Jump to content

plötzlich so langsam ?


Recommended Posts

also is eh nicht mein moped aber ein freund von mir hat eine generic trigger und er ht sie selbst entdrosselt und ja er hat bis heute keine üse gewechselt weil er meinte ja sie geht eh super (tacho zeigt 70km/h) und ja jetzt zieht sie nichtmehr und kriegt nicht mehr als 50 zam !

könntet ihr vl helfen ? wär echt super :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es nur angerieben is und wir würden eine größere düse reingeben kann er dann einfach weiterfahren oder sollte er einen neuen kolben(oder neuen zyli) besorgen ?

Also stells da so vor:

Du schläfst mit am Mädel, aber hast ein viel zu kleines Kondom. Des reisst dir. Im schlimmsten Fall ist sie schon schwanger. Würde es da dann noch was nützen, ein größeres Kondom zu benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hmm soviel ich mich erinnern kann passt die ori düse eh fürs entdrosseln ^^ meine war ja ur groß, da war im 90er bereich i.eine drinnen xD

lg

90er Düse ori :crazy-smilie: ? Was hastn du für ein moped? Bei D50B0 ist irgendwas zwischen 60 und 65 drinnen glaub ich.

b2t:

Wie schon einige sagten:

Der Zylinder hat wohlmöglich angerieben. Am besten ist runterschrauben und nachschaun wo überall riefen bzw. starke kratzer drinnen sind. Kann sein dass es auch nur am Kolben ist, kann aber auch auf beiden Sachen sein. Je Nachdem musst du dann halt eines bzw. beides austauschen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...