Jump to content

R.I.P


Recommended Posts

Hallo

ich kenne die betroffene Person zwar nicht aba es war wohl ein guter Freund meiner bestn.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2517581/15-jaehriger-bei-mopedunfall-getoetet.story

Für alle die evtl wissn wer das war, oder ihn kannten: mein großes Beileid zu diesem Verlust.

R.I.P armer Mopedfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid...

Das is ja ganz in der Nähe von mir!! Vlt. 6km von mir entfernt... hab garnichts davon mitbekommen!!

Echt Schlimm sowas zu lesen... dass ein so Junger Mensch von uns gegangen ist, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte...

R.I.P

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schlimm sowas,

mein beileid auch an alle bekannten von ihm

aber diese zeitung sollte bei so einem tragischen bericht keine fehler wie "Der Lkw erlitt einen Schock. Er musste von den Einsatzkräften betreut werden." oder "Der Bursche krachte mit ungebremst" machen.

R.I.P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wirklich krass ..

mei beste hat ma erzählt, dass er grad gegn wen a hatzerl gmacht hatte auf einer verlassenen straße, und da is dann da lkw seitlich rauskommen. er wurde überollt :eek::unsure:

der junge soll echt a unglaublich netter gwen sein =(

warum immer die guten zuerst?

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlimm so etwas.

Man kann es sich gar nicht vorstellen. Ich denke nur immer wieder daran wie wol meine Eltern, Verwanden, Freunde und Geschwister reagieren würden...

Mein Mitgefühl den Angehörigen

R.I.P.

Vllt. helfen solche Lieder das ganze zu verarbeiten...

http://www.youtube.com/watch?v=9nwhAUrdUK8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wirklich krass ..

mei beste hat ma erzählt, dass er grad gegn wen a hatzerl gmacht hatte auf einer verlassenen straße, und da is dann da lkw seitlich rauskommen. er wurde überollt :eek::unsure:

der junge soll echt a unglaublich netter gwen sein =(

warum immer die guten zuerst?

Tja, das is ne Frage die ich mir jeden Tag 100 mal stelle, wen nich sogar öfters. Und sie blieb bisher unbeantwortet....

Mein Beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein Beileid an seine Familie, Verwandten, Freunde und Bekannten.

Und das Ganze auch noch mit 15 :'(

Wie sich wohl die Familie fühlen wird, wenn einfach so jemand aus seinem Leben gerissen wird. Diese Vorstellung ist einfach schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid! :(

Es ist immer wieder hart zu lesen wenn ein junger Mensch stirbt!

Ich glaub das ist echt das schlimmste das einer Familie passieren kann! :( R.I.P

Diese Lkws sind einfach echt gefährlich! Bei uns (Leoben) wurde auch vor kurzem ne alte Frau auf nem Fahrrad von nem LKW überrollt! War sofort tot :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...