DerbiGPR50 Geschrieben October 4, 2010 Melden Share Geschrieben October 4, 2010 (bearbeitet) Hallo 2-stroker ;DIch werde in den nächsten Tagen meinen Block spalten um die KW zu wechseln, dabei werde ich auch gleich die Kolbensperre wegschleifen weil der Barikit 74ccm Kolben dort ansteht und ich nichts am Kolben schleifen möchte. Jetzt weiss ich allerdings nicht was da alles weg muss? Ich wäre froh wenn mir das jemand anhand einem Bild/einer Grafik zeigen könnte.So wie ich es verstehe, muss ich die ganze "Schwelle" die her zusehen ist wegschleifen, sehe ich das richtig? Ich meine die Schwelle unter dem Hebo Schriftzug.Danke im Vorraus und für gute Antworten gibts selbstverständlich ein + bearbeitet October 4, 2010 von DerbiGPR50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proracer Geschrieben October 4, 2010 Melden Share Geschrieben October 4, 2010 (bearbeitet) das must wegschleifensorry habe ich mit paint gemacht bearbeitet October 4, 2010 von Proracer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 okay, also einfach die eingezeichnete Schwelle bis sie bündig ist mit dem Motorblock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Ja genau ich glaube auf der anderen Seite ist das selbe .. einfach weg dremeln/schleifen .lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Ich glaube auf der anderen Seite ist nichts. Ich hatte bereits einen Barikit Kolben, an dem musste ich nur auf der unteren Seite 2,3 mm wegschleifen vom Kolbenhemd. Also sollte es oben aufgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berny991 Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Nur auf der einen Seitef 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Ludii_ Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Wieso sollte es sich nicht ausgehen?Die Kolbensperre entfernt man nur bei Kurbelwellen mit einem 90er Pleul.Ich habe bis jetzt noch nie etwas wegdremeln müssen, auch nicht bei einem Kolbendurchmesser von 50mm und einer Pleullänge von 85mm. (Beim am6 halt)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brüggla Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Wieso sollte es sich nicht ausgehen?Die Kolbensperre entfernt man nur bei Kurbelwellen mit einem 90er Pleul.Ich habe bis jetzt noch nie etwas wegdremeln müssen, auch nicht bei einem Kolbendurchmesser von 50mm und einer Pleullänge von 85mm. (Beim am6 halt)mfgbeim alten Italkit/BArikit 74 ist der Kolben zu lang, beim neue ist das behoben aber der kostet 5€ mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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