Jump to content

CC Tuner verkauft mir Zylinder mit nicht passenden Kolben


Recommended Posts

hab mir des jz alles durchglesn und .....

@cc... Des is a frechheit was du da machst, wegen dir stehts 3 Wochen in da Werkstatt und dir is des scheißegal.

wegn mir?!?!

Hallo auf meiner Rieju Spike 2003 RR Sport ist der Zylinder einwandfrei grennt!

Kann ich was dafür das de 2 einfach ned sich mal in zylinder angschaut habn???

Nein und der herr oli kennt sich ja eh perfekt aus mit allen!

Da denkst da normalerweise schon dass der wissen muss an was es liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oli

die ganzen beleidigungen muss ich mir nicht bieten lassen

zbs. na wär is da der trottl der san 3 zylinder am motor verreibt du hurnkind usw...

aber wenn er sagt: na wer is da der trottl dann is das für mich eine klare antwort auf : du bist ien trottl.

das heißt du hast ihn auch beschimpft und außerdem komm ich ma vor wie im kindergarten wenn ich ma das durchles weil wenn ihr euch aufregt wenn wer wen beschimpft hat dann denkts amal gut nach wie alt ihr seits..

mfg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn er sagt: na wer is da der trottl dann is das für mich eine klare antwort auf : du bist ien trottl.

das heißt du hast ihn auch beschimpft und außerdem komm ich ma vor wie im kindergarten wenn ich ma das durchles weil wenn ihr euch aufregt wenn wer wen beschimpft hat dann denkts amal gut nach wie alt ihr seits..

mfg

nein ich hab ihn nicht beschimpft

es war so

ich so nein ich nehm ihn nicht zruck und er

ja und und wer is vo uns der trottl dem 3 zylinder an einem motor anreiben

er hat sogar zugebn dass nur er herum geschimpft hat!

würd dir auffallen wenn du alles lesen würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenn in oli und ich weiß er zuckt schnell aus aber ich würd auch auszucken wenn du wegn 3 wochen so ein theater machst.. :crazy:

ja aber ganz ehrlich

da sagst erm innerhalb 1 woche kann er dan backgebn und später nimma

und jz nach 3 wochn kommt er daherkraut: du i wü ma geld wieda^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also HALT: es war en MK Zylinder? ich nehm mal an der pr race? Dann ist euch schon klar das der auf na Langhub Kw glaub 42 oda so gefahren werden muss?

ja es geht um den 50er MK

keine ahnung was für einer das ist

die Rieju hat meinen Bruder gehört

der hat alles in mechaniker machn lassn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida i scheiß jetzt echt drauf, geht des ned in dei Minihirn du bl*ds Kind. Da Mechaniker hat gesagt das das der falsche Kolben is und da kannst nu so vü von deiner scheiß Rieju schreib, des geht ma sowas vo am Ar**h vorbei. Der Kolben passt ned und i was ned welche sch***e du damit aufgführt hast aber es passt nicht und wird auch nicht passen! Wie da Big One ned passt hat hast die a an Sch***dreck drum gschert, des war des letzt mal das i bei dir du Sch***kind was kauft hab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.!

Ich hab mir jetzt die 6 Seiten durchgelesen (was für eien Verschwendung meiner Zeit)

1. Ich denk mir wenn da CC Tuner was zurück nimmt hat er die Arschkarte dann wenn mal was nicht passt will jeder Kunde wieder sein Geld..^^ (ich hoff ihr wisst was ich meine)

2. das Geld gehört nicht dem Kopf_Gegen_Wand und es ist sicher nicht Lustig wenn jetzt ein Freund dir nicht mehr Traut.

Aber Jungs...

1. Entweder du nimmst Zylinder zürück.

2. Du nimmst den Zylinder zurück und verkaufst ihn sobald er verkauft ist kriegt Kopf gegen wand sein geld. hier wurde was ausgebessert. ^^

3. Kopf_gege....Verkauft den Zylinder und schreibt dazu man braucht eine Langhub kw.

Oder ihr trifft euch in der mitte..^^

K.A...von CC Tuner ein kleines geschenk oda so..

Oda das du ihm hilfst das er Zylinder schnell loskriegt..(er könnte aber auch als Rache den Zylinder schrotten) ^^

Und wenn du ihn abholen warst ?

Geh zu ihm trinkt ein Kaffe sprechts euch drüber ab gebts euch die Hand sagt "Es tut mir Leid" und geht beide Glücklich nachhause.

Es gibt fix einen der so einen Zylinder im Forum sucht. ^^

Hätte ich die nötige Kw würd ich da sogar 45 € geben ^^

bearbeitet von Tzrman
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mir alles durchgelesen :rolleyes:

CC Tuner du solltest als Verkäufer nicht so Unfreundlich werden ,kannst ja einfach

zurück nehmen den Zylinder ,er hätte in dir auch sicher in der 1 Woche gebracht aber

was kann er dafür wenn er es erst nach 3 Wochen das Moped zurück bekommt ?? Kopf lügt sicher nicht, der Kolben passt halt bei ihm nicht ,ich glaub nicht das wenn er passen würde das er so ein Aufwand machen würde oder ? Bei dir hat er ja vllt gepasst aber bei ihm halt nicht.

Meine Meinung: Der Verkäufer (CC Tuner ) sollte ein bisschen verständnisvoll sein und

nachgeben .

PS:Ich habe geschrieben SOLLTE nicht MUSS !! ICH BESCHULDIGE KEINEN ,ODER BIN AUF KEINER SEITE .

l.g.

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale .. ich schalt mich jetzt auch mal ein.

Gut, der Zylinder wurde vor 3 Wochen gekauft, aber das Moped stand die 3 Wochen in der Werkstatt, d.h der Käufer von dem Zylinder hatte KEINEN Zugriff auf das Moped, also kann in den 3 Wochen nicht viel passiert sein.

Wenn die Mechaniker von der Werkstatt sagen "nein der kolben passt nicht" wirds so sein.

Wenn ich schon einen Shop betreib (deiner ist sicher nicht legal CC tuner, du verkaufst auf einer eigenen Internet Domain teile - gilt als shop, auch neuteile) und du hast keinen gewerbeschein, kannst dich brausen gehen. Da hilft dir kein Polizist, das hat nämlich mit der normalen Polizeisache nichts zu tun. Das entscheidet die zuständige Behörde, da kannst dir nochsoviele Polizeiinfos holen von 10000 Polizisten, stehst du rechtlich an ;)

An deiner stelle würde ich das klären & zwar nicht so wie du dich gerade in diesem Forum repräsentierst...

lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn CC Tuner wirklich so ein Sturkopf ist kann nur mehr noch der Anwalt von Kopf_Gegen... weiter helfen! Ein kleiner Brief von ihn an CC TUners Vater und die Sache wird anders aussehen.

@ CC Tuner: Es muss über mängel, schäden etc. hingewiesen werden.

@ Kopf_Gegen: Wenn der Artikel nicht passt und du nicht nachgefragt hast (UND ES AUCH NICHT GESTANDEN IST) bist du selber schuld. Sollten flasche Angaben gestanden sein liegt der Fehler bei ihm (sprich, passt auf allen AM6 motoren ohne kw zu wechseln) oder so.

gn8

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale habs mir auch mal durchgelesen

tja von der einen seite geb ich CC recht weil er ja nicht

nach 3 wochen einfach so das geld zurück gibt

anderer seitz KOPF_... kann auch nix dafür weil das moped

3 wochen in der werkstatt gestanden ist

am besten ist ihr machts euch das einfach so aus , und wenn

nicht @ KOPF 40€ sind nicht die welt ;) schau dast erm verkaufst

und sag dazu das mit dem kolben was nicht stimmt oder das man

eine andere kw braucht ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli ich will jz mein scr zurück.

ich hab ihn dir geborgt und wenn ich ihm bis nextes weekend nicht habe dann verlang ich von dir +20,- wegen dem ausleihen!!!

und da phil hat dir ja nen derbi kolben ja auch mitgegeben was ich weiß

und vl habt ihr ja den derbi kolben in den am6 zylinder verbaut

aber ich lass es ned zu wenn du mein besten freund als hurnkind oder so beschimpfst.

und da soll er dir geld zurück geben wenn du ihn beschimpfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli ich will jz mein scr zurück.

ich hab ihn dir geborgt und wenn ich ihm bis nextes weekend nicht habe dann verlang ich von dir +20,- wegen dem ausleihen!!!

und da phil hat dir ja nen derbi kolben ja auch mitgegeben was ich weiß

und vl habt ihr ja den derbi kolben in den am6 zylinder verbaut

aber ich lass es ned zu wenn du mein besten freund als hurnkind oder so beschimpfst.

und da soll er dir geld zurück geben wenn du ihn beschimpfst

du?

ich weiß ja nimma genau ob er auch an kolbn mitgnommen hat,

aber wirklich leute!

ICh bin jz der ARSCH

war ma eh klar

er hat sich den zylinder angeschaut + kolben

und es geht nichtmal um sein bike sondern ums moped seines freundes

der hat insgesamt länger als 1 woche sein moped schon zu Hause ghabt

die war nicht durchgehend in der werkstatt, erzählte mir der oli gestern+

also für was soll ich ihn das geld zurück gebn?

@XsonicX:

Was für mängel pls?

Kann ich wissen das mein Bruder eine Langhub kw drin hat?

Er hat ja selber nicht gewusst was alles eingebaut is

Dazu geschrieben hab ich ja garnichts zum Zylinder

ich hab nur gesagt das er für einen AM6 Motor is

mfg

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau um den mk 50 hm

und warum sollte da eigentlich eine langubwelle zur verwendung benötigt werden

also entweder willst du den zylinder nicht oli oder ich weiß nicht, weil der big one von uns passt ja auch nicht bei deinem freund, schon komisch ne??

nj patrick

aber weißt was lustig is?^^

auf der SMX vom Wagi passt der BigONE^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, wie oft noch ich hab nicht Hurenkind gesagt und den SCR bekommst eh.

CC Tuner hat zu mir gesagt das Ist ein AM6 Zylinder + passenden Kolben und jetzt sagst du das er mir einen Derbi Kolben gegeben hat. Find ich echt gut wenn ihr Sachen irgendwie beschreibt und dann ists erst recht was anderes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, wie oft noch ich hab nicht Hurenkind gesagt und den SCR bekommst eh.

CC Tuner hat zu mir gesagt das Ist ein AM6 Zylinder + passenden Kolben und jetzt sagst du das er mir einen Derbi Kolben gegeben hat. Find ich echt gut wenn ihr Sachen irgendwie beschreibt und dann ists erst recht was anderes.

nein voll ned hurnkind gsagt oli^^

du so am telefon:

oida, du hurnkind ich will meine scheiß 40 €zruck!

als 1 hast ja bei den sms mit de beschimpfungen angfangen und dann später wars am telefon und jz in 2stroke^^

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du vertehst das falsch oli weil du hast ja nen Derbi Zylinder (50cc ori) ja auch bekommen von ihm bekommen und du selber hast mich angerufen und gemeint dass das ein Derbi Kolben ist was dabei war.

hast du einen 50cc kolbn ghabt der noch schön war?

weil wenn ja hab ich ihn den sicher mitgebn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...