Jump to content

Derbi DRD racing zieht nicht richtig


Himbeertoni

Recommended Posts

also das is alles noch ori

und ne das nich mein erstes moped^^

ich fahr schon seit ich 12 bin mopeds un mofas also am schalten liegts nich^^

ich war nur sehr überrascht das sie so (ich sag jetz mal schlecht)zieht in gegensatz zu meiner hercules un dem roller von meinem vater (beide auch ori) mal sehen wie es sich nach den ersten 1000 km schlägt wenn sich dann nix geändert hat wird se entdrosselt :peace:

bearbeitet von Himbeertoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft entdrosseln und ein anderes Kranzel was. Kenn das selber da mein Freund eine Derbi DRD hat und die Derbi Motoren gar nicht ziehen.

Ja Derbi motoren sind aber sowas von mist, ne? Der Unterschied zwischen am6/derbi is minimal. Gedrosselt gehen beide GLEICH sch***e.

Wenns mehr willst: endrosseln + umdüsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dem vergasser entdrosele und einen sportpott rauf tuh (kann mir da jemand einen für dafür emphelen) welche große sollte dann die hd haben?

HD Größe

Da kannste gucken zum Thema welche HD ;)

Und Sportpott empfehlung: Gianelli (Wenn er ABE haben muss) und SCR Corse Chrome/Handmade wenn es nicht umbedingt unauffällig und mit Zulassung sein muss :P

Gruß

MrYoda

Edit: War ich wohl zu langsam... :D

bearbeitet von MrYoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft entdrosseln und ein anderes Kranzel was. Kenn das selber da mein Freund eine Derbi DRD hat und die Derbi Motoren gar nicht ziehen.

was heist da die derbi motoren ziehen nicht??

so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. das hängt vom rest ab(üs, vergaser usw)

ich fahre nur entdrosselt mit 13:53 und habe geilen zug und komm auf 85 kmh.

mfg

ausserdem gehen gedrosselte am6 motoren auch nicht besser als gedrosselte derbi motoren. und entdrosselt gibts auch nicht so einen großen unterschied

bearbeitet von oaschkropfn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...