Jump to content

Mein erstes und letztes setup.. : ))


Recommended Posts

geb ich mal meinen senf dazu ^^

also der airsla 80 geht echt lustig :crazy-smilie:

das "schnurren" hört man fast garnet also sehr sehr wenig unterschied zum ori hefn.

und ne 95er düse is net grad viel manche ori hefn brauchen ne größere ;) (17.5 gaser)

mfg

bearbeitet von schlossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich mal meinen senf dazu ^^

also der airsla 80 geht echt lustig :crazy-smilie:

das "schnurren" hört man fast garnet also sehr sehr wenig unterschied zum ori hefn.

und ne 95er düse is net grad viel manche ori hefn brauchen ne größere ;) (17.5 gaser)

mfg

ja vl nehm ich doch den 80a..

und danke dass du die düse auch gleich dazu geschriebn hast.. :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es manche noch immer ned begriffen haben ist schon unglaublich, jede Woche gibts 2-3 Threads, wo immer wieder gesagt wird, dass es keinen 70ccm Airsal Sport für D50B0 gibt!!!! Bitte merken! Es gibt NUR den 70er Airsal Racing, der wird fälschlicherweise als Airsal Sport verkauft! Der hat allerdins die gleichen Zeiten wie der alte Airsal Racing für EBS und Am6.

Die neue Airsal Sport Version mit 1Ring Kolben und niedrige Zeiten gibts nur für Am6!

Wenn du die ori. KW behalten willst, dann hol dir den 74er Italkit oder den 80ccm Airsal Sport (echter Sport mit 2Ringkolben)

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dirtstuff gibts einen Sport und einen Racing und ich glaub kaum das die den selben Zyli mit 2 verschiedenen Namen kaufen. Der 70 Sport ist übrigens schon bestellt und dann werd ma schon sehn was es dann wirklich ist. Mit ori Auspuff (vorübergehend) wird der so oder so nicht höher drehn können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich auf, weil sich Leute wie du (ihr) weiter von falschen Shopbeschreibungen verarschen lassts!

Komm mir bisl blöd vor wenn ich Woche für Woche mehrmal prädige, dass es keinen 70er Airsal Sport für D50B0 gibt! Die Machenschaften von Dirtstuff sollten hier ebenfalls bekannt sein :rolleyes:

Wirst eh merken, wennst dann den 1Ring Racing bekommst :P , wenn er klug ist, klebt dort wenigstens ein "Airsal Sport" Pickerl drauf, um noch mehr Verwirrung zu stiften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich auf, weil sich Leute wie du (ihr) weiter von falschen Shopbeschreibungen verarschen lassts!

Komm mir bisl blöd vor wenn ich Woche für Woche mehrmal prädige, dass es keinen 70er Airsal Sport für D50B0 gibt! Die Machenschaften von Dirtstuff sollten hier ebenfalls bekannt sein :rolleyes:

Wirst eh merken, wennst dann den 1Ring Racing bekommst :P , wenn er klug ist, klebt dort wenigstens ein "Airsal Sport" Pickerl drauf, um noch mehr Verwirrung zu stiften

gefällt mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i hab den Turbokit Chromado (is der nicht von 50 - 70ccm) und den 70 Airsal sport und einen 19 gaser auf meiner MH Furia...

Und ich kann dir sagen sie läuft wunderbar...

Dann machst noch a 13er ritzel rauf und dann einfach nur mehr spaß haben!!

mfg :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...