Rieju_chris Geschrieben February 28, 2008 Melden Share Geschrieben February 28, 2008 hey @ all!!!ich wollte euch fragen was ein neuer membranblock bringt weil ich hab meine smx jz auf 105 km/h und wollt wissen ob ich mit nem membranblock noch geschw heraushole kann oder ob er überhaupt was zur leistung beitragt??mfg christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben February 28, 2008 Melden Share Geschrieben February 28, 2008 Welches Setup fährst du denn?Ein Membranblock bringt keine Geschwindigkeit, du kannst mit dünnen Plättchen in unteren Drehzahlbereichen mehr Kraft bekommen, und mit dicken Plättchen obenraus mehr Kraft. l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben February 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2008 also ich hab einen: Hebo Manston Revolution 70cc zylinder drinnen : dann den gia (verchromt) voll entdrosselt :einen 21 vergaser :sportlufi :und eine neue kurbelwelle drinnenmfg christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben February 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2008 ajo und noch a froge wie und wo konn i die membrann plätchen einbauen???mfg christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben February 28, 2008 Melden Share Geschrieben February 28, 2008 Hallo, also erstmal, gefällt mir, dass du so ehrlich bist bei der km/h angabe, dachte schon du willst 105 entdrosselt oder so fahren^^jo dann zu den membranblättchen, die baust du im membranblock ein, der befindet sich unter dem ansaugstutzen, also eigentlich schon im motorblock! einfach ass runter, mmb raus und neue plättchen rein, bringt aber sogut wie nix!jo dann möcht ich dir gerne zu einem neuen auspuff raten, mit dem zylinder sind an die 120km/h drinnen... kauf dir nen MK Pro Race oder SCR Racing Line, da wirst wirklich was merken mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben February 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2008 jo passt stimmt des donn nit dos sie besser ziagt im untaren oder im obaren bereich ????jo passt werd i ma kafen den scr racing!!! konn i sunst noch wos ausahohlen weil i hob sie jetzt eher auf biss überstezt!!oba i wüll den biss eig nit verlieren und an 80 sotz wüll i ma a nit unbedingt kafen!!!!und wos host du drinnen in dein moped??? und wie vül gehts sie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben February 28, 2008 Melden Share Geschrieben February 28, 2008 Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst?Mit dem revolution + 21er gasa + scr rl + pvl waren mal 140kmh nach auto tacho drinnen, ihr wisst warscheinlich eh welches video ich meine ^^.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben February 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2008 da preis spüllt bei mir ka rolle^^ok donn werd i des a mol befolgen wos ihr do vurgschlogen hobts!!thx mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben February 28, 2008 Melden Share Geschrieben February 28, 2008 Joa du könntest sonst noch an innenrotor kaufen falls du auch in der lage bist den einzubauen würde bei dir sicher was bringen und sonst ne tuning cdi falls du noch keine hast würde angeblich auch was bringen auf midd race setup und höher!!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben February 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 29, 2008 (bearbeitet) kafen kennt i ma den innenrotor schon oba ersten was i nit wie und wo in den einbau und zweitens wos bringt der mir überhaupt bei der leistung??mfg bearbeitet February 29, 2008 von Rieju_chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben February 29, 2008 Melden Share Geschrieben February 29, 2008 Eine gut abgestimmte Innenrotorzündung bringt dir übers gesamte Drehzahlband mehr Kraft, aufgrund des extrem kleinen Polrads, und einer schärferen Zündkurve. Zahlt sich aufjedenfall aus bei so einem Setup!l.g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben February 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 29, 2008 (bearbeitet) ps und wo und wie bau ich den ein????mfg bearbeitet February 29, 2008 von Rieju_chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben February 29, 2008 Melden Share Geschrieben February 29, 2008 ps und wo und wie bau ich den ein????mfgAlleine wegen dieser Aussage rate ich dir ab, eine Innenrotorzüng zu kaufen! Das wird nur mit einem nicht mehr fahrbereiten Moped enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben February 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 29, 2008 lol ok dann lieber nich^^ und was könnt ich noch machen das sie besser geht oder sagen wir so was wre das beste set up was rauf passen würde was auch gut zusammenpasst???ps: geld spielt keine rolle!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben February 29, 2008 Melden Share Geschrieben February 29, 2008 Oder technischem Wissen würd ich am Moped nicht mehr viel herumwerkeln! Zylinder und Auspuff tauschen schafft man bald, aber für High-End Tuning würd ich mir jemanden suchen der in der Nähe wohnt, der viel Ahnung hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben February 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 29, 2008 wpher bekommt man so viel ahnung seits ihr alle mechaniker od was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben February 29, 2008 Melden Share Geschrieben February 29, 2008 Wenn man sich informiert lernt man sowas. Oder dir hilft jemand und du lernst es von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben February 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 29, 2008 und wo kann ich mich informieren das ich so viel weiß wie ihr weil das scheint für mich unmöglich^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben March 1, 2008 Melden Share Geschrieben March 1, 2008 viel im forum mitlesen. die bilder genau anschauen.selber probieren. teile auseinander nehmen.da kann man sich schon einen nicht so schlechten grundstock aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_fan Geschrieben March 1, 2008 Melden Share Geschrieben March 1, 2008 thx werd ich machen ich mein ich kenn mich eh aus aber lang net so gut wie die meißten hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben March 1, 2008 Melden Share Geschrieben March 1, 2008 Aber du darfst auch ned alles glauben musst selber auch ausprobieren weil es steht hier auch viel Blödsinn ein Bsp. is welcher auspuff mehr Leistung bringt Gia oder Hebo sagt jeder was andres keiner weiß es genau und es stehn dann oft sachen wie Gia is für 50ccm und hebo für 70cc absoluter blödsinn aber musst du selber rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_chris Geschrieben March 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2008 ok ja werd ich machen..... und thxmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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