Jump to content

160 ?


masterjoe

Recommended Posts

ein klassenkollege von mir behauptet, dass ein freund von ihm (das moped gibt es nicht mehr!) mit seinem moped 160 gefahren ist :crazy-smilie: (er soll zwar angeblich 80 cc und was weiß ich alles eingebaut haben aber trotzdem . . .), er wollte sogar um 100€ mit mir wetten das es so schnell ging, jetzt wollte ich fragen ob das geht, weil ich hätte gerne die 100€ :peace: und bin mir auch sicher das es nicht geht, aber eben nicht ganz, wer weiß was der mit dem moped aufgeführt hat . . . (übrigens soll er in der stadt 160 gefahren sein, was die glaubwürdigkeit der geschichte noch erhöht :lol2: , dass er in der 5ten weggefahren ist habe ich jetzt nicht bestritten weil der sowieso nicht nachgiebt, ausserdem bin ich selbst der meinung, dass das geht, falls nicht bitte klärt mich auf ^^)

PS: ich weiß das es den thread schon 100 mal gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, glaub nicht dass das möglich ist, seeeehr unwarscheinlich. Und wenn der im 5ten weggefahren ist, hat er entweder eine mini-übersetzung, und das macht die 160 noch unwahscheinlicher. Entweder wollte dich der verarschen oder er kennt sich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dus eh weißt warum machst du dann noch einen auf? das thema max speed gibts in jedem thread. wenn du die richtigen km/h wissen willst dann nimm ein navi setz dich aufs moped rauf und cruis dahin^^

lg

in da 5ten wegfahren geht, so fern es steil genug ist und du die kupplung erst bei 20 km/h losstlässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich is es schon 160 zu fahren

1. niemalz in der stadt 160km/h

2. wenn er das mein muss er ein haufen von geld ins moped gesteckt haben

3. bei ihm geht der tacho bestimmt extrems falsch

der labbert bestimmt nur gibt ja immer so leute die angeblich so ein getuntes moped haben/hatten das 160läuft oder sonst was beste is einfach frag nach was er drin hatte oder en video angucken oder sonst was.

weil 100euro sind nich ohne das ist immer so ne sache mit wetten um was deswegen würd ich da aufpassen vlt. hatte er son moped aber weiß schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist sogar möglich in der 6. loszufahren, allerdings darf man es nicht auf einer steigung probiern ;)

und die kupplung muss man wirklich extreeem langsam loslassen, ich hatte die kupplung bei 40 km/h immernoch leicht gezogen :crazy-smilie:

also möglich ist es, aber es hat sehrwohl einen sinn mit der 1. loszufahren und zu schalten^^

in der 6. is es extreeem zach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meine 140 sind echt schon noch drinnen mit 90er und passendem restsetup, aber 160 naja ^^

doch metrakit hats doch geschafft

genau hier ^^

http://www.moped-tun...ce-50cc-200kmh/

ja aber der braucht 2 tage um einen ganz auszudrehen ^^

der schaltet echt extrem langsam

der hat sicher des kranzerl vorn drauf und des ritzl hinten :crazy-smilie: <-- ironie

bearbeitet von Mhr_replica80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht 160 ?

Anderes Getriebe rein und beim bock eine 15 : 44 Übersetzung..

Dann gehts schon ^^ es würd auch glaub ich eine 15:48er Übersetzung reichen ..

Ausdrehen müsste er es auf eine langen gerade mit dem passenden Setup ...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich fuhr in letzter zeit 15:48 und nicht mal dann mit einem vernünftigem Setup sprich Malossi MHR, Barikit KW, TPR MMB, 19er Dellorto, Metrakit Puffi,.... hab ich es annähernd geschaft!!! Die 100eier sind deine. Bei mir stand mal 166km/h auf dem Tacho aber laut Autotacho waren es nur knappe 140!!!

Bei einer 16:43 Üs würde ich anfangen aufpassen falls er das passende Setup hat das auch auszudrehen!!

Falls man mitwetten kann meld dich, ich setzt 50eier gegen ihn.

Greetz Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Auf einem Prüfstand mit extrem gutem Setup sicherlich möglich.

Aber was der erzählt ist der größte scheiß, alleine weil er meint ein Sportluffi bringt 10km/h.

Glaub ihm kein Wort ;)

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie:

schau dir mal auf youtube paar vids an da schafft ein 125er rennbock lt. tacho gerade 160 da glaub ich nicht das der das mitm 80er satz schafft weist du was er fürn mop hat und welchen motor?

m,f,g,

nein, das moped gibts ja nicht einmal mehr, das einzige wovon der typ aus meiner klasse felsenfest überzeugt ist, ist das es 160 gegangen sein soll . . . die wette steht übrigens nicht mehr, weil es schon ein bisschen her ist und der würde sich so aufregen wenn ich ihn noch einmal darauf ansprechen würde, und mir erklären, dass ich mich nicht auskenne und das interessiert mich nicht, weil besser als er kenne ich mich glaub ich schon aus :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...