derbi_monster Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Hallo Beim Einfahrens von meinem neuen zylinder , ist mir ein riesen Problem aufgetret...und zwar wenn ich fahre Raucht es VOLLGAS beim Zylinder !!! -.-...und der Kolben ist voll abgerieben jetzt, und der Zylinder auch ein " BISSSCHEN" -.-Wollte fragen was da nicht passt !!!! L.g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 gg das kenn ich nur zu gut ^^schau mal ob der kühlwasser schlauch bzw die schelle dicht halten am zylinder hast die ori schelle noch drauf also für kühlwasser?grz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcseig Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 zylinderkopf dichtung kaputt oder irgendwie falsch eingebaut ?raucht es direkt am zylinder?mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_monster Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 gg das kenn ich nur zu gut ^^schau mal ob der kühlwasser schlauch bzw die schelle dicht halten am zylinder hast die ori schelle noch drauf also für kühlwasser?grzJa hab noch die Ori drinneen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_monster Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 zylinderkopf dichtung kaputt oder irgendwie falsch eingebaut ?raucht es direkt am zylinder?mfgzylinderkopfdichtung ist nicht kaputt !!! Ja es raucht VOLLgas von Zylinder koof raus !!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 das könnte evtl das problem sein.hatte ich auch zuerst die ori war voll fürn arsch war viel zu locker.probiers mal mit ner schraubbaren schelle wirkt wunder ^^grz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_monster Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Ja ,das kan vl, ein Problem seijn, aber dann wird er Ja nicht gleich abgerieben , oder ??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcseig Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 nein normalerweise sollte er nicht reibn.hast du eine temperatur anzeige ?mfg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_monster Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 das könnte evtl das problem sein.hatte ich auch zuerst die ori war voll fürn arsch war viel zu locker.probiers mal mit ner schraubbaren schelle wirkt wunder ^^grzAchso, na Sorry, hab ich doch damals gewechselt , ( ein Freund von mir halt ) !!! Also dürfte es am etwas anderen liegen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex00 Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 hast geschaud ob er kühlwasser bekommt ?kolben richtig eingebaud ? eingeölt ?mfg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_monster Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 nein normalerweise sollte er nicht reibn.hast du eine temperatur anzeige ?mfgDie Temp Anzeige hatte auch nie aufgeleuchtet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_monster Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 hast geschaud ob er kühlwasser bekommt ?kolben richtig eingebaud ? eingeölt ?mfgDas weiß ich nicht genau ^^ .KOLBEN ist richtig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Die Lampe leuchtet erst wenns zu spät is, nämlich erst über 90 grad.Raucht es beim Zylinder Auslass rais oder oben am Kopf??Isses wasser dampf oder sinds Abgase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_monster Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 WASSERdanmp , ja oben am Kopfi ^^ !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Du has beim Airsal nen Einteiligen Kopf richtig? Dann isses die Kopfdichtung. Wenn du en geteilten Kopf hättest, könnte es zb die dichtung zwischen kalotte und kopf selber sein, aber das fältt weg.Bleibt dir nur die Kopfdichtung. Oder wenns unten dampft die fussdichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feldwegheitzer Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 servusHast du n thermostat drin ???wenn des fürn arsch is machts nichtmehr auf und es lässt kein wasser mehr durch.dann überhitzt dir dein zylinder und des kühlerwasser verkocht.so könnts ich mir erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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