Jump to content

13^^


Recommended Posts

Polizei hat mich einmal im Juli aufgehalten: nichts schlimmes: 24Euro strafe wegen überhöhter Geschwindigkeit im Ortsgebiet -> 59km/h. Einen Tag Später hat ich sportauspuff bekommen....

13 Tage später fahr ich in di Schule. Ich überholfe Auto mit ca. 70.., dann fahr ich angenehme 80-85 (100 erlaubt). Denk ich mir: wieso überholt mich dass Auto nicht... ich seh zwar was im Rückspiegel hinter dem Auto aber egal^^.

Kurz vor der Ortschaft "Burgkirchen" (OÖ) wo mich 13 tage vorher die Kibberei aufgehelten hat, überholt mich Polizei-motorrad. Ich denk nur: verfolgt mich di Polizei oder was ? Goodbye Taferl ='(!

I: ich

K: Kibberei

I: Guten Morgen

K: ebenfalls, sie sind 90 gefahren auf erlaubten 100, das passt aber nicht wenn du ein rotes Taferl hast, Paiere bitte.

I: 90 ? dass gibt es nicht, so schnell gehts nicht...

K: scheinbar doch: woll mas auf Walze stellen und nachschaun ?

I: wenn ich ja sage, sehen sie dass bestimmt nicht 90 geht. (Drosselschalter: 63)

K: wor eh nur a blöff^^ wos host den so gmocht?

I: (voll nervös) Sportauspuff, aber gedrosselt und kleinste Übersetzung für beste Beschleunigung.

K: das gefällt mir nicht.

I: mir jetzt auf nicht mehr *wein*. Ich hab aber auch Riesenpech^^

K: hast du mich nicht im Rückspiegel gesehen?

I: doch, aber ich hab mir grdacht, dass kanns nicht sein dass mich die Polizei wieder aufhaltet. Vor 13 tagen hat mich Polizei auch in burgkirchen aufgehalten und jetzt kurz davor. wer rechnet schon damit^^

K: das ist pech...

I: Alles läuft SCH***E: meine Eltern wollen sich scheiden, Freundin fremdgegangen, Taferl weg, verprügelt.... ( nur noch Tränen hätten gefehlt um die Geschichte perfekt zu machen xDD; natürlich stimmen die Geschichten nicht xDD)

K: Ohh, das tut mir leid...-gibt mir die Paiere wieder und sagt: auf Nimmerwiedersehen^^

I: Hoffe ich auch nicht *fetter Grinser*

Also solche Polizisten mag ich. Er hat auch gesagt, dass er mich nicht auf die Walze stellt weil ich so ehrlich war. Also ehrlich wehrt am längsten....

Trotz allem: A.C.A.B.

post-8797-046388500 1285413689_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich hätte sie ma richtig durch ein gerichtsverfahren ziehen sollen

wenn man schon so blöd ist und nicht unauffällig fährt...

wenn man nen freundlichen polizisten erwischt und trotzdem A.C.A.B. schreibt...

''Alles läuft SCH***E: meine Eltern wollen sich scheiden, Freundin fremdgegangen, Taferl weg, verprügelt.... ( nur noch Tränen hätten gefehlt um die Geschichte perfekt zu machen xDD; natürlich stimmen die Geschichten nicht xDD)''

wer so armselig ist so erstunken zu lügen.. für den hab ich kein verständnis

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acab ist sowiso sinnlos...es giebt so viele kiwis die ok sind

ich bin mal in der 30ger 50 gvefahren und bin auf den hintren fußrastern gestanden bin und bin noch darauf herum gehüpt

nd er kiwi hat nur gesagt ich soll das nicht mehr machn weil das gefährlich sein kann^^ :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acab ist sowiso sinnlos...es giebt so viele kiwis die ok sind

ich bin mal in der 30ger 50 gvefahren und bin auf den hintren fußrastern gestanden bin und bin noch darauf herum gehüpt

nd er kiwi hat nur gesagt ich soll das nicht mehr machn weil das gefährlich sein kann^^ :crusin:

haha wer hupft auf den hintern fußrasetn unterm fahren herum haha :D

es gibt zum glück auch nette polizisten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man schon so blöd ist und nicht unauffällig fährt...

wie willst bitte unauffällig fahren? wenn ich mir ein setup gönne und dann nichtmal gasgeben kann, kann ichs auch gleich lassen. auf so strecken wie die lange gerade am badesee (wildenau) kann man garnicht anders als auf anschlag fahren :crazy-smilie:

bambi94: schreib mir aml eine pn, vl. kennt man sich ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich hätte sie ma richtig durch ein gerichtsverfahren ziehen sollen

wenn man schon so blöd ist und nicht unauffällig fährt...

wenn man nen freundlichen polizisten erwischt und trotzdem A.C.A.B. schreibt...

''Alles läuft SCH***E: meine Eltern wollen sich scheiden, Freundin fremdgegangen, Taferl weg, verprügelt.... ( nur noch Tränen hätten gefehlt um die Geschichte perfekt zu machen xDD; natürlich stimmen die Geschichten nicht xDD)''

wer so armselig ist so erstunken zu lügen.. für den hab ich kein verständnis

dito :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...