Jump to content

Rieju Spike X


Recommended Posts

Hallo an alle,

Also nun ein Paar fragen: Ich hab bremshebel, kupplungshebel, seitnspiegel (f1), ganghebel usw. alles in carbon look, nun meine Frage, bei gp24 gibt es für Derbi und yamaha einen TNT ALu Lightly bremshebel (für die Hinterbremse) nur für meine Rieju nicht, kann ich mir einen Derbi oder Yamaha bremshebel auch kaufen?

Wenn ja, gibt es schwierigkeiten beim aufpau? muss ich dann anpassen? ich kenn mich zwar gut aus aber naja ich will nicht zu viel Rumbohren und sachen runterschleifen usw.

Kan mir jemand helfen und mir eine Antwort geben? :D

danke im Vorraus

mfg

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Threadtitel geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Der Derbi Bremshebel wird glaube ich kaum passen, weil die Halterungen bei der Spike X 50 ganz anders sind!!

Der Yamaha DT Bremshebel könnte vlt passen...

Ich würd einfach den Bremshebel für die DT bestellen und probieren ob er raufpasst!!

Wenn er nicht rauf passt kannst du ihn eh wieder zurückschicken!! ;)

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ganzen antworten, aber ich bin halt ein styler ;D so hab ich auch die carbon folie auf dem ganzen moped raufgebickt mit so geilen mustern (1 m² kostet 49 €) und ja der ganghebel is halt auch ein TNT ALu lightly, und beim bremshebel würde es mich freuen wenn der auch dazu passt, aber ich muss noch meinen Lohn abwarten :D dann kauf ich mir wieder meine CCFL Kaltlichtkathoden von Str8 ^^

weil meine rieju is halt auch ein Monster bike ;D

schon 70 € für sticker und 200 für deen oneal monster helm (den schwarzen)

und dann noch neon grüne ccfl das wird geil aussehn :D pics kommen bald :D

greeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ganzen antworten, aber ich bin halt ein styler ;D so hab ich auch die carbon folie auf dem ganzen moped raufgebickt mit so geilen mustern (1 m² kostet 49 €) und ja der ganghebel is halt auch ein TNT ALu lightly, und beim bremshebel würde es mich freuen wenn der auch dazu passt, aber ich muss noch meinen Lohn abwarten :D dann kauf ich mir wieder meine CCFL Kaltlichtkathoden von Str8 ^^

weil meine rieju is halt auch ein Monster bike ;D

schon 70 € für sticker und 200 für deen oneal monster helm (den schwarzen)

und dann noch neon grüne ccfl das wird geil aussehn :D pics kommen bald :D

greeeetz

mach den Hebel halt auch mit der Folie? xD

Also, die ganzen Neonröhren auf nem Moped gefallen mir persönlich überhaupt nicht, das hat nichts mit Racing oder sonst was zu tun, erinnert mich immer an Forstinger Tuning xD

aaber, Geschmäcker sind gottseidank verschieden!

Bilder wären ne nette Sache ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

haha, also da du ja auch ein tuner bist und dich sicher mit rieju auskennst, wird dir sicher klar sein das ohne batterie alles schwerer ist XD

ich hab 2 stunden gebraucht um das einzubauen xD

1 problem was die Inverter (spannungsumwandler) wohin mit denen?

2. kurzes kabel von inverter zu den neon röhren

3. woher den strom beziehn XD

1 lösung den vorderen einfach an den rahmen drangeschraubt (natürlich unterhalb rein das kein exekutiv beamter es entdeckt, den 2tn unter den sitz reingeschnallt :D

2. etwas verlängert und die richtige stelle gesucht

3. nun das knifflige XD ich hab den strom von abblendlich runtergezogen xD

so dann kabel drangelötet, schrumpfschlüche drauf alles schön isoliert ´zwischn die kabel reingeklemmt und schön versteckt ^^

ich werd dich noch umstimmen ;D wenn du mein moped siehst werdn dir die augen rausfallen hahaha :D

greetz

bearbeitet von Andy...crank...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...