Jump to content

19er Vergaser statt 16er richtig eingestellt gas dreht komplett rauf?


vikk

Recommended Posts

Hallo !

Habe mit heute eine Sportmembran,Ansaugstutzen,malossi filter und einen Dellorto 19er Vergaser eingebaut.

Man kanns zwar anrennen doch dann fährt sie von selbst (standgas ist richtig eingestellt)und dreht komplett hoch und dann stirbt sie ab daher schätze ich mal das , dass gasseil ab der abzweigung zu kurz ist und daher das gas komplett hochgeht und dann abstirbt.

das jokerseil ist zu kurz gasseil vl auch.

Ich habe einen scr corse , malossi filter , sportmembran , 19er

EIne 92er HD is drinnen (wsl zu klein) aber ich kenne einen anderen Mopedfahrer der hat ne 100er im 19er drinnen gehabt und das gleiche moped gehabt und die is gut gelaufen.

Daher meine frage ob ihr wisst was es noch sein kann?

mfg

bearbeitet von vikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraub nochmal alles fest an und schau, ob das gasseil vll nur wo hängen geblieben ist. Wenn nicht, wird dein möp falschluft ziehen ;)

Mfg

also das seil hängt nirgends aber es kann schon sein das dass seil zu kurz ist und daher immer gas gibt oder? weil mitn 16er gabs keine probleme aber der is ja kleiner ;) und ich habe nix gemacht ausser vergaser gewechselt und filter drauf aber der hat viele risse weil das hartplastik is das könnts auch sein oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 19er liefert so viel luft da wird fast die 92 zu klein sein..

ach ja noch was für den ori. zylinder is ein 19er vergaser sowieso zu groß, max. ein 17,5-18er kannst auf den rauf machen..

fallst es schafst weg zu fahren gehört nur das gemisch abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch den 19er mit SCR Chrome auf ner 92er Düse gefahren .. passte perfekt.

Schau einfach mal durch den Vergaser und schau ob der Schieber nur einen kleinen Spalt aufmacht oder halb bzw ganz offen ist, dann weißt du, ob das Gasseil zu kurz ist ;)

Hast du MMB und ASS abgedichtet mit Dichtsätzen bzw noch besser Dichtmasse? Tippe wie auch schon ein Vorposter sagte auf Falschluft.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze das es falschluft ist .. einfach den ansaugstutzen weiter rauf schieben

war bei mir auch mal , mein freund drückte den vergaser richtung zylinder und ich drehte den ansaugstutzen hin und her bis er dicht war

mfg

ASS weiter rauf schieben? ^^ wtf?

Naja richtig abdichten geht so:

Dichtmasse dünn auftragen zwischen Motorblock und MMB und am ASS auf die Dichtfläche auch nochmal dpnn Dichtmasse auftragen. Das ganze dann mit den 4 Imbusschrauben festziehen und fertig ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab e einen malossi 50cc replica drinnen ;)

also ich werd mal wegen ass,mmb und filter schaun ob er luft zieht

gasseil wirds hoffentlich nicht sein

ansonsten kann eig e nix sein oder?

lg

bearbeitet von vikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...