Jump to content

F1 Spielgel


Recommended Posts

Hi,

ich hab heute meinen f1 spiegel in chrom rauf gegeben. Ich hasse diesen spiegel. Optisch ist er zwar ur leiwand aber sehen tu ich net wirklich was. Wenn ich im fahren rein schau seh ichs voll verschwommen wie in need for speed wennst nos gibst ab ner hohen geschwindigkeit ziehen die lichter nach und alles andere . Nun so ist das bei meinem f1 spiegel auch.

Wer hat den noch und ist auch unzufrieden?

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab heute meinen f1 spiegel in chrom rauf gegeben. Ich hasse diesen spiegel. Optisch ist er zwar ur leiwand aber sehen tu ich net wirklich was. Wenn ich im fahren rein schau seh ichs voll verschwommen wie in need for speed wennst nos gibst ab ner hohen geschwindigkeit ziehen die lichter nach und alles andere . Nun so ist das bei meinem f1 spiegel auch.

Wer hat den noch und ist auch unzufrieden?

Was denkst du wieso heisst er F1 spiegel, das is absicht das du das gefühl hast du düst mit NOS durch die gegend :(

B2t: Nimm den spiegel doch einfach ganz weg, wer braucht shon spiegel? dreh dich um... bei rennmaschinen gibts halt die effiziente und elegante methode der Lenkerendspiegel, in denen sieht man auch alles :)

Q

Maori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...