Jump to content

Verkaufe mein moped


Albii

Recommended Posts

seas

mir wurde das taferl gerissen und jetzt verkauf ich mein moped

also ich hab gedacht wenns jemand kaufe will kann er es für renn zwecke oder highend umbauten benützen

also zum moped:

derbi senda r

bj.1998

22000 km mit neuem 50ccm nachbauzylinderca.5000 km gefahren

pickerl gültig bis 4/2011 + überzug

also ich will erlich sein,jetzt kommen mal die sachen dazu was kaputt sind(nach den tuning teilen zu sehn)

tuning teile:

4x carbon blinker, carbon rückspiegel, tnt diamond lichtmaske, led rücklich, metrakit rk replica sportpot,malossi sportluffi, 1x 12 ritzal, bremsbacken neu verpackt für hinten und vorne, hebo downhilllenker, reifen+felgen 1 paar straßenreifen 17/17 und ein paar stollenreifen 18/21, Höherlegungssatz von tnt, Aprilia sx 2008 lima

Kaputt:Ölpumpe nur simeringe austauschen

wer interesse hat soll sich per pn melden

600€ VB

bilder gibt es auf meinem profil zu sehen

bearbeitet von Albii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Jahre alt

22k km

Taferl grissen ..

Schraub den Preis seeeehr weit runter & dan kanns dich bei mir melden ;)

wie weit soll ich den noch runter gehn :D

ich hab in dieses moped soviel liebe reingestckt das kannst ned glauben wenn etwas kaputt war hab ichs gleich repariert, man kann schon fast sagen das das moped neu überholt wurde ;)

das mindeste was man da machen kann is 550 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnts euch das sparen mit 500 € zuviel, weil ich werd sicher ned mehr runter gehn is egal obs tafal grissen is prüfanstalt kommst ehh locker durch hab alle oriteil und alles is gemacht worden, ich hab das moped sozusagen neu aufgebaut ;) ich habs mit nem halben totalschaden gekauft, und ihr brauchts kein blödsinn reden wegen den 22k km weil es is sowieso ein neuer nachbauzylinder drin und der hat erst 5000km oben, ich hab den zylinder ned gwechselt weil ich nen reiber oder so hatte

ich weis ehh euch gehts allen darum ein moped billig zu erwerben mir gehts dabei ned gut wenn ichs jemanden um 200 € gib nur der uspuff von meinem mop is 200€ wert aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ned weiter runter gehen:

ich habe damals meine motorhispania rx 50 BJ. 2003 mit 30000 km und radlager und waren kaputt für 600 euro verkauft.

Also bleib bei den 500 €.

Wer wirklich interese an deinem moped hat zahlt auch 500 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...