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Wie Kolbensperre wegschleifen


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Hallo 2-stroker ;D

Ich werde in den nächsten Tagen meinen Block spalten um die KW zu wechseln, dabei werde ich auch gleich die Kolbensperre wegschleifen weil der Barikit 74ccm Kolben dort ansteht und ich nichts am Kolben schleifen möchte. Jetzt weiss ich allerdings nicht was da alles weg muss? Ich wäre froh wenn mir das jemand anhand einem Bild/einer Grafik zeigen könnte.

So wie ich es verstehe, muss ich die ganze "Schwelle" die her zusehen ist wegschleifen, sehe ich das richtig? Ich meine die Schwelle unter dem Hebo Schriftzug.

med_gallery_5287_19_245445.jpg

Danke im Vorraus und für gute Antworten gibts selbstverständlich ein + :)

bearbeitet von DerbiGPR50
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Wieso sollte es sich nicht ausgehen?

Die Kolbensperre entfernt man nur bei Kurbelwellen mit einem 90er Pleul.

Ich habe bis jetzt noch nie etwas wegdremeln müssen, auch nicht bei einem Kolbendurchmesser von 50mm und einer Pleullänge von 85mm. (Beim am6 halt)

mfg

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Wieso sollte es sich nicht ausgehen?

Die Kolbensperre entfernt man nur bei Kurbelwellen mit einem 90er Pleul.

Ich habe bis jetzt noch nie etwas wegdremeln müssen, auch nicht bei einem Kolbendurchmesser von 50mm und einer Pleullänge von 85mm. (Beim am6 halt)

mfg

beim alten Italkit/BArikit 74 ist der Kolben zu lang, beim neue ist das behoben aber der kostet 5€ mehr.

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