Jump to content

BlackBox


AdiX

Recommended Posts

Hey

Also mit 50 herumzufahren ... Waaah ...nervt

Naja, Meine elrtern sidn strengstens gegen tuning, wenn ich ne strafe bekommen würde, müsste das moped verkauft werden, es soll 50 fahren sad.gif

Gibt es eine BB die wirklich gut is, die man wenig bis garnicht hört, und welche sidn dei ebsten ?? schlater, ferbedienung, magnet,... ??

weil so ist man mit 50kmh ein verkehrhindernis, na echt ...

und die bb muss wirklich gut seen, sonst wnen ich en starfe bekomm kann ich zum mop bye bye sagen ...

also danke mal vorraus

würde sie nur entdrosseln, damit amn normal im straßenverkehr mithalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Malossi TC Unit hier.Ist zwar nicht das billigste aber verschaft dir einen besseren Zündfunken und Ansprechverhalten. Die BB ist mit Kippschalter. Wenn du den hinter einem Kabelstrang versteckst merkt das keiner und man hört sie gar nicht. Hört sich fast wie gedrosselt an. Aber wenn du zu weit drehst hört man es schon ist normal bei BBs. Musst halt wissen wanst schalten musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Also mit 50 herumzufahren ... Waaah ...nervt

Naja, Meine elrtern sidn strengstens gegen tuning, wenn ich ne strafe bekommen würde, müsste das moped verkauft werden, es soll 50 fahren sad.gif

Gibt es eine BB die wirklich gut is, die man wenig bis garnicht hört, und welche sidn dei ebsten ?? schlater, ferbedienung, magnet,... ??

weil so ist man mit 50kmh ein verkehrhindernis, na echt ...

und die bb muss wirklich gut seen, sonst wnen ich en starfe bekomm kann ich zum mop bye bye sagen ...

also danke mal vorraus

würde sie nur entdrosseln, damit amn normal im straßenverkehr mithalten kann

ich würd sagen das keine am sichersten ist

bremshebel: nerviger code

funk: ACHTUNG vor magneten

schalter: kann man entdecken

wenn du nix zahlen willst, darfst halt nix machen...

aber wenn man ein a-loch erwischt, hat man sowieso probs...

aber wenigstens hat mans dann zu vertuschen probiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha des hast also wenns mi aufhaltn müsstin "unbemerkt" irgendwie vorm kiwara eingebn?

nur a freund hat so ane mit einem tipp knopf und bei jedes mal zündung aus aktieviert sie sich!!

und dann muss ma auf den knopf drücken das si sich wieda ausschaltet!

wie jetzt??

mfg

bearbeitet von _CPI Racer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na

in der praxis is es so

Die kiwis holten die auf du stellst mop ab

dann frogens die wie schnells geht , du sogst 55 km/h, des glauben se dir aber net und se stellen die auf die Rollen

starten des mop und die bb is aktiv, also sie geht 55 Km/h

und wenn du wieder schnell fohrn willst gibst den code ein und dei mop geht wieder 90Km/h oder wie schnell dei mop holt geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene, wenn du startest schaltet sich die bb ein. gibst du den code ein, ist dein setup verfügbar, wenn nicht ist sie gedrosselt! ein bb wird aber kaum deine reibn von 125 auf 55 bringen können!

man kann ja auch wiederstände einbaun ned? dann kann man eh fast alle einstellungen benützen!? oder lieg ich da falsch, wir haben es zmindest so bei den selbst gebauten gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hätt wendan eha an de gedocht!

ausadem fohri dawal eh ori ;) die bb brauchi eh erst wenni mein sportpott hab.

mfg

jo, der is zwar net schlecht, aber i hab beim mecki wo gelesen, dass da so ein elendig langer code ist, und dass sie nachkläscht...

mit enox is aber auch a biserl auffällig! die erlaubniss is nur für derbi senda etc. aber nicht für cpi...

@ Be4RikTs idee: man könnte schon nen wid reinhaun, die yamsn dts habn ja das, aber das riegelt ja dann komplett ab oder?

bearbeitet von cpi king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene, wenn du startest schaltet sich die bb ein. gibst du den code ein, ist dein setup verfügbar, wenn nicht ist sie gedrosselt! ein bb wird aber kaum deine reibn von 125 auf 55 bringen können!

Blödsinn sogar den Pro Race bringst auf 55. Wenn sie bei 6oder7000 abriegelt. Riegelt sie ab da geht nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte amhc deinen eigenen thread auf, das hat hier ehct nichts zu suchen, ich wollte hier hilfe, also bitte, .... omg

mein erster post beantwortet die frage

@ riejusweet: ja, kann schon sein, aber ein kiwi wird wohl merken wenn ein auffälliger pot obn ist und wenns bei 6k abriegelt ist s auch sehr auffällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will ja mehrere antworten udn meinungen .. also nochmal bitte...dankeee

Hey

Also mit 50 herumzufahren ... Waaah ...nervt

Naja, Meine elrtern sidn strengstens gegen tuning, wenn ich ne strafe bekommen würde, müsste das moped verkauft werden, es soll 50 fahren sad.gif

Gibt es eine BB die wirklich gut is, die man wenig bis garnicht hört, und welche sidn dei ebsten ?? schlater, ferbedienung, magnet,... ??

weil so ist man mit 50kmh ein verkehrhindernis, na echt ...

und die bb muss wirklich gut seen, sonst wnen ich en starfe bekomm kann ich zum mop bye bye sagen ...

also danke mal vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...