Jump to content

Selfmade Auspuff die zweite


Recommended Posts

Hallo

Wir haben bereits vor einem Jahr einen Auspuff selbst geschweißt (Herbert low) =)

Diesen haben wir mit der Vorlage aus dem Exhaust Calculator für den MHR GP per CAD gezeichnet und geschweißt!

Bei diesem Auspuff war das zeichnen kein problem, da er gerade verläuft!

Nun meine Frage:

Hat jemand CAD-Zeichnungen von einem Auspuff?

Wir haben versucht den Jolly Moto 70/80 aus dem Auspuff Segmente Thread in AutoCAD oder SolidEdge zu zeichnen sind aber gescheitert =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir haben bereits vor einem Jahr einen Auspuff selbst geschweißt (Herbert low) =)

Diesen haben wir mit der Vorlage aus dem Exhaust Calculator für den MHR GP per CAD gezeichnet und geschweißt!

Bei diesem Auspuff war das zeichnen kein problem, da er gerade verläuft!

Nun meine Frage:

Hat jemand CAD-Zeichnungen von einem Auspuff?

Wir haben versucht den Jolly Moto 70/80 aus dem Auspuff Segmente Thread in AutoCAD oder SolidEdge zu zeichnen sind aber gescheitert =)

mfg

ja hab ich aber wi viele segmente hat der ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem Auspuff hasst du eine Zeichnung

Der Jolly hat 18 oder welchen meinst du?

na ja ich hab selbst einen gezeichnet den ich auch selbst bauen wollte aba bin noch ned dazu gekommen bis zum papier modell ist er fertig

ich kann dia di CAD Zeichnung geben aber du musst alles ändern jedes segment einzeiln da ist es fast leichter den ganz zu zeichnen außerdem hab ich nur 12 segmente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...