Jump to content

Problem mit dem Kühler


Berga_Flo

Recommended Posts

Hallo Leute

Gestern ist bin ich eine Runde mit meinem Moped gefahren

auf einmal hat sie so komisch gequietscht und is mir dann ausgegangen

sie hat voll aus dem zylinder geraucht weil irgend so ein kleiner Schlauch ausm zylinderkopf rausgegangen ist und dann is das ganze kühlwasser verdampft

der kühler war komplett kalt

jetzt springt sie nicht mehr an

hab zylinder runtergetan und nachgeschaut aber sie hat keinen reiber

aber mein thermostat is hin

wo bekomm ich jetzt ein neues theromostat weil bei gp24 gibts nur für ebs und am6

und für was is der kleine kühlwasserschlauch und muss ich den einfach wieder reinstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kleine Kühlerschlauch wird für die Vergaserheitzung sein also einfach wieder am Vergaser/Zylinder anschließen

Glaub net das die Thermostate unterschiedlich groß sind und du kannst auch ohne fahren nur mustt dann halt länger warmfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...