Jump to content

foto bearbeiten ..


PrincessWeed

Recommended Posts

Hej leute

also, ich hätt gern das tatoo was mein dad hatte, nur hab ich ein kleines problem

ich hab ein foto, wo mas nur gaaanz schlecht - garnicht sieht ..

und wenn ichs ausschneid und größer mach, is ja unscharf ..

kennt wer ein programm, mit dem ichs bearbeitn könnt, dass mas halt schön erkennen kann?!

wär ma echt eine große HiLfe =(

Lg NiKiTa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Kamera hast du es aufgenommen? Handy KOmpakt ect?

Du hast sehr wahrscheinlich zu a schlechte Auflösungen!

Wenns a Spiegelreflex hast versuch mit der dann müüst ein ordenliches Bild heraus bekommen

Darf ich fragen warum du es auschneidest? Um es den Tattowier zu zeigen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er möchte ein tattoo das sein Dad HATTE.

Vl ist er verstorben und er möchte das tattoo als Erinnerung an ihn? Da kann man nicht einfach ein neues Foto machen ....

dein "er" ist aber weiblich :rolleyes:

soviel ich weiß gibts da leider keine möglichkeit die qualität von fotos zu verbessern.. und wenn würds sehr teuer werden..

aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur dieses eine foto davon gibt müsstest doch irgendwo eins auftreiben können wo mans besser sieht..

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej leute

also, ich hätt gern das tatoo was mein dad hatte, nur hab ich ein kleines problem

ich hab ein foto, wo mas nur gaaanz schlecht - garnicht sieht ..

und wenn ichs ausschneid und größer mach, is ja unscharf ..

kennt wer ein programm, mit dem ichs bearbeitn könnt, dass mas halt schön erkennen kann?!

wär ma echt eine große HiLfe =(

Lg NiKiTa*

Gibt schon ne möglichkeit denk ich... Ist das Tattoo was "persönliches" oder könntest es hier mal posten bzw. mir schicken?

dein "er" ist aber weiblich :rolleyes:

soviel ich weiß gibts da leider keine möglichkeit die qualität von fotos zu verbessern.. und wenn würds sehr teuer werden..

aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur dieses eine foto davon gibt müsstest doch irgendwo eins auftreiben können wo mans besser sieht..

xD, hab ich mir auch grade gedacht: er?er? wtf? wo ist hier ein er?^^

Naja... Gibt doch genug bearbeitungsprogramme und ich hätte auch schon eine sehr gute idee ;).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej, sry hab scho länger net reingschaut ..

ja er is verstorbn .. darum das tatoo .. naja, .. sind nur alte, stink normale fotos, und im i-net gibts KEIN pic von dem adler .. und ja, so gut zeichnen kann ich es nicht, und so gut in erinnerung hab ichs leider auch net dass ichs zeichnen könnte .. vL kanns meine sis machn ..

wenn er noch leben würde wärs ja kein problem ;)

vL find ich ja noch eines .. das is weil alle immer so foto scheu sind ;)

durchs einscannan is ja de quali noch besch**** ..

@ xsonicx

hab grad versucht dass ichs da schick per pn, aber irgendwie kann i kane fotos geschweige denn smileys einfügen, warum auch immer ....

Lg NiKiTa

Mit welcher Kamera hast du es aufgenommen? Handy KOmpakt ect?

Du hast sehr wahrscheinlich zu a schlechte Auflösungen!

Wenns a Spiegelreflex hast versuch mit der dann müüst ein ordenliches Bild heraus bekommen

Darf ich fragen warum du es auschneidest? Um es den Tattowier zu zeigen?

Lg

war nicht ausschneiden, sondan zu schneidn halt hab mi verschriebn ..

und wie gsagt .. altes stinknormales foto ..

@ Exit

ja es gibts schon fotos wo mas sieht, aber nicht gscheit ... de sind alles so besch****, dass ma net mal erkennt was das sein sollt =S

Lg NiKiTa*

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was du machen könntest ist, wenn du zum Tattowierer gehst und ihn ein Bild wo man die Form ca sieht zum nach zeichen gibst. Die können ja net schlecht zeichen!

Ich hab hier jetzt mit herausfiltern so CA. die umdrisse rausfiltern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was du machen könntest ist, wenn du zum Tattowierer gehst und ihn ein Bild wo man die Form ca sieht zum nach zeichen gibst. Die können ja net schlecht zeichen!

das is ja das problem ,dass mas auf keinem foto gut sieht, und ich kann mich ja nimma wirklich daran erinnern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...