Jump to content

Überprüfung


aprilia99

Recommended Posts

Soder jetzt hats auch mich erwischt nach 1 Jahr und 4 Tagen fahren haben mir die Ziviln das Taferl grissn.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen Original Zylinder besorgen soll 35€ inkl. Versand ohne Kopf von ebay oder mit meinem 70cc Trophy hinfahren soll? Mein alter ori ist kaputt; Kopf würde noch gehn, habe heute schon in den ori Pott eine Beilagscheibe eingeschweißt das es noch mehr drosselt und die ori CDI ist auch noch einmal E gedrosselt.

Meine Frage jetzt für die schon erfahrung mit Überprüfungsstellen haben würdet ihr mit dem gedrosseltem 70cc Zylinder rest ori oder einen ori Zylinder holen dann ist wirklich wieder alles ori und der kann mir eig nichts machen?

mfg aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten komplett ori ;)

teilweise überprüfen sie alles und dann bisd im arsch

und teilweise schaun sie sich nur die hauptthemen deines mopeds usw. an und fertig xD

(also ob so alles passd, verschleißteile hald) und dan fahrns ned runde

kommt ganz auf den prüfer an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du auch so eine "Schutzhülle" um deinen zylinder drüber hast, könntest eig. mit dem 70er hinfahren, oder?

Grad beim Roller glaubich nicht dass sie da alles zum zerlegen anfangen ;)

Tut mir echt leid um dein Taferl :( ..

Schutzhülle hab ich keine außer die Verkleidung mann muss sich schon unter den Roller legen und wenn man mit der Hand am Zylinder greift auf der seite fühlt man das TP Zeichen aber ich mein kann ja Nachbau auch sein und sonst sieht der aus wie der ori steht ja nirgends von 70cc.

Sonst wird der ganze Roller wieder komplett ori da sollte er doch keinen verdacht schöpfen oder was meint ihr so mit den Mechanikern dort?

Was schätzt ihr kostet mir der Spaß 200€?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...