Rieju....hatzer Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Ist der Airsal schwächer als der ori zylinder?kommt mir so vor fahr derzeit einen Airsal sport 50 und an leo v6 und geht ned so gutkann auch sein das des mit an problem zusammenhängt des i habden bei vollgas ziehts ned richtig so als würds absaufen as moped macht dan imma so komisch: mmmmmmmmmmmmmoooooooodes war aber mit ori zylinder ned sobitte um hilfe dankemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Hey!Also bei Vollgas nimmt sie kein Gas mehr an oder stottert sie? Macht sie so ein Bröööööööööööööö?Wenn ja, dann hast a zu kleine Düse drin ZK Bild mal checken und größere Düse reinhaun, dann wirst wieder die gleiche Leistung wie mit dein ori Zylinder haben!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexx Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 (bearbeitet) ich würd mal sagn besorg dir einen gscheiden Auspuff wie Giannelli, scr etc.. weil der LeoVince naja... wegn absaufn schau mal ob du eine passende Düse drin hast bearbeitet October 7, 2010 von Reflexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 darad düsn wechsln der 50er geht um einiges besser als der originaleaber am besten find ich geht der Stage6 50cc mit dem ist es ein wahnsinn zu fahrenglaubt man garnicht dass es 50cc sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben October 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Hab ne 100 bei 16 vergaser mit vollgas machts einfach so Mmmmmmmmoooooooooooo als würds absaufenkeine ahnung warum?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 ja weil deine düse zu klein ist ^^probier mal ne 105er oder 110er und dann mach die feinabstimmunglg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexx Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 stimmt das zk bild??? mit 19er dellorto würds bestimmt besser gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero1212 Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Naja 105 oder 110 is vl a bissl zu groß ?? 80-92 würd ich probieren !!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Naja 105 oder 110 is vl a bissl zu groß ?? 80-92 würd ich probieren !!MfGich stimm ihm vollkommen zu wenn meine düse zu klein wär würd ich auch ne noch kleinere reinhauen ich rate auch mal zu 105-110 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero1212 Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 (bearbeitet) ich stimm ihm vollkommen zu wenn meine düse zu klein wär würd ich auch ne noch kleinere reinhauen ich rate auch mal zu 105-110 mfgbei 50 cc und v6 naja wenn er ein sport luffi drin hat vl aber bei 70 cc und gbox braucht ma a 105 -110 vl sogar größer aber nicht bei 50 ccund von wo weißt du das sie zu klein ist vl ist sie zu groß ?? bearbeitet October 7, 2010 von zero1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt fora Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 is glaub ich schon zu klein die düse weil brauch bei meinem mk pr eig schon eine 95 hdalso denk ich ma größere düse gehört rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero1212 Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 ich weiß nur bei meiner freunden die hatte einen reiber mit original 50 cc derbi d50b0 und tecnigas enox und malossi luffi hatte 102er düse und dann 50 cc replica enox und luffi jetzt hats a 92er drinn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrYoda Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Also Kollege hat auch Airsal 50 Sport + Tecnigas Enox auf Am6 gehabt, 16er Vergaser und er hatte eine 96er Düse. Also würde es mal in dem Bereich versuchen GrußMrYoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben October 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Hab jetzt 105 und 110 probiert ging schlechter als mit 100hab auch schon 90 und 95 probiert 100 ging bis jetzt am bestenwo is das problem zündkerze is braun?Kann sein das da Airsal einfach ned gut geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero1212 Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Hab jetzt 105 und 110 probiert ging schlechter als mit 100hab auch schon 90 und 95 probiert 100 ging bis jetzt am bestenwo is das problem zündkerze is braun?Kann sein das da Airsal einfach ned gut geht?Allso airsal sollte gut gehen Musst halt zwischen 95-100 mal Schaun und von 100-105 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben October 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Vl dreht da Airsal zu hoch und mei moped regelt abkann des überhaupt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sx_power Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 hmm mein airsal dreht auch nur bis 10 000 rpm und geht nicht so gut wie mim ori zylinder ^^ weiss aber bis jetzt noch nicht warum ... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
str8 Geschrieben October 8, 2010 Melden Share Geschrieben October 8, 2010 Ist der stage6 sport zylinder auch von der qualität her kaufenswert, ich würd mir den gern zulegen will aber einen preiswerten und sehr löanglebigen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben October 8, 2010 Melden Share Geschrieben October 8, 2010 darad düsn wechsln der 50er geht um einiges besser als der originaleaber am besten find ich geht der Stage6 50cc mit dem ist es ein wahnsinn zu fahrenglaubt man garnicht dass es 50cc sindaber meiner meinung nach geht der ziemlich schnell ein und das haben wir eh bei dir gsehn was man so hört geht der bei fast jeden ziemlich schnell einaber geil is er trotzdem, muss ich schon sagenwennst haltbarkeit willst nimm den airsal 50cc sportsonst wennst nur einige hundert-kilometer fahren magst dann den stage6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrYoda Geschrieben October 8, 2010 Melden Share Geschrieben October 8, 2010 Hab jetzt 105 und 110 probiert ging schlechter als mit 100hab auch schon 90 und 95 probiert 100 ging bis jetzt am bestenwo is das problem zündkerze is braun?Kann sein das da Airsal einfach ned gut geht?Zündkerze ist nur ein grober Richtwert! Nimm das womit sie am besten fährt und 100 kann schon passen.hmm mein airsal dreht auch nur bis 10 000 rpm und geht nicht so gut wie mim ori zylinder ^^ weiss aber bis jetzt noch nicht warum ... lgAlso mit Enox dreht er ca 12-13k und läuft besser als der Ori-Zylinder GrußMrYoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben October 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2010 Ba mir gehts nur 80 und glaub ned das so hoch dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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