Jump to content

Peugeot XPS Problem


Schnaida

Recommended Posts

Hi Leute!

Meine Peugeot XPS will nicht so ganz. Ich hab sie jetzt vor 2 Wochn beim "Pickerl" und bei der Reperatur gehabt. Das Moped steht Zuhause und schon fangen die Probleme wieder an. Denk mir nichts und fahr halt ein bissl rum auf einmal fangt sie zum stottern an... zack Tank leer... o.k gut schieben bla bla bla voll getankt am nächsten Tag das selbe Problem. Dacht mir das die HD zu groß ist, war ne 95er drinen, hab auf ne 90er reduziert. So jetzt kommt's hab ne Technigas oben (ich weiß is behindert aber der war schon beim kauf oben)und sie geht ca. 65 wo bei sie in der 5 runter geht, wenn ich in die 6 schlat areitet sie sich wieder hoch. Ein Freund hat gsagt ich soll ne kleiner Düse probiern, gut hab ich gemacht. 74er zu klein, 80er zu klein, 85er zu klein (hab die grad gefunden) dann wieder zum fahrn wieder die 90er rein gmacht tja...das selbe. Das komische früher is sie mit der 90er und der 95er gegangen.

Nun schreib ich euch mal und hoffe das Ihr mir helfen könnt, wär echt nice bin eig. total verzweifelt xD!!!

Schon mal Danke im voraus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

njaaa... grau bis schwarz also is die Düse zu klein od.??? Normal sollte sie ja Rehbraun sein^^

ne zu groß.... Je kleiner die düse desto mehr luft ---> heißere verbrennung zk ist dann weiß....

Aber ich kann dir net helfen das weißt eh :))

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...