Jump to content

Zylinderwahl


MisterB

Recommended Posts

Hallo da ich mein Moped bald wieder fahrtüchtig haben will

und schon den Italkit 74 GG Sport habe (der trotz anpassen. leider bei mir nicht passen mag).

konnte ich meinen dad nun überzeugen nen andern Zylinder zukaufen.

Sollte kein Zylinder mit mehr cc sein (hatte schon Airsal 70cc Racing, Malossi MHR 80cc).

UNd ich weiß echt nicht welchen Zylinder ich nehmen soll

weil mit 50cc gibts doch keine gscheiten Zylinder. und mehr CC darf ich von meinem dad aus nicht mehr haben, weil ich bald 18 werde und bald mit führerschein anfang.

zwar sind sport 50er auch schon illegal aber was solls.

welchen soll ich nehmen??

ich kann mich nicht entscheiden

Malossi MHR 50 Replica

Metrakit Pro Race 50

Airsal 50cc

Polini 50cc Alu Sport

welchen würdet ihr nehmen? Welcher ist ein bisschen besser als der ori Zylinder?

mein restsetup:

Giannelli

21er Vergaser Dellorto

Doppler ER1 KW

14:53

bearbeitet von MisterB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich eh, das alle 50cc tuningzylinder besser alles der ori gehn (zwar nicht viel aber immerhin^^)

naja ich will schon nen zylinder der von unten super wegzieht, und auch obenrum noch gut geht (weil meistens fehlt ja die leistung oben wenn unten leistung vorhanden ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom 80er weiß ichs eh aber ob der 50er zyli von malossi auch schönes drehmoment hat.das weiß ich nicht

na welchen zyli soll ich nehmen?

Airsal 50cc http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-50cc-alu-racing:a5037.html

Polini 50cc http://www.gearparts24.de/zylinderkit-polini-50cc-alu-sport:a5378.html

Malossi MHR Replica 50cc http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-replica-50cc:a5087.html

Barikit 50cc Usine http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-50cc-alu-racing-usine:a5212.html

welcher ist der bessere, wer hat erfahrung mit den zylindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da ich mein Moped bald wieder fahrtüchtig haben will

und schon den Italkit 74 GG Sport habe (der trotz anpassen. leider bei mir nicht passen mag).

konnte ich meinen dad nun überzeugen nen andern Zylinder zukaufen.

Sollte kein Zylinder mit mehr cc sein (hatte schon Airsal 70cc Racing, Malossi MHR 80cc).

UNd ich weiß echt nicht welchen Zylinder ich nehmen soll

weil mit 50cc gibts doch keine gscheiten Zylinder. und mehr CC darf ich von meinem dad aus nicht mehr haben, weil ich bald 18 werde und bald mit führerschein anfang.

zwar sind sport 50er auch schon illegal aber was solls.

welchen soll ich nehmen??

ich kann mich nicht entscheiden

Malossi MHR 50 Replica

Metrakit Pro Race 50

Airsal 50cc

Polini 50cc Alu Sport

welchen würdet ihr nehmen? Welcher ist ein bisschen besser als der ori Zylinder?

mein restsetup:

Giannelli

21er Vergaser Dellorto

Doppler ER1 KW

14:53

Der ProRace kommt mal garnicht in betracht xD Das is High-End zylinder und passt nicht zu deinem Setup und schon gar nicht für'n Alltag :D

Ich würd den Airsal nehmen da -> Günstig und gute Leistung.

Gruß

MrYoda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unbedingt bei 50ccm bleiben willst dann würde ich dir das empfehlen:

Airsal 50 Racing

19-21er Vergaser

Vollwangen KW (wenne die ER1 schon hast nimm die, sonst würd ich was anderes nehmen^^)

Verstärkte Kupplungsfedern

Guten Auspuff (SCR SM Chrome oder Handmade, Yasuni R2/Tecnigas G-Box/Bidalot SMR, oder halt Gianelli und so weiter^^ Also da kannste nicht viel falsch machen ;p )

Gruß

MrYoda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...