Jump to content

Steckreiber......-.-


Recommended Posts

hallo!

Also vorgestern hats mich mit ca. 5 km/h aufghaut ( naja eigentlich umgfalln :) ) und da hats beim kühler

den unteren bolzen ein bisschen verbogen und dann hat er ein bisschen getropft. nichts dabei gedacht da es e glech wieder aus war und ich hab gedacht das kommt vom überlauf.

Dann gestern war ich und ein freund in st. Veit bei zwei freundinnen und beim heimfahren passierte es.

ich fahre mit 50 km/h untertourig durch hirtenberg und auf einmal blockiert der hinterreifen,

ich ziehe natürlich gleich die kupplung und roll auf die seite und denk mir so fuck you, fix ein reiba!!!

Probier natürlich gleich den kicker runterzudrücken und was is, bewegt sich kein millimeter.

Mutter angerufen, abholen lassen und moped bei einer bekannten in die garage geschoben.

Was alles kaputto is weis ich noch nicht, zerleg sie erst morgen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ja noch dazu zu zweit gefahren^^ Stell dir mal vor wie sich der gefühlt haben muss. Selber hat er noch gar kein Moped g'habt und wenn man es gar nicht mal gewohnt ist selber voll auf die Hinterbremse zu steigen ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ja noch dazu zu zweit gefahren^^ Stell dir mal vor wie sich der gefühlt haben muss. Selber hat er noch gar kein Moped g'habt und wenn man es gar nicht mal gewohnt ist selber voll auf die Hinterbremse zu steigen ... xD

xDD wir sind auch zu zweit gfahren^^ aber der mitfahrer hat selber auch schon an reiber ghabt also hat gwusst was los is xD

Ja ich hoff auch dass nicht mehr hin is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld

und warum merkt das nie wer wenn sein moped einen hitzereiber bekomt ??

an was soll ichsn merkn deiner meinung nach?!

Ich war sau dick anzogn,akso gsürt hab ichs amal nicht.

überhi´tzungslampal geht nicht.

Temp messer hab ich keinen.

leistungs verlust hab ich nicht gmerkt,weil wir zu 2. gfahren sind und untertourig.

Aslo, wie sollt ich s gmerkt ham??

und warum bin ich selber schuld, ha?

was kann ich dafür wenn da kühler verstopft oda ka

bearbeitet von CPIsm06_tunaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an was soll ichsn merkn deiner meinung nach?!

Ich war sau dick anzogn,akso gsürt hab ichs amal nicht.

überhi´tzungslampal geht nicht.

Temp messer hab ich keinen.

leistungs verlust hab ich nicht gmerkt,weil wir zu 2. gfahren sind und untertourig.

Aslo, wie sollt ich s gmerkt ham??

und warum bin ich selber schuld, ha?

was kann ich dafür wenn da kühler verstopft oda ka

ja weilst gschriebn hast das der kühler gedtropft hat macht man sich da keine gedanken ob kein kühlwasser mehr da ist oder so

überhitzungslampe tot is aber sehr blöd

ich hab mir den stage6 temp gekauft weil ichs einfach interessant finde was sich da so tut in meinem kühler rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weilst gschriebn hast das der kühler gedtropft hat macht man sich da keine gedanken ob kein kühlwasser mehr da ist oder so

überhitzungslampe tot is aber sehr blöd

ich hab mir den stage6 temp gekauft weil ichs einfach interessant finde was sich da so tut in meinem kühler rolleyes.gif

JA ich es war noch genug wasser im kühler drinn!

Er is nur irgendwo verstopft oda so irgandwas ka, aba wasser war gnua drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...