Jump to content

Dellorto PHBG 19 & 70ccm??


Recommended Posts

Hallo Leute also ich habe eine frage ich hatte den original gaser (dellorto PHBN 16) mit einen 70ccm Metrakit Handmade & einen Gianelli Sportauspuff auf meiner MX gehabt und sie ist wirklich gut gegangen!Dann habe ich mir überlegt einen größeren Gaser einzubauen das ich dann auch machte!(dellorto phbg 19) und irgendwie geht sie untenraus wirklich schlecht!kann es sein das ich bei dem 19 er gaser nur eine 72 HD brauche? und es ist komisch weil die ZK Rehbraun ist!Und das heißt das sie passt!laut ZK fast noch ein bisschen zu fett!Oder kann es daran liegen das ich die Ölpumbe komplett aufgedreht habe???Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCH***E aber wenn ich zb. ne 90er reinbuae geht sie nicht mehr so gut!

wirklich als ob ich wieder 50ccm drin hab!was kann da sein?

die wird einfach zu wenig luft kriegen.tu mal 90iger rein und dann luffi decke runter und du wirds sehen was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung: siehe unten

lange geschichte: folgt

jetzt sag ich dir mal was!

ich hatte bei meiner rieju rr einen 21er dellorto und ein 60cc polini hefn (ja sowas gibts ;) )

bin von 12, auf einen 21umgestiegen und hab einige düsen probiert die alle ned passt ham..zum schluss hab ich die reingeben dieim 12er war...eine 72er...

hab mich selbst gewundert als sie sofort angesprungen ist und nachn ersten zk check war sie schön rehbraun....auch ein bisl zu fett (aba ich war zu faul ne andere düse zu kaufen)

weil ich mir dann einen enox gekauft hab, und mir ein freund von mir ziemlich am arsch gangen is mit der kleinen düse, hab ich ne90er probiert, aba da gingse sch***e...bevor das moped geschlachtet wurde hab ich ne 80er reingedreht, und war recht schön zu fahren!

ich hatte auch ne 72er düse drinnen aba mit einen 21er... probier mal ne 80er (fallsd das nochned gmacht hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung: siehe unten

lange geschichte: folgt

jetzt sag ich dir mal was!

ich hatte bei meiner rieju rr einen 21er dellorto und ein 60cc polini hefn (ja sowas gibts ;) )

bin von 12, auf einen 21umgestiegen und hab einige düsen probiert die alle ned passt ham..zum schluss hab ich die reingeben dieim 12er war...eine 72er...

hab mich selbst gewundert als sie sofort angesprungen ist und nachn ersten zk check war sie schön rehbraun....auch ein bisl zu fett (aba ich war zu faul ne andere düse zu kaufen)

weil ich mir dann einen enox gekauft hab, und mir ein freund von mir ziemlich am arsch gangen is mit der kleinen düse, hab ich ne90er probiert, aba da gingse sch***e...bevor das moped geschlachtet wurde hab ich ne 80er reingedreht, und war recht schön zu fahren!

ich hatte auch ne 72er düse drinnen aba mit einen 21er... probier mal ne 80er (fallsd das nochned gmacht hast)

ja also ich hab bei meinem 21 er dello auch ne 74 er düse drinnen und die kerze ist wirklich schön rehbraun!!

läuft auch schön anstendig rund!!

bearbeitet von Rieju Racer Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der luffi ist nicht irgendwo gedrosselt?

bei mir war beim 16ner gaser schon ne 112er drinnen. und sie ist mir oripott und alles ori (in der CH ist entrosselt legal ;) ) richtig schön gelaufen. als ich dann ein sportluffi und den mhr sm pott rauftat, war sie fast ein bisschen zu mager, aber die leistung war natürlich geiler.

also wegen mir kannst schon ne 72er reintun, aber ich denk mal, dass is ziemlich komisch, wenn die gut geht, aber vielleich irr ich mich auch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der luffi ist nicht irgendwo gedrosselt?

bei mir war beim 16ner gaser schon ne 112er drinnen. und sie ist mir oripott und alles ori (in der CH ist entrosselt legal ;) ) richtig schön gelaufen. als ich dann ein sportluffi und den mhr sm pott rauftat, war sie fast ein bisschen zu mager, aber die leistung war natürlich geiler.

also wegen mir kannst schon ne 72er reintun, aber ich denk mal, dass is ziemlich komisch, wenn die gut geht, aber vielleich irr ich mich auch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich hab gestrn noch den luffi deckel runtergetan und bin gefahren!Aber mit 27er und da ist sie um einiges besser (von der leistung her) gegangen und sie hat auch nicht so geklunne das sie zu mager währe!Dann hab ich es noch mit der 90er probiert und dann hat sie mit offenen deckel ca. bis 4k gedreht und volle fehlzündungen gegeben!Was soll ich jetzt tun??Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung: siehe unten

lange geschichte: folgt

jetzt sag ich dir mal was!

ich hatte bei meiner rieju rr einen 21er dellorto und ein 60cc polini hefn (ja sowas gibts ;) )

bin von 12, auf einen 21umgestiegen und hab einige düsen probiert die alle ned passt ham..zum schluss hab ich die reingeben dieim 12er war...eine 72er...

hab mich selbst gewundert als sie sofort angesprungen ist und nachn ersten zk check war sie schön rehbraun....auch ein bisl zu fett (aba ich war zu faul ne andere düse zu kaufen)

weil ich mir dann einen enox gekauft hab, und mir ein freund von mir ziemlich am arsch gangen is mit der kleinen düse, hab ich ne90er probiert, aba da gingse sch***e...bevor das moped geschlachtet wurde hab ich ne 80er reingedreht, und war recht schön zu fahren!

ich hatte auch ne 72er düse drinnen aba mit einen 21er... probier mal ne 80er (fallsd das nochned gmacht hast)

du meizt wohl den 68er mit w auslass

b2t ohne luffi und 90er imma noch zu fett......???!!!!....dann musst du viel zu viel öl haben oder der zylinder is nimma in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...