Jump to content

CPI SX 50 Fragen


Recommended Posts

Hallo,

Ich hab eine CPI SX50 Bj.2007 Privat gekauft. Da ging sie 70km/h. Jetz hab ich den Tach nach der vom Internet empfohlenen Einstellung 1650 eingestellt.Damit geht sie jetz 60km/h.Keine Ahnung was stimmt. Der Verkäufer sagte er habe keine Drossel entfernt... ich hab den Krümmer aufgemacht und hab da keine Drossel gesehen oder ich hab sie übersehen.

Ich hab eine ÜS von 11:58. Ich finde sie könnte etwas mehr Biss haben sie soll aber trotzem ungefähr gleich schnell gehen was kann ich da machen??

Auserdem will ich sie orange schwarz weiss lackieren, welche sticker könnte ich da rauf machen??

Sind viel Fragen auf einmal aber ich freue mich auf antworten...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.. ich hab eine cpi sx mit tecnigas enox.. gestern habe ich einen anreiber gehabt.. ich schätze einmal das es ein hitzereiber war, da er oben ein loch hat (durchgebrannt whs).. kolben ist ein nachbaukolben gewesen.. was könnte die schuld sein, und welche kolben sollte ich jez kaufen.. bitte schnell zurück schreiben.. danke schon mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.. ich hab eine cpi sx mit tecnigas enox.. gestern habe ich einen anreiber gehabt.. ich schätze einmal das es ein hitzereiber war, da er oben ein loch hat (durchgebrannt whs).. kolben ist ein nachbaukolben gewesen.. was könnte die schuld sein, und welche kolben sollte ich jez kaufen.. bitte schnell zurück schreiben.. danke schon mal..

such dir gefälligst nen anderen thread... man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...