Jump to content

Humaner Kiwi


Recommended Posts

Hallo, muss euch erzählen was mir gestern passiert ist.

War ja ein schöner Tag, und ich hab eine Verabredung mit einem extrem super Mädchen gehabt und war spät dran --> Vollgas.

Bin gerade eine lange gerade gefahren, auf einmal Blaulicht und mit der Kelle zur nächsten Bushaltestelle gewinkt. Ich dachte nur so sche.isse jetzt is der Tag versaut.

K1 (ein älterer, jedoch sehr freundlich)

K2 (sehr cooler jüngerer Typ, war auch unheimlich verständnisvoll)

K1: Grüß Gott

i: Grüß Gott

K1: Wissens wie schnell das waren?

i: ja, so um die 75 und 80 km/h (wollte nicht lügen --> hilft immer)

K1: ja das kommt hin. ziehns mal die jacke aus, dann sitz ma uns dort drüben (waren 2 bänke) zam und klären des ganze

K2: (geht um mein moped)

I: (zieh die jacke aus, drunter anzug-sako (wollt mich besonders fesch machen))

K1: (geht zu den bänken) kommen's nur her und nehmens papiere mit

i: (geb ihm alles)

k2: is der auspuff original?

i: nein, ist ein sportauspuff.

k2: und die taferhalterung? (links neben der schwinge)

i: nein, hab ich selber gmacht

k1: schön lackiert is, hast das auch selber gmacht?

i: die farbe hab ich ausgsucht, aber hat mir ein freund in einer spenglerei gmacht

k2: jaja schön is schon, was hast den scho hineingsteckt?

i: so um die 300€

k1: papiere sind soweit in ordnung, setz dich nieder.

i: (setz mich)

k1: wo wolltest den leicht hin weilst so riskant fahrst und an anzug anhast?

i: i hab um 3 eine verobredung mit einem mädchen

k1: (schaut auf die uhr) da solltest ja schon seit 2 minuten sein

i: ja weiß ich

k1: na dann komm schon, fahr weiter du kannst doch die nicht warten lassen. (gibt mir die papiere) aber fahr nicht schneller wie das was erlaubt ist und vorsichtig, du willst ja ned das da was passiert

i: nein nein (habs nu immer ned glauben können) danke (steh auf)

k2: (gibt mir den helm) gute fahrt noch und fahr ned schnell. und bau bitte des moped wieder auf original zruck wennst daheim bist

i: mach ich danke! (zieh jacke an und setz helm auf)

k1: kein problem und jetzt dur weida sunst wirds sauer wannstas warten lasst

i: ja sicher, danke! (fahr weg)

die 2 waren so nett, beweist wieder einmal:

N.A.C.A.B.

das mädchen is jetzt übrigens meine freundin ;)

lg bonsai007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erstmal glückwunsch ;D

jo ich bin auch vor einer woche aufgehalten worden, mit SNT, keine funktionierenden blinker usw.. --> jo reparierst halt alles, beim nächsten mal aufhalten soll alles funktionieren xD hat auch den g-box gecheckt ^^

N.A.C.A.B! kenne in letzter zeit echt keine storys über "böse" kiwara :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke.

war so aufgeregt, hab richtig gezittert aber sie war ganz cool und hat di situation gemeistert ;)

naja, ich fahr jetzt schon 2 jahre moped und die generation von heuer die jetzt wann mal den schein kriegt haben, die sind alle immer so auf dem A.C.A.B. trip. keiner kennt sich wirklich aus, jeder redet nur groß und wennst das wort überströmer erwähnst is bei denen schon zamgeräumt. da kann ich eigentlich verstehn das die kiwis sauer werden wenn sie nur dauernd solche typen mit ihren A.C.A.B stickern aufhalten und sich von denen anmotzen lassen können. die machen auch nur ihren job.

das ist überall auf der welt so, wem du respekt entgegenbringst, von dem bekommst du ihn zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang es hingehauen hat, ists egal, wie :)

jo ich bin jetzt auch seit 2 jahren unterwegs.. bis jetzt 1mal 41€ strafe gezahlt, mehr nicht.. und da war ich mit sporti unterwegs, hat mich mit 83 geblitzt usw.. also ich hab noch nie etwas gegn kiwara gehabt, weil sie mir noch nie so richtig nen strich durch die rechnung gemacht haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, sau leiwand (=

war sicher super tag ;)

und mich habns net mal fahrn gsehn gscheit, ja mit 20 km/h bergauf, dann hams mi aufghaltn, und tafal war weg ..

der hat voll in pick auf moped fahrer gg und das wird imma so bleibn .. ich meide alles wo er stehn könnte xD

mich hams nur 2x aufghaltn wegn rücklicht .. einmal sinds ma nach heim gfahrn, dass mich ja keiner zamfürht (weils 21 uhr war oda so) und beim 2. mal hab i gsagt ja i habs ee erst gmacht und jz is wieda hinig, und ich machs gleich wenn ich heim komm, hatta gmeint ja ok passt (=

aber sonst .. ja.. gg

Lg NiKiTa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...