Jump to content

Almii_der_Tuner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Almii_der_Tuner

  • Geburtstag 1995-03-24

Previous Fields

  • Fahrzeug
    Aprilia Sx 50
  • Baujahr
    2010

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Leoben-Hinterberg (Steiermark)

Almii_der_Tuner's Achievements

Moped-Noob

Moped-Noob (2/15)

3

Ansehen in der Community

  1. so a nazijäger t-shirt hab ich auch xD aber bei uns in der öffentlichkeit zieh ich des nicht mehr an xD
  2. find ich echt lächerlich! ich bin ein punk und renn auch mit lonsdale, harrington jacken und springern rum! die leute kennen sich einfach nicht aus! Lonsdale is in England weit verbreitet und wurden eher von unpolitischen Skinheads getragen! und die rechten haben den "style" der Skinheads geklaut! und das NSDA is ein großer zufall das des in der reihenfolge drinsteht! ich hab mal zwei nazis gfragt warums eigentlich englische jacken tragn obwohl sie nua sachn vom "deutschem reich" tragen wolln! habn de halt so gsagt das nur deutsche sachn kaufn! bei einer schlägerei bei nem perchtnlauf (ausländer gegn nazis) hat der kiwara gmeint das i auch ein nazi bin! nur wegn da harrington jacke! hab aber noch rote springer, iro, und so gegen nazis aufnäher auf der gebleichtn hose ghabt!
  3. sryy das i jetzt east zruckschreib! xD

    jooh des is weg! am 3. februau miassat i um hoiwa 9ne vorfahren xD

  4. haha wind had erzählt dei tafal homs da zupft xDD hahah

  5. naja die delle is schon arg! ja ich hab ja nix gegn den enox! xD hab ihn aber auch nur vorübergehend oben!
  6. sry aber für den pott würd ich dir keine 50 geben! der is vlt 30 wert!
  7. Mein bester Freund (Rollklofahrer) raucht auch immer währendn fahren! xD und letztens fährt er so, holt sich n bier ausm rucksack und reißts sich währendn fahrn auf und saufts! xDD
  8. Soo jetzt unser Projekt "Hebo Black-Red RRX" fertiglacken und dann wieder fein zusammenschrauben! :)

  9. Jaah is ne Keeway F-act gewesn! is aber schon lang geschlachtet worden!
  10. Alles schön eigentlich! aber is echt das hässlichste heck das ich jemals gesehn hab!
  11. steve-o leo string anziehn! xD
  12. poa shit meine freundin hat gestern schluss gmacht! Nach genau am halben jahr! Ich hab sie ech über alles geliebt :,(

    1. Fabimasta

      Fabimasta

      tust ma echt leid alter...

    2. Almii_der_Tuner

      Almii_der_Tuner

      dankeeeh! aba is leben muss weiter gehn! wieder mehr zeit und geld fürs tunen!

      aber es geht nix über ne glückliche beziehug :(

  13. keeway hab ich auch an ghabt! Guck mal bei meine fotos!
  14. lool do is grod so a extreeeem laute puch oda so voabeigfoan! I glaub dea is ohne puffi gfoan! XD

    1. Fleg

      Fleg

      wenn schon ohne ESD ;D

  15. hehe almi mei zyli geht wida foa vl dinstag in di oaweit xD

×
×
  • Neu erstellen...