Jump to content

Kundo KRD Racing Pipe (Eignung?)


FabFab

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche einen legalen Auspuff der einigermaßen gut auf dem MHR 80 geht.

Und da einige Leute den Auspuff auf Gurken wie Ori-Auspuff, Gianelli und MHR Replica fahren wollte ich fragen ob man den Auspuff dadrauf fahren kann ? BITTE nur Erfahrungen oder Posts mit Begründung

Kundo KRD Racing

Grüße

-Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den auspuff selber und war sehr überrascht. Ich finde ihn lauter als den SCR und sogar besser. Ich bin ihn auf 80 TPR gefahren natürlich hat der seine leistung nicht ganz entfalten können aber is trotzdem schon sehr gut gegangen.

ich würde ihn dir als ABE pott empfehlen.

lg phillip

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den auspuff selber und war sehr überrascht. Ich finde ihn lauter als den SCR und sogar besser. Ich bin ihn auf 80 TPR gefahren natürlich hat der seine leistung nicht ganz entfalten können aber is trotzdem schon sehr gut gegangen.

ich würde ihn dir als ABE pott empfehlen.

lg phillip

super post !

genau sowas wollte ich hören :)

auch gut das jemand mit eigener erfahrung geschrieben hat :)

gibt ein + !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kann zwar meine Erfahrung posten, aber ich weiß ned ob du mit der glücklich bist ^^

Jedenfalls fahr ich den Pott aufm ori Hefen mitn 19er Vergaser .. Der Pott sieht geil aus, is ebenfalls lauter als mein SCR Chrome und geht um einiges besser!

Super ABE Pott, obwohl er keine E-Nummer hat :D Hab ich zumindest am Krümmer nirgends gefunden ^^ Aber die Zulassungsbescheinigung ist dabei.

lg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wird der RL besser gehen. aber eins muss dir recht sein egbe oder keine.

edit: aja und mit dem besser gehen meinte ich den chrome. ;)

@chris: doch hat ein schild drauf.

lg phillip

Hab den ganzen Pott abgesucht und seh da nirgends was ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute posts! ich verteile + :)

danke schonmal an Fiedi, chris0147 und Phillip_TZR !

scheint also als wenn der pott einigermaßen geeignet wäre. fürn legalen kann man eh nicht viel erwarten !

grüße

also ich bin mit dem pott, der ne e nummer auch noch dazu hat, zufriedener als damals mit dem scr chrome :) ist ein top auspuff!

lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiso bin den KRD und den Bidalot Smr / Yasuni r2 aufm ori zyli gfahren mit einem 21er gaser ! und muss das die ziemlich gu gegangen sind! der reso beginnt bei 8,3 k und dreht dann schön weit rauf bis 12,8k (13/52)! find ich schon ordentlich fürn ori hefn ;)

eiso ich find den wirklich sehr gut nur zum empfehlen! und er hat sogar Eg-be :)

lg

E: geht auch sehr gut aufn Airsal 70 sport / 80 Sport . (drehmoment wahsninn :)

bearbeitet von THUMPSTAR95
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiso bin den KRD und den Bidalot Smr / Yasuni r2 aufm ori zyli gfahren mit einem 21er gaser ! und muss das die ziemlich gu gegangen sind! der reso beginnt bei 8,3 k und dreht dann schön weit rauf bis 12,8k (13/52)! find ich schon ordentlich fürn ori hefn ;)

eiso ich find den wirklich sehr gut nur zum empfehlen! und er hat sogar Eg-be :)

lg

E: geht auch sehr gut aufn Airsal 70 sport / 80 Sport . (drehmoment wahsninn :)

Wie is denn der Unterschied zwischen dem Kundo un dem Yasuni R2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...