Jump to content

hebo perfomer


Recommended Posts

Hi!

erst mal willkommen.

also ich find das es ein sehr super pott ist...

auf 50ccm schon sehr gut, auf manchen 70er auch noch gute leistung...

(bin grad mit der derbi eines freundes gefahren mk hm ported, hebo, 19er....geht derb ab)

der alten & neue unterscheiden sich legendlich durch den esd soweit ich weis.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufn Ori Hefn vl nicht so schlecht. Ich mag ihn trotzdem nicht. Schaut sch***e aus meiner Meinung nach. Ich empfehl dir uneingeschränkt den Gia. Hatte ihn auch einmal. Ging super. KAnn man auch auf größeren Drehmomentzylis verwenden. Dort kannst dne Hebo vergessn, außer vl am Airsal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufn Ori Hefn vl nicht so schlecht. Ich mag ihn trotzdem nicht. Schaut sch***e aus meiner Meinung nach. Ich empfehl dir uneingeschränkt den Gia. Hatte ihn auch einmal. Ging super. KAnn man auch auf größeren Drehmomentzylis verwenden. Dort kannst dne Hebo vergessn, außer vl am Airsal.

das is aber auch eine frage des preises wenn er den gia kauft kostet der 210€ pot und esd und der hebo kostet 180€ ausderem zieht der hebo verdammt gut

der einzige manko is seine lautstärke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep hebo geht sehr gut auf ori

hatte selber einen und mir hat er gefallen!

aber ich finde den mit den schnabbel esd besser

1. ist er lauter und der sound besser

2. geht er bisschen besser

der neue gefällt mir einfach nicht und das mit den verfärben ist auch k*cke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hat eine rieju rr bj 2004 und einen normalen 50ccm zylinder von mk in verbindung mit dem neuen hebo performer auspuff mit der drossel ist sie laut auto tacho 80kmh gelaufen mit 11:48 Übersetzung aber vorige woche haben wir die drossel entfernt und jetzt läuft sie laut golf3 tacho 110!!!! aber von unten kann man sie vergessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hat eine rieju rr bj 2004 und einen normalen 50ccm zylinder von mk in verbindung mit dem neuen hebo performer auspuff mit der drossel ist sie laut auto tacho 80kmh gelaufen mit 11:48 Übersetzung aber vorige woche haben wir die drossel entfernt und jetzt läuft sie laut golf3 tacho 110!!!! aber von unten kann man sie vergessen!!

Also wenns nicht gerade ein mk pro race 50 cc is dann sind das niemals echte 110 km/h, schätz ich mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...