Jump to content

Freundin :(


b0mBa

Recommended Posts

ja, das solltest wirklich machen, es verdammt scheise und schwer, aber lenk dich irgendwie ab, triff dich mit freundem, denk nicht gane zeit dran, und wenn dann paar tage vergangen sind, vl hat sie sich dann ja gmeldet, es is oft besser wennst so bissl es „arschloch” raushängen lasst ;) und wenns sa sich vorher melden sollte, dass sie redn will oda so, dann sag halt ah net glei ja, sondan nächsten tag, oda so, und wenn sie mal mit dir redet, kannst ihr das alles sagn was du am herzen hast! Wenn du ihr immer nachläufst, .. Is das nicht „aufregemd”, da muss sie ja dann nix dafür tun, sondan weis, „ja der kommt ee wieda egal was ich mach” so auf de art halt kanns net beschreim ;)

Lg NiKiTa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, will nix sagn aber ein mädchen ist zumindest auch da :)

Du hast gsagt sie kommt sicher nicht zu dir und so .. Dann ruf sie an sag ihr sie soll um die zeit dort und da sein, eine überraschumg, lade sie zum essen ein, rede mit ihr daruber, wenn du sagst dass es dir leid tut, dann schau ihr dabei in die augen, genau so wenn du ihr sagst dass du sie liebst

Frag sie ob sie die schöne zeit mit dir als verschwendung fand (hattet ihr ja denk ich mal sonst wärns ja keine 10 monate), ob sie das alles einfach so wegschmeißen will!

Eine beziehung is eh nicht leicht, scho garnet in „unserem” alter, sag ich jz mal, ist mit mein freund ja auch so, dass ma viel streiten, wie hund und katz! Aber es hat sich viel geändert, und wir habens auch immer gschafft!

Also, warum solltens andere nicht schaffn?!

Und de was da ja so „hoat” san und fragn warum in dem forum, warum net, nur weil ihr zu feig wärd, so etwas zu tun??

Ich finds „mutig” von ihm, er gibts wenigstens zu und is ehrlich, und sagt dassa seine freundin liebt, und sie nicht nur zum f***en braucht!

Lg NiKiTa*

meine rede !

nur hat keiner meinem post gelesen anscheinend -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das solltest wirklich machen, es verdammt scheise und schwer, aber lenk dich irgendwie ab, triff dich mit freundem, denk nicht gane zeit dran, und wenn dann paar tage vergangen sind, vl hat sie sich dann ja gmeldet, es is oft besser wennst so bissl es „arschloch” raushängen lasst ;) und wenns sa sich vorher melden sollte, dass sie redn will oda so, dann sag halt ah net glei ja, sondan nächsten tag, oda so, und wenn sie mal mit dir redet, kannst ihr das alles sagn was du am herzen hast! Wenn du ihr immer nachläufst, .. Is das nicht „aufregemd”, da muss sie ja dann nix dafür tun, sondan weis, „ja der kommt ee wieda egal was ich mach” so auf de art halt kanns net beschreim ;)

Lg NiKiTa*

wow, fast wie aus meinem Mund. Etwa PUA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kantnajuka

Doch, ich schon, aber ich mussts einfach noch mal sagn, wollts auch los werden ;)

@ ully:

Pua?? Meinst jz ob i ka mädl bin?? XD

aso okay passt :D dachte schon er is untergegangen in machen posts die einfach nur dumm sind : /

ich glaub die , die solche antworten geben wie manche hier, wissen entweder nicht was liebe ist oder haben noch keine rchtige beziehung gehapt und wissen nicht wie sich das anfühlt jemanden WIRKLICH zu vermissen und zu lieben und am liebsten für eine person alles zu geben um sie an seiner seite zu behalten!

aber naja ... kann ma eh nix machen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso okay passt :D dachte schon er is untergegangen in machen posts die einfach nur dumm sind : /

ich glaub die , die solche antworten geben wie manche hier, wissen entweder nicht was liebe ist oder haben noch keine rchtige beziehung gehapt und wissen nicht wie sich das anfühlt jemanden WIRKLICH zu vermissen und zu lieben und am liebsten für eine person alles zu geben um sie an seiner seite zu behalten!

aber naja ... kann ma eh nix machen^^

mfg

Naja, manche sind so arm und können nichts anders als f***en und so tun als wärns wär, aber wie gsagt arm wenn ma damit dann angebn muss, und andere „verarschm” muss, nur weil de wenigstens ehrlich sind, umd dazu stehn, und nicht so FEIG sind! ;) sind ja nur neidisch :P

Meiner meint zeitn weis auch dassa das machn muss, aba wenna den drang dazu hat, und meint er is dann männlicher, soll er, er weis mittlerweile, wieich dazu stehe ;) und fimd dassa feig is gg

Lg NiKiTa*

bearbeitet von PrincessWeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manche sind so arm und können nichts anders als f***en und so tun als wärns wär, aber wie gsagt arm wenn ma damit dann angebn muss, und andere „verarschm” muss, nur weil de wenigstens ehrlich sind, umd dazu stehn, und nicht so FEIG sind! ;) sind ja nur neidisch :P

Lg NiKiTa*

wo du recht hast hast du recht...

neidiche bagasch doo :D

obwohl eig liebe mehr spaß macht als f***en ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber da hört sich fickn oda buddan in vabindung mit liebe irgendwie komisch an, weils halt viele so darstelln als würds das ee net gebn!

Jedem das seine, ich hab meinen auch drauf bracht, dass so mehr spaß Macht gg und stolz drauf ;) er so wie ich :P

wo du recht hast hast du recht...

neidiche bagasch doo :D

obwohl eig liebe mehr spaß macht als f***en ;)

mfg

Sie werdns auch erlebn (wenn sie groß sind xD na spaß) hehe

Hätt aba fast net dacht, dass da wenigsten irgendwer der meinung is!

Lg NiKiTa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber da hört sich fickn oda buddan in vabindung mit liebe irgendwie komisch an, weils halt viele so darstelln als würds das ee net gebn!

Jedem das seine, ich hab meinen auch drauf bracht, dass so mehr spaß Macht gg und stolz drauf ;) er so wie ich :P

dann halt Liebe machen

I mein des halt so, dass es mit nem Mädchen, dass man liebt viel schöner ist, weil man sich ja dadurch quasi auch die Liebe zeigen kann.

Sonst ists nur zum Spaß, wenn mans ohne Beziehung macht, aber in ner Beziehung ist des find ich auch so ein Zeichen von gemeinsamen Vertrauen und "Liebe zeigen" halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haha xD mit 30 od so :P

Naja ich Finds Hald so !

Mir egal wenn jz wer deppat verarscht oda so ...

Aba zb einfach nur aufzuwachen und das erste was man neben sich sieht is die Person die man liebt <3 is viel schöner als Sex :)

Genau so wie arm in arm einschlafn :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba zb einfach nur aufzuwachen und das erste was man neben sich sieht is die Person die man liebt <3 is viel schöner als Sex :)

Genau so wie arm in arm einschlafn :)

Mfg

Ja dito

gleich beim aufwachen ists erste was man sieht, dann so ein haariger Kopf.

Dann streichst die Haare weg und siehst des Mädl des du liebst wies gaaaanz friedlich schläft.. Und wenn sie dann aufwacht gleich gaanz süß lächelt.

Ja des ist einfach des schönste^^ Da hat man den besten Start in Tag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haha xD mit 30 od so :P

Naja ich Finds Hald so !

Mir egal wenn jz wer deppat verarscht oda so ...

Aba zb einfach nur aufzuwachen und das erste was man neben sich sieht is die Person die man liebt <3 is viel schöner als Sex :)

Genau so wie arm in arm einschlafn :)

Mfg

Fuck what other say ;)

Recht hast sollns redn

Jaaa das stimmt alladings <3 , hast lieb gschriebn gg

@ ully

Hab ich mir eh gedacht ;)

@samy hast dich schon mal gfragt warum?? De meistn gebn ja nich mal zu, das nur das wolln, und verarschn halt dann de weiber umd dann fallt ihnen ganz viel ein ;) aber das wiss ma ee alle c(:

Lg NiKiTa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dito

gleich beim aufwachen ists erste was man sieht, dann so ein haariger Kopf.

Dann streichst die Haare weg und siehst des Mädl des du liebst wies gaaaanz friedlich schläft.. Und wenn sie dann aufwacht gleich gaanz süß lächelt.

Ja des ist einfach des schönste^^ Da hat man den besten Start in Tag :P

Ja :D beste wo gibt hald :)

Aber mir kommt immer meine Freundin zuvor :/ sie wacht auf und schaut mir beim schlafn zu :o

Und Iwan wach ich dann auch uns das erste was ich mach is sie küssn :D

Aber jetzt b2T:

Lass sie echt mal einen Tag in Ruhe nachdenken !

Wenn sie dich echt liebt ( was man nach 10 Monaten schon annehmen kann) wird sie dir verzeihen !

Du musst dir aber auch im klaren sein das alles was sie verletzt Narben hinterlässt :/ !

Ich glaube das sie mehr enttäuscht und traurig is als wirklich wütend ! So is es bei den meisten Menschen ! Wenn du zb traurig bist und deine Eltern nervn dich oder jemand mit dem du grad nicht redenwillst fragt dich was los is. Dann wirst du auch wütend reagieren !

Das wird wieder ! Mach dir keinen Kopf!

Mfg

Fuck what other say ;)

Recht hast sollns redn

Jaaa das stimmt alladings <3 , hast lieb gschriebn gg

@ ully

Hab ich mir eh gedacht ;)

@samy hast dich schon mal gfragt warum?? De meistn gebn ja nich mal zu, das nur das wolln, und verarschn halt dann de weiber umd dann fallt ihnen ganz viel ein ;) aber das wiss ma ee alle c(:

Lg NiKiTa*

Danke danke :) <3 sag ja nur meine Meinung !

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :D beste wo gibt hald :)

Aber mir kommt immer meine Freundin zuvor :/ sie wacht auf und schaut mir beim schlafn zu :o

Und Iwan wach ich dann auch uns das erste was ich mach is sie küssn :D

Aber jetzt b2T:

Lass sie echt mal einen Tag in Ruhe nachdenken !

Wenn sie dich echt liebt ( was man nach 10 Monaten schon annehmen kann) wird sie dir verzeihen !

Du musst dir aber auch im klaren sein das alles was sie verletzt Narben hinterlässt :/ !

Ich glaube das sie mehr enttäuscht und traurig is als wirklich wütend ! So is es bei den meisten Menschen ! Wenn du zb traurig bist und deine Eltern nervn dich oder jemand mit dem du grad nicht redenwillst fragt dich was los is. Dann wirst du auch wütend reagieren !

Das wird wieder ! Mach dir keinen Kopf!

Mfg

Das kenn ich von wo *.*

@ bomba

Hmm .. Solltest ihr wirklich die zeit gebn, bis sie sich abregiert hat! Dann wird das schon wieder werden, ich glaub nicht dass ein mädl 10 momate einfach so „weg schmeisen” würde, wenn sie dich wirklich liebt!

Aber irgendwie schWeisen manche Streiterein mehr zusammen, als .. Ja zu trennen xD na wissts eh .. gg

Aber ihr werdets das meistern! Ich drück da die Daumen ;)

Aber bescheid musst nacher schon sagn, was war (:

@ all Geh jz schlafn muss um 5 auf haha GUTE NACHT AN ALLE

Lg NiKiTa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, will nix sagn aber ein mädchen ist zumindest auch da :)

Frag sie ob sie die schöne zeit mit dir als verschwendung fand (hattet ihr ja denk ich mal sonst wärns ja keine 10 monate), ob sie das alles einfach so wegschmeißen will!

Eine beziehung is eh nicht leicht, scho garnet in „unserem” alter

Und de was da ja so „hoat” san und fragn warum in dem forum, warum net, nur weil ihr zu feig wärd, so etwas zu tun??

Ich finds „mutig” von ihm, er gibts wenigstens zu und is ehrlich, und sagt dassa seine freundin liebt, und sie nicht nur zum f***en braucht!

Lg NiKiTa*

Oho, wusst ich nichtmal dass du auch ein Mädl bist^^

Ich war vor kurzem erst (eh schonwieder 5 monate her) in einer sehr ähnlichen Situation nur dass sie schluss gemacht hatte wegen einen anderen : /.

etwa 1 monat is damals mit ihrem "neuen" gut gangen, dann hat sie JEDEN TAG mit dem gestritten und mich tag für tag immer mehr vermisst etc.

Was ich dir damit sagen will, wenn sie dich wirklich liebt, kann sies der verzeihen und wird es auch tun... Da hilft alles nichts, kein heulen, kein nerven nichts. Lass ihr einfach zeit.

Eine Beziehung ist nicht wegen unerem alter schwer sondern eher wegen unserem Alltag. Wohnt man zusammen, hat jeder was zu tun. trifft man sich aber nur mit ihm / ihr, muss man sie / ihn irgendwie "beschäftigen" damit ihm/ihr nicht langweilig wird, und das find ich am schwersten : /...

Bezüglich ficken braucht.. :crazy-smilie:

ich hab mitlerweile die Erfahrung gemacht dass Mädls OFT in einer BEZIEHUNG öffters lust haben als burschen :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast das richtige schon herausgefunden es steht oben :D

aber weil ich so nett bin ändere ich den satz ein bissl für dich

ich könnte mich echt selbst umbringen für das was ich dir angetan hab weil du bist mir echt verdammt wichtig und das hast du echt nicht verdient und es tut mir auch wahnsinnig leid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, ich hab jetzt lange überlegt ob ich was dazuschreiben soll oder nicht. Aber was solls :)

1) Mach dir mal gedanken darüber ob sie dir das Wert ist. Wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest du keine andere geküsst! In meinen Augen hast du kein Mitleid & nach 10 Monaten beziehung solltest du selber wissen, was das beste für euch ist. Keiner aus dem Forum (geh mal davon aus) kennt deine Freundin, weiß wie sie tickt, also kannst die ganzen Ratschläge nicht ernst nehmen, auch wenns selber von einem Mädel kommen. Ich hab selber schon desöfteren in Beziehungen sch***e gebaut & jede hat anders reagiert. Eine hat erst recht schluss gmacht weil ich mich 3 Tage ned meldete (so wie es hier jeder meint dass es gut ist), die andere wollte abstand, der anderen war das egal weil sie mich liebte.

2) Sex ohne Liebe geht nicht oder ist sch***e? Kommts Burschen, nur weil hier ein mädel mitschreibt machts alle auf den gefühlvollen Checker oder was?

ihr würdets bei einem One night stand nein sagen? warum sollt ich denn einen haben wenn der sex doch so sch***e is ohne Liebe. Schlechten Sex mach doch keiner oder?

Wieviele von euch die hier das gschrieben haben, haben den selber schonmal? In die Hand schießen vor gina wild zählt nicht dazu.

Sex ohne Liebe geht sehrwohl, kann auch schön sein. Hab ich alles schon erfahren ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...