Jump to content

FANTIC CABALLERO/ZÜNDAPP GS50


Recommended Posts

auszahlen tut sich kein moped, du hast sowiso immer verlust. die 800 die du für die zündapp mehr zahlst hat vor 2 jahren mein ganzes moped gekostet. aber wenn du unbedinkt ein neues willst und geld dafür hast kauf dir so ein super moped, hätt auch gern so eins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Auflistung der besseren bzw verbesserten Dinge die dort verbaut werden, würde mich interessieren. :)

Wie wurde z.B. der AM6 verbessert?

Was unterscheidet sich von anderen Fahrzeugen?

Ich denke mal, es geht hier um die GS 50 Racing Replica mit Straßenzulassung, nech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor hat eine besser Kurbelwelle und einen verbesserten Zylinder (sagt das Werk), hab die schon mal gsehn und muss sagen das die echt super Ausschaut und das Fahrwerk ist ein Traum. Mehr weis ich gerade leider auch nicht.

Edit: Soll entdrosselt 110km/h schenll sein. Standard Auspuff ist übrigens ein Big One

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber ne fantic testgefahren , lief 82 im6 gang bei vollgas (achtung schweiz) hat heftig überdreht , keinen DZM aber schätze mal die hat locker 12'000 gedreht

ori nen geilen luffi , schon voll fetten sportluffi sound da der nicht gedämpft ist durch nippel oder sonst so zeugs , der liegt einfach in nem spritzschutz und fertig.

ja pot ist ein bigone , wir hier bekommen gegen aufpreis sogar n anderes resorohr dazu zum ori mit kat.

gabel marzocchi , edles teil.

rest aber baugleich zur beta (rahmen tacho lenker usw.) einziges was anders ist : gabel , felgen , schwinge und luffikasten der rest ist genau gleich ausser hald die verschalung hinten ( koti und tankverkleidung sind gleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mir eine Fantic kaufen

da ist auch das ganze Fahrwerk usw überholt

hat auch nen geilen sound

in Italien kann man sie sogar mit 80cc kaufen ;)

gibt als 50er version oder 80er

am Besten sieht der bigONE esd auf der aus *.*

aber wenn dan die und nicht die hässliche andere ;)

Die hat sogar EXCEL felgen :punk: ein traum

fantic-caballero-50-competition-1.jpg

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...