Jump to content

2takt motor mit sound von 4takt motor


Recommended Posts

ich glaub dein satz ist nicht ganz fertig :D

du machst uns da heis drauf wie das geht und dann schreibst es nicht^^

Haha ja das war ein Fail xD... War dann eine kleine Klo pause machen und war dann anders beschäftigt :crazy-smilie:

Also:

Kauf dir einen Metrakit LOW der eig. für eine derbi GPR gebaut wurde. Der Sound ist sau Leise aber dafür sehr Dumpf. Fahrfeeling hast am moped (bei mir wars eine Derbi SM) als hättest einen 4 Takter und das ist jetzt kein witz ;). Haben einige andere auch gesagt die mit dem moped gefahren sind. Es war KEINE Reso zu spüren aber der Pott zog immer und überall gleichmäßig mit viel druck rauf^^. Auch auf einem berg etc^^, war recht angenehm zu fahren =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das sie sich ned wie ein viertakter anhören kann is ma scho klar nur wie ich scho gmeint hab vl das ma aufgrund des esd´s einen dumpferen sound bekommt! also wie man den von der resonanz aufbauen müsst!

naja nen low werd ich sicher ned draufmachen! da ich nur no auf äckern, wald und streckn fahrn werd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du ein 2takter der sich wie ein 4takter anhört?^^ das kann net gehn. weil der 2 takter doppelt so oft zündet.^^ und vom pott her gehts auch net.^^

es gibt sogar ne 50ccm 4-taker so ne supermoto. ^^ kauf dir so ein ding.

mfg

50ccm Orion

yx50.JPG

die gehn nur 60km/h oder so xD

ich weiß aber nich warum man ein 2takter hat und dann will das er klingt wie ein 4takter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...