Jump to content

Mein Volkswagen <3


Towelie

Recommended Posts

Hallo,

will mal meine neue Karre vorstellen =)

Daten:

Golf III GTI

Leistung: 116PS

Km-Stand: 166.766km

Baujahr: 1992

Was gemacht wurde:

Karosserie

--

2010 nach Karosseriearbeiten neu Lackiert

Frontstoßstange RS (inkl. Racing gitter^^)

Heckstoßstange Serie (Gezogen)

FrontGrill Clean

Dachantenne Clean

Heckscheibenwischer Clean

Griffleiste Heckklappe Clean

Kotflügel vorne gezogen

Kotflügel hinten verbreitert (Blech)

Beleuchtung

--

Depo Frontblinker Getönt, LED Leuchte statt Nebelscheinwerfer

US-Standlichter

Seitenblinker Klarglas

Heckleuchten Klarglas

Hella Frontscheinwerfer (sind nicht auf den Fotos..hab am

Motor

--

Remus S3 DTM

Fahrwerk

--

Weitec Gewindefahrwerk

Felgen & Bereifung

--

Brock B2 9Jx16 vo+hi

215/40 R16 vo+hi

Bilder

snc000741wrd.jpg snc00075qv2e.jpg snc0008447mc.jpg snc00086ykp7.jpg snc000873mhf.jpg snc00088a8cv.jpg snc000897mmc.jpg snc000902jak.jpg snc00091c7yi.jpg snc00092r7wb.jpg snc00093fwou.jpg snc00094ov17.jpg snc00076mwmc.jpg snc000770m7o.jpg snc000788k1r.jpg snc00079pvbi.jpg snc00080n80u.jpg snc00081km5g.jpg snc00082rkav.jpg snc00083iv2k.jpg

Paar sachen sind mir schon eingefallen was ich noch mache :king:

MFG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

tut mir Leid aber diese 3er Schüsseln kann ich echt nicht m ehr sehn auf der Straße :wacko:

sonst ganz ok , geht da auch was weita?

eine Frage noch? bist du auf VW umgestiegen weil du einfach so Wörtersee-Treffen geil bist?

naja soviel wie beim Honda kannst da von der beschleunigung nicht erwarten..und die 215er Schlapfen bremsen das gerät auch ganz schön..Geht recht gut aber da geht noch was..zündung is noch ned gscheid eingestellt..macht mir nächste woche ein VW Speti mitn VW Tester..wir ham fürn bosch tester ned die kabeln^^

Golf nicht verbastelt, Honda extrem verbastelt =) sprich..Lack..einstiege durch...usw

Beim Golf siehst außen keinen rost und unten hält er auch noch locker ein paar jahre =)

Optisch schaut er ja schön aus, was hast gezahlt dafür? Steht beim Kilometerstand noch das TOTAL im eck?

Von den Fahrleistungen her machst aber einen rapiden schritt richtung keller ^^

Total steht da sonst hätt er ja sehr viele KM xD

jaa..aber naja..bekomm um 100eier einen Motor mit 130tkm..ich überleg einen Kompressorumbau zu machen..aber jetzt fahr ich ihn mal soo..

flo(s)kiste

sieht gut aus

THX :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Was sich der Vorbesitzer wohl dabei gedacht hat?!

Edit: Halt ich weiß es, "Ah wos, des geht scho". XDD

:wahoo:

Obwohl i eig garnicht auf 3er Golf stehe, aber der gefällt mir recht gut !! ;)

Von der Leistung her nja, ist der Motor was ich gemerkt habe nicht so der bringer !! ^^

Viel Spaß damit !! :)

mfg

Mir gefallen sie auch ned so aber meiner gefällt mir sehr gut, weil er halt nicht orginal und kein GFK Möchtegern Golf is^^

Motor? hmm naja^^ werd sicher iwann mal was machen..16V umbau, VR6 oder Kompressor =)

Danke hab ich auch :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok..

Der heutige Tag fing um 6 uhr mit einem süßen Anruf von Taulis Freundin an..er ging duschen und um 7:35 mit einer neuen "proletastischen" CD außer haus zum Golf <3

Startete an..monitor fuhr aus..neue cd rein und "bad cd"..er denkt sich "schlimmer kanns nimma werdn"..dan fuhr tauli los..um 7:51 ereignete sich ein Tragischer Verkehrsunfall im Kreisverkehr Salzburg West mit todesfolge eines neu eingeschweißten einstiegs und einer etwas reiferen 17 Jahre alten Tür :crazy-smilie: Die zarte schwarze haut des golfis wurde mit "scherbenstaub" eingesaut..die Jugendliche Tür erlitt eine Keilförmige Delle und eine gelbe markierung des terroristen (deutschen) fahrzeugs..Tauli kämpfte sich agressiv mit tritten gegn die tür aus dem bösen Golf! Er erlitt keinerlei verletzungen bis auf einen scherbensplitter der in der nase steckte..Er rief sofort seinen Chef+Polizei an..Polizei lies Tauli blasen..0,00..hatt daten aufgenommen...fotos..und der Ausländer wurde von der Polizei aufgeklärt wechen fehler er machte..

Tauli bekam keine Entschulidigung...nur einen Unfallbericht :unsure:

Naja "oft geht bled" :P ...

Nicht zweiter tag...fahr in schon seit dienstag =)...stolze 6 Tage und paar stunden =(

bearbeitet von '#ToweLii_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, wie geht das denn???????

infos?

edit: ok war zu spät^^

sch***e!, aber ich check deine "geschichte" net ganz...du hast nen 3 monate alten jungen getötet oder irgendwas--> steh auf da leitung^^

edit2: ok habs checkt xD

aber warum totalschaden? is da ja nur in die seite einer reingfahrn oda?

kannst ja ausschlachten sonst :P

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, wie geht das denn???????

infos?

edit: ok war zu spät^^

sch***e!, aber ich check deine "geschichte" net ganz...du hast nen 3 monate alten jungen getötet oder irgendwas--> steh auf da leitung^^

edit2: ok habs checkt xD

aber warum totalschaden? is da ja nur in die seite einer reingfahrn oda?

kannst ja ausschlachten sonst :P

Einstieg is Tot..der is vor 3Monaten neu gekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...