Jump to content

Extremse glück !


Recommended Posts

heute durch gunskirchen (oö) gefahren war auf so einer kreuzung eine schulung für feuerwehr leute das sie die kreuzung regeln so und a das waren alles so 16,17 jährige ich am anfang nicht gesehen voll aufgezohen hin dachte nur die feuerwehr egal so alle lachten schon ich dachte mir nur um was gehts den jetzt also weggefahren wie ich durfte und drehte die erste nicht aus fuhr unterturig weg bis in den 3 gang dan teutete mir schon ein polizist ich dachte mir nur SCH***E !!!!

p1 = Strenge polizist

p2= voll gemütlich

i : grüß gott

p1: grüß gott haum sie blinkt ?

i :jo ober mei se leichtn untaturig nur gaunz leicht weil do irgentwos bei da elektrik wos hod !!

p1 :aso jo des kaun sei weilst hinten kane blinker host !!!

i :ja kann sein hab e grade ein paar bestellt !!!!

p1 :und wo ist dein tafal ?

i :in mein radkasten da ma de oirginale gestan obgrissn is hob i a grod erst bestellt !!!

p1:und wos is des für a aupuff für des dast unterturig worst wor der echt laut !!!

i ja die demwolle ist irgentwie glaub ich weg war noch nie so laut hab ich auch bestellt !!!(dan kamm der 2 polizist !!!

p2: hat das alte teil ( aprilia rx 2002)überhaust noch ein pickerl ?

i : sicher doch !!!

p2 : wo den ???

i: auf der gabel

p2 :ich seh nichts

i :upps sind die gabelschoner drüber da meine simmerringe nicht mehr dicht sind hab ich auch noch bestellt !!!

p1: war aber eine große bestellung und nichts auf lager ???

i :nein für so ein altes drumm bekommt man schwer was !!!!

p2 : ja das glaub ich auch was das für ein aupuff (turbokit cromado)

i :ka aber 1 kan ich sagen sie geht nur 64

p2 : aso ja dann ists e gut !!!

i : ja will ja auch keine probleme mid euch !!!

p2 :so ja und das nechste mal wenn du so groß bestellst lass sie lieber schrotten das alte teil !!!

i :oke vl

p2 :zu p1 : also ich würd in weiter fahren lassen !!!

p1 : (schaut sich mein moped voll genau an) das gleiche teil had mein sohn auch gehasbt die is gut gegangen ich hoffe du lügst uns nicht an denn wir erwischen dich sowieso und wenn wir dich das nechste mal wieder so fahren sehn such ich so lange bis du zur landesregierung musst !!!

i: oke aber das moped ist in 1 wochen wie neu !!!wenn sie mögen komme ich nächste woche auf den posten !!!

p2: so ageh das ist ja komplett umsonst ich glaube dir !!

p1: ja ich habs dir gesagt und auf wiederschauen !!!

i auf wiederschau schönen tag noch !!!

war voll geil da sie micht weiterfahren liesen sie geht in echt zwar e nur 85 aber ja die fordere bremse geht nicht blinke sind allt tot und ja sie ist extrmst laut da der auspuuf extremst bläst !!!und das mid der bestellung war eine geile idee hab ich mir danach gedacht wie ich immer so schnell auf so einen sche** komme !!!

ist extremst viel geworden !!!

bearbeitet von speedkarli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war voll geil da sie micht weiterfahren liesen sie geht in echt zwar e nur 85 aber ja die fordere bremse geht nicht blinke sind allt tot und ja sie ist extrmst laut da der auspuuf extremst bläst !!!

da stehts ^.^

warum er das macht frag ich mich allerdings auch O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine vordere bremse ist ka tot die fühlt sich an wie ein stein wenn man sie drücken will und geht nich !!!ka mir egal fahr e nur noch 1 max 2 monate !!!

offenhausen

der strenge war so ein alter und der andere so jünger und ka wie der genau ausgeschaut hat !!!!

der große wars sicher nich der kennt mich schon !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wennst sagst ds hast grad bestellt kommts immer gut an.

i war am 15. oktober vorfahren.

nd a prüfer zu mir: deine kette ist auch schön ausgeleiert.

nd i so: ja i hab a verstärkte kette bestellt , nur de hams leider net gliefert,da hats irgendane schwierigkeiten gebn.

prüfer: erneuer de so schnell wie möglich.

i: ja i hab gestern ane in am andren shop bestellt. die kommt in 3-4 tagen

und er hats ma glaubt XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und heute die gleichen kiwis wieder gesehen !!!!

und ich hab echt immer das glück heute war ich schon kurz vor einer anzeige und tafal riss wir sind bei einem freund gestanden siend sie vorbeigefahren wir alle angestartet und ja privatgrund und dan sind wir richtung wels gefahren stehen sie bei einer kreuzung ich ohne dafal da ich es auf meinen roller vergessen habe und ja wir mid gemütliche 70 fahren so dahin aufeinmal überholen sie alle und deuten mir zuwi und ja fahr zuwi die anderen 2 sind gleich umgedreht waren weg oke ich das pech wieder mal und ja

1. frage wo is das tafal ??? ich ups hab ich am roller vergessen.

2. frage ist sie überhaupt angemeldet ??? ich so ja natürlich.

3, frage zulassungsschein??? SCH***E liegt auch im roller

4. frage hast du einen fürerschein dabei ???nö liegt beim zulassungsschein

5. frage wo is das pickerl ???ich zeigs im da es auf der falschen seite ist

6. frage wo sind die hinteren blinker und warum geht das licht nich ???ich drauf ka

7. frage wie oft haben sie dich ind diesen zustand schon aufgehalten ???ich so heute das 2 mal

8. frage was is das für ein auspuff ???turbokit chromado

9: frage wie schnell geht sie ???ich 63 letztes mal auf der walze !!!!

10: frage startest du sie mir mal an das ich sie mal höre ??ich strate an gebe halbgas das sie nicht so laut ist !!!polizist sagst zu mir wilst mich jetzt veraschen halbgas unterm reso ist alles leise !!ich drauf ja sie ist noch nicht warm gefahren !!!er tut meine hand weg vom gas und dreht voll umi !!!der 2 polizist so ich glaub das ist das lauteste moped !!!ich so nein ich bin der leiseste in bei uns im ort !!!

die 2 polizisten reden sich so zusammen der eine so ja mach ma anzeige !!!ich so bitte nicht in 2 wochen ist das trecksmoped e nicht mehr auf der straße weil ich werde morgen 17 und hab bald den führerschein !!!der eine so ja oke am samstag komst du am posten alles gemacht und ja ich so drauf was gehört jetzt alles gemacht

er so

Auspuff

Spiegel

Blinker

Rücklicht

tafalhalterung ink. tafal

zulassungsschein

Führerschein

und zu schnel darf sie auch nicht gehen weil das mit 63 glaub ich dir nicht !!!

ich so oke und mit wieviel muss ich rechnen weil hab mir von 2 wochn ein auto gekauft und hab nicht viel gelt !!!

er so ja wenn du kommst und es samstag ist 50 euro aber wenn nur 1 sache nicht passt hast du eine anzeige !!!alter schwede ich hab mich gefreut 50 euro nur fuck !!!ich hab einfach das glück !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...