Jump to content

Sind diese Blinker kaputt?


Ully

Recommended Posts

Hi. Also ich hab mich heut entschieden meine LED Blinker zu montieren..

Erstmal ohne Wiederstand, da ich dachte, es geht sicher auch ohne.

Dann 2 oben gehabt. Da ham sie ganz schnell geblinkt

Bei 4 leuchten sie durch und das sehr schwer.

Aber das Problem: Wenn 4 oben sind, leuchten nur 3!

Nun ist meine Frage ob der 4te eventuell putt ist oder ob das normal ist und das ganz normal geht, wenn ich mir nen Wiederstand reinbau..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den richtigen wiederständen muss es aber gehen. bei mir wars so, habe relais gewechselt das alle 4 blinker gleichzeitig blinkten, egal ob schalter nach rechts oder links. dann habe ich mir angeschaut wie die verkabelt sind und habe festgestellt, dass die kontrollleuchte mid dem plus von der linke und dem plus von der rechten seite angeschlossen ist. ich habe die kontrollleuchte einfach rausgenommen und es hat geklappt das sie nur auf einer seite blinken.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den richtigen wiederständen muss es aber gehen. bei mir wars so, habe relais gewechselt das alle 4 blinker gleichzeitig blinkten, egal ob schalter nach rechts oder links. dann habe ich mir angeschaut wie die verkabelt sind und habe festgestellt, dass die kontrollleuchte mid dem plus von der linke und dem plus von der rechten seite angeschlossen ist. ich habe die kontrollleuchte einfach rausgenommen und es hat geklappt das sie nur auf einer seite blinken.

mfg

Du meinst des kleine Lämpchen, dass dir aufm Armaturenbrett (wenn mans so nennen kann..) anzeigt das du blinkst, einfach abgestöpselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst des kleine Lämpchen, dass dir aufm Armaturenbrett (wenn mans so nennen kann..) anzeigt das du blinkst, einfach abgestöpselt?

ja genau, weil da ist so komisch angeschlossen mit 2 plus, also wird der strom durch das lämpchen in die andere seite weitergehen. als es heraussen war konnte der strom nicht mehr duchr die anderen blinker. wahrscheinlich ist der durchs lämpchen fließende strom so gering, dass die normalen blinker oder led mit passenden wiederstand nicht blinken aber die led ohne wiederstände brauch ja nicht viel und leuchteten somit alle gleichzeitig.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal für mich:

Das ausstecken, dann leuchten sie alle und das eher stark

Dann Wiederstände rein und es geht?

und kann i da Probleme kriegen, wenn der Kiwi (Nicht die behaarte Frucht, sondern der Polizist) merkt, dass des Lämpchen hin ist?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab das jetzt probiert. Hab das kontrolllämpchen abgesteckt, das anzeigt das ich blinke. Hat nix gebracht, da hat dann nur der linke, vordere Blinker geblinkt und das auch nur extrem schwach.

Sollte es mit Widerständen gehn? Weil die sorgen ja dafür, dass weniger Strom reinkommt.. dann müssten sie doch schwächer leuchten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...