindern ab und zu ein kleines Geschenk machen können, was auch nur ganz normal ist.

Es ist zwar etwas doof, dass man als hier geborener erst ein paar Jahre gearbeitet haben muss um Arbeitslosengeld zu bekommen und man es als Einwanderer gleich bekommt, aber anders geht es nicht! Stellt euch vor: In eurem Land herrscht Krieg und das Leben dort ist einfach unpackbar (Ist wohl der häufigste Grund, warum Ausländer aus ihrem Land auswandern. Aus einem NICHT-EU Land in ein EU Land aufgenommen zu werden ist natürlich auch keine Sache von heute auf morgen. Das macht man nicht nur aus Spaß, weil man ja im andren Land mit viel weniger arbeit, viel schöner leben kann… ) und ihr wollt einfach nur WEG, aber habt nichts. Dann seid ihr doch auch froh, wenn ihr in eurem Zielland vom Staat unterstützt werdet? Es gibt natürlich wieder solche die das nur ausnutzen, aber ein Großteil der “Ausländer“ (warum kann man nicht einfach ÖSTERREICHER sagen? Oder zu allen auf der Welt MENSCH oder FREUND? Das so einzuteilen ist menschenverachtend. Und ein “Ausländer“ klingt wirklich herabwürdigend..) sind fleißiger als die meisten von euch es JE sein werden. Und ein Großteil sind auch verdammt froh, dass sie hier wohnen dürfen!

Und was zb ist auch bitte falsch daran, dass es so viele Dönerbuden etc gibt? Die wissen halt, dass sie damit leicht Geld machen können und da ist das doch eine gute Wahl. Und es ist ein Versuch einen Teil von ihrer Kultur in unsere einzubringen. Zur Integration muss etwas von BEIDEN Seiten kommen.. Nicht nur von der von den Einwanderern.

Und der Zusammenhalt zwischen Türken usw ist sowieso unschlagbar! Klar es ist schon blöd, dass die immer zu mehrt auf EINEN losgehn, wenns Stress gibt. Aber das ist eben Zusammenhalt. Das gibt’s unter Österreichern (gebürtige) in dem Ausmaß einfach nicht.

So. Ich erwarte nicht, dass jemand das ganze durchliest. Ist länger geworden als gedacht. Wers trotzdem getan hat: Danke Digga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Einwanderungsstop geht mal einfach nicht! Wir brauchnen Arbeitskräfte, ohne einwanderer bricht unsere wirtschaft einfach zusammen!

Also wir lernen über Monarchien usw schon in der Schule! Alles von Ludwig bis Habsburger und 30jährigen Krieg...

Ausländer sollen sich integrieren! Logisch, aber wie? Durch die Jahrelange abgrenzung ihrer seits haben sich SO viele Vorurteile gebildet und bei SO vielen Einheimischen ist der WILLE nicht mal da Einwasnderer zu akzeptieren! Ich red hier nicht von uns Jugendlichen!

Das mit dem 2. Weltkrieg versteh ich nicht... und wenn dann falsch^^ wie meinst das? :unsure:

Mfg.B#

Nabend !

Wir in Deutschland brauchen keine Arbeitskräfte die nicht arbeiten wollen !

Die Wirtschaft ist zusammengebrochen seh dir die Zahlen an. Wohin soll das führen ?

Das sind doch keine Monarchien die mit dem Königreich Preußen vergleichbar sind und über die Lebensweise und Eigenschaften der Preußen wird nichts gesagt. Nichtmal das es unsere Vorfahren sind! Ist zumindest bei uns so.

Ich meine damit das das Thema niemanden interessiert und es zu nichts führt. Es wird uns gesagt wir dürfen das nicht vergessen damit es nie wieder passiert und es passiert gerade jetzt im Moment wieder nur überall auf der Welt und ohne das es jemanden interessiert.

Zu deinem anderen Post:

''Nazi'' ist generell ein schwachsinniges Wort. 98 % der Verwender des Wortes wissen nichtmal das es Nationalsozialist bedeutet. Faschismus ist wiederrum etwas ganz anderes. Und in einem Thread über Österreich und die Ausländersituation sind beide Begriffe fehl am Platz da hier maximal rassistische Äusserungen kommen und ein Rassist ist kein Politisch denkender sondern ein IDIOT!

und nochmal @ Brand: Du verlierst deinen Nationalstolz aber nicht aufs Land ? Nation bedeutet ''Volk, Herkunft''. Und Nationalstolz ist Stolz auf das Volk und die Herkunft ! Ausserdem verwendest du die Begriff Volk, Menschen, Einwohner. Einen der Begriffe musst du dir schon aussuchen da sie unterschiedliche Bedeutungen haben.

Lg Fabian

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Einwanderungsstop geht mal einfach nicht! Wir brauchnen Arbeitskräfte, ohne einwanderer bricht unsere wirtschaft einfach zusammen!

warum kein zuwanderungsstop?

wenn mal ALLE arbeitslosen arbeiten würden würde es nie genug jobs geben!

so bricht die wirtschaft zusammen!

wenn immer mehr kommen aber keiner arbeiten anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Hm, willst du etwa Deutsche abschieben? Ab nach Österreich, dort ist es wohl viel schöner als in Deutschland! :crazy:

Nein Schatzilein aber wir haben genug Probleme mit unsren eigenen faulen Säcken !

Leute wie du und ich die mit unsrer Hände Arbeit ihr Geld verdienen müssen (wir sind beide im Handwerk, für mich gehts ja bald los) gibt es nunmal nicht zu 100 %.

Lg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der meinung

ich hab nichts gegen ausländer aber wenn sie in unser land kommen und sich über unsere bräuche beschweren ist das ihr problem und wenn sie damit nicht klar kommen ist das ihr problem

es zwingt sie keiner in unserem land zu bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kein zuwanderungsstop?

wenn mal ALLE arbeitslosen arbeiten würden würde es nie genug jobs geben!

so bricht die wirtschaft zusammen!

wenn immer mehr kommen aber keiner arbeiten anfängt

Welche schule gehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klagt nicht, Kämpft .. :D

Ob OHNE Ausländer die Wirtschaft zusammenbricht, KÖNNEN wir NICHT sagen . .war ja noch nie der Fall.

Ich stell lieber nen Obdachlosen als Kloputzer an, als nen Ausländer. Wenn das jemand abwertend findet, soll es so sein. Nur ich stell Österreicher vor, egal ob in meiner Arbeit, als Security, im Strassenverkehr. Obdachlose können auch unverschuldet zu diesem gekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss brand und ully zustimmen.

zum ktm rider muss ich sagen: mach dich nicht lächerlich. das mit den 90 % stimmt ABSOLUT nicht. du bist einer von denen, die ihrgendwo am pausenhof von ihrer hauptschule irgendwelche aus der luft gegriffenen fakten aufnehmen und das weiterverbreiten. einer von denen die glauben sie wüssten bescheid in der politik etc aber in wirklichkeit keine ahnung haben.

mir fällt auf, dass die jugendlichen die so nach rechts tendieren meistens keine ahnung haben. sie kommen halt zu einer gruppe wo sie ein starkes gemeindschaftsgefühl verspüren und sind begeistert. sie machen mit und übernehmen, was sie von den größeren hören ohne das zu hinterfragen. das prägt sich dann immer mehr ein bis man davon absolut überzeugt ist.

und es ist nachgewiesen, dass bei der wählerschaft in richtung fpö der bildungsgrad abnimmt. das heist nicht dass alle fpö wähler dumm sind, im gegenteil, aber ich glaube es weist darauf hin, dass gegebenes potenzial nicht ausreichend genutzt wurde.

Meine Meinung: den leuten die hilfe benötigen, sollte man helfen ( es ist sicher nicht leich, sich in österreich gut zu integrieren, vor allem bei den steigenden vorurteilen etc.) und ich bin generell für mehr bildung.

mfg

ps.: ja ich bin im gegensatz zu wahrscheinlich 90 prozent in diesem forum links^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche schule gehst du?

das kann dir eigentlich egal sein aber weil ich so freundlich bin

ich geh arbeiten!

und falls du meine Intelligenz bezweifelst bist selber schuld

oder warst du etwa falls du berufsschule warst der 2. beste?

das ist einfach meine meinung und zu der steh ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann dir eigentlich egal sein aber weil ich so freundlich bin

ich geh arbeiten!

und falls du meine Intelligenz bezweifelst bist selber schuld

oder warst du etwa falls du berufsschule warst der 2. beste?

das ist einfach meine meinung und zu der steh ich auch!

deswegen sag ich ja ich bin für mehr bildung, damit man überhaupt eine gscheite meinung haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sag ich ja ich bin für mehr bildung, damit man überhaupt eine gscheite meinung haben kann.

dann sag das mal lieber unseren ausländern, ich wahr mit ein paar von denen in der klasse früher

sehr lernwillig waren sie nicht und sie hoben unser durchschnitsalter ordentlich an!

ich war damals 13 und 2 tirgn waren 16!!

ich mein wenn man 2 mal in der gleichen klasse sitzen bleibt, so dumm kann man fast nicht sei zudemm konnten beide halbwegs deutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag das mal lieber unseren ausländern, ich wahr mit ein paar von denen in der klasse früher

sehr lernwillig waren sie nicht und sie hoben unser durchschnitsalter ordentlich an!

ich war damals 13 und 2 tirgn waren 16!!

ich mein wenn man 2 mal in der gleichen klasse sitzen bleibt, so dumm kann man fast nicht sei zudemm konnten beide halbwegs deutsch!

die die iich kenn sin normal in der schule oder haben sogar schon maturiert. dafür kenne ich sehr viele österreicher die wesentlich schlechter sind in der schule bzw deswegen dann auch abgebrochen haben. und ja die meisten von ihnen sind auch rechts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag dich mal woher das kommt?

90% von ausländern( egal ob Ost-block oder irgendwelche muslimischen Länder wie Türkei usw.)

schimpfen über Österreich, verhalten sich Assozial( Stehlen, schlagen zu 2., zu 3. oder sogar mehr Leute, einzelne Personen nieder)

und erwarten dann dass man ihnen alles in den *rsch steckt, ich mein die Kassieren Kinderbeihilfe, Arbeitslosengeld usw. OHNE JEMALS in diesem land gearbeitet oder Steuern gezahlt zu haben!

Und wir gebürtigen österreicher ( ich mien jz nicht diese Türken mit österreichischer Staatsbürgerschaft!) dürfen/müssen/sollen (:crazy:)

für sie ihr Leben finanzieren?

SEH ICH NICHT EIN, WIESO WIR DAS TUN SOLLTEN!!

Es wurde ein Satz gesagt den ich ganz und garnicht verstehe:

Wenn ein Ausländer oder Immigrant probleme in der Schule hat oder so, sollte man mal nachfragen was da in der Schule falsch läuft!

Zu dieser aussage:

90% der immigranten in Österreich wollen nicht in die Schule gehen, geben sich kei9ne Mühe oder reden anstössig gegenüber Lehrern, Schülern und allen anderen Personen!!

Allgemein zu diesem Brief bzw. meine Einstellung zu Ausländern usw. :

von einem "Grüß Gott" -Verbot habe ich zwar noch nichts gehört, bin aber völlig dagegen!

Ich persönlich habe schon Vorurteile gegenüber Ausländern, also muss sich ein Ausländer in meiner Umgebung mal als Nett, hilfsbereit und Sprachgewannt zeigen ,dann werde ich ihn akzeptieren udn nciht anders.....

Zum Moscheebau in Österreich : bin völlig dagegen!

Zu " Österreicher werde sobald sie gegenetwas mit Ausländischen Wurzeln oder gar mit Muslimischen Wurzeln sind gleich als Nazi´s bezeichnet" :

Stimmt vollkommen ich verstehe auch nicht warum WIR uns an die Einwanderer anpassen sollten ?!?

Ich mein UNSER land, UNSERE Regeln, UNSERE KULTUR!!!!

Wir als Östereicher haben ein schweres Erbe, durch den 2. Weltkrieg erhalten, da Adolf auf übermächtig machen hat müssen und alles und jeden angreifen hat müssen. ( sein größter Fehler war einen 2-Frontenkrieg anzufangen gegen die UdSSR und England, sonst hätte er es meiner Meinung nach eh geschafft zumindest Europa zu übernehmen<- soll jz ned heißen dass ich dafür Bin/gewesen wäre!!)

Obwohl diese Zeit schrecklich für alle Ausländer in Österreich war bzw. in ganz Europa und teilen von Afrika, kommen sie jetzt erst wieder zu uns?!?

Da kommt mir nur ein Gedanke : PROVOKATION!!

Denn in der Türkei läuft auch fast keine Frau mit Kopftuch herum!!

und es gibt auch in der Türkei erfolgreiche Leute mit genügend Geld udn Arbeit gibts doch auch genug da unten?!?

Meiner meinung nach ist das nur der Abschaum den die Türken da unten selber ned haben wollen und deswegen reisen sie in unser Land als "arme" Flüchtlinge und erhoffen sich ein besseres Leben zu den gleichen konditionen-> BEKOMMEN SIE AUCH -,-

Jede Türkische familie hat mindestens 2 Kinder- nur was ich mich frage: wo kommen die ganzen Männlichen Kinder her ?

In jeder normalen Klasse einer öffentlichen Schule gibts mindestens 3 Türken ( ich red jz ned vo HTL oder so) aber so gut wie keine türkischen mädchen-Was machens denn mit denen? ich mein kann ja nedsein das 70% der Kinder Buben sind oder?

Bin kein Neo-Nazi oder so aber: WER ZU UNS KOMMT, SOLL SICH UNS ANPASSEN!

Ich persönlich habe bis jetzt ca. 90% Schlechte erfahrungen mit Ausländern- vorallem Türken gemacht, deshalb finde ich die Türken auch am schlimmsten, denn mit Serben oder Albanern hab ich bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht

A Schluss läuft ales auf diese 90% raus, ie ich öfters angesprochen habe, denn die restlichen 10% können normal grüßen, sind freundlich haben österreichische Freunde und haben kein unnötiges Prologehabe UND Arbeiten auch damit sie Geld bekommen

Diese 10% können ruhig hier bleiben und auch mal wenn sie was brauchen zum Staat gehen und sich mal eine kleine Hilfe abholen, alle anderen sollen draußen bleiben/ raus geschmissen werden

hab jz 45 min an dem Beitrag geschreiben udn ncioht alles zusammengefasst was ich denke, meine und hasse, aber ich hoffe es wir hier nicht gleich wieder geschimpft oder so

MfG

EDIT: 645 Wörter, mehr als ich bis jz bei Schularbeiten oder so geschrieben habe

und entschudligt die Fehler die drinnen sind aber jz durchlesen und korrigieren zaht mich ned :crazy:

Stimme dir in allem zu!

Das was mich auch aufregt ist auf den Facebook pics etc. immer die türkischen, albanischen Flaggen am Bild drauf. Uuuuh soo stolz auf mein Land <333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir in allem zu!

Das was mich auch aufregt ist auf den Facebook pics etc. immer die türkischen, albanischen Flaggen am Bild drauf. Uuuuh soo stolz auf mein Land <333

Ja und, lass sie doch?

Wenn ich jetzt nach Amerika auswandere, darf ich dann nicht auch noch trotzdem zeigen, dass ich stolz bin auf mein Herkunftsland Österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und, lass sie doch?

Wenn ich jetzt nach Amerika auswandere, darf ich dann nicht auch noch trotzdem zeigen, dass ich stolz bin auf mein Herkunftsland Österreich?

Sicher kann udn darf amn das! Aber zu sagen Albanien, Türkei, Serbien usw. ist das beste OHNE einal dort gewesen zu sein ist DUMM, weil gute 50% waren das noch nicht, weil sie ja gebürtige Österreicher sind -,-

Zu den Vorurteilen gegenüber ausländern ( oder wie du sie nennen magst: "Freunde"):

SIE haben sich das mit ncihts tun, assozial sein und Schlägerien zu 5. oder 6. gegen einen selber eingebrockt!

zum abschluss:

Wenn wir uns das,was sie scih bei uns erlauben, in "ihrem" Land ( Wenn es ihr land ist wieso sind sie dann nciht dort??) erlauben würdn, waären wir tot oder längst im Hefen, falls es zu einem Gerichtsprozess kommt......

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann udn darf amn das! Aber zu sagen Albanien, Türkei, Serbien usw. ist das beste OHNE einal dort gewesen zu sein ist DUMM, weil gute 50% waren das noch nicht, weil sie ja gebürtige Österreicher sind -,-

Zu den Vorurteilen gegenüber ausländern ( oder wie du sie nennen magst: "Freunde"):

SIE haben sich das mit ncihts tun, assozial sein und Schlägerien zu 5. oder 6. gegen einen selber eingebrockt!

zum abschluss:

Wenn wir uns das,was sie scih bei uns erlauben, in "ihrem" Land ( Wenn es ihr land ist wieso sind sie dann nciht dort??) erlauben würdn, waären wir tot oder längst im Hefen, falls es zu einem Gerichtsprozess kommt......

MfG

allein weil ihr euch über sowas aufregt, weis man schon wie weit euer geist reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann udn darf amn das! Aber zu sagen Albanien, Türkei, Serbien usw. ist das beste OHNE einal dort gewesen zu sein ist DUMM, weil gute 50% waren das noch nicht, weil sie ja gebürtige Österreicher sind -,-

Zu den Vorurteilen gegenüber ausländern ( oder wie du sie nennen magst: "Freunde"):

SIE haben sich das mit ncihts tun, assozial sein und Schlägerien zu 5. oder 6. gegen einen selber eingebrockt!

zum abschluss:

Wenn wir uns das,was sie scih bei uns erlauben, in "ihrem" Land ( Wenn es ihr land ist wieso sind sie dann nciht dort??) erlauben würdn, waären wir tot oder längst im Hefen, falls es zu einem Gerichtsprozess kommt......

MfG

Vorurteile ahoi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...