Jump to content

Antriebskit MRD Metrakit einbaun


_SX_50_

Recommended Posts

Hi

Hab heute das letzte Metrakit MRD Antriebset bekommen doch wo gehört dieses eingebaut ?

Hab heute einen Teil des Getriebes zerlegt doch keins der zahnräder sieht so aus wie dieses !

Auch verwirren mich die 2 nadellager und das Rohr !

Bitte Um hilfe

Bild0444.jpg

Bild0445.jpg

Bild0446.jpg

Greeetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nur vorstellen das das Nadellager in das Zahnrad und das Rohr in das NAdellager gehört und das ganze gehört dann auf eine der beiden Wellen. Nur frage ich mich sowieso wie das gehen soll weil wenn du nur ein größeres Zahnrad hast wo ist dann das dazu passende?

Kann mir höchstens denken das du den eigentlichen 6ten Gang entfernen musst und stattdessen deinen "verlängerten" 6ten Gang nicht an der Stelle des originalen auf die Welle baust sondern an einer anderen...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nur vorstellen das das Nadellager in das Zahnrad und das Rohr in das NAdellager gehört und das ganze gehört dann auf eine der beiden Wellen. Nur frage ich mich sowieso wie das gehen soll weil wenn du nur ein größeres Zahnrad hast wo ist dann das dazu passende?

Kann mir höchstens denken das du den eigentlichen 6ten Gang entfernen musst und stattdessen deinen "verlängerten" 6ten Gang nicht an der Stelle des originalen auf die Welle baust sondern an einer anderen...

lg

Kantnjauka und ich haben schon etwas diskutiert aber es ist 100%ig kein Gertriebezahnrad weil ja das 2te Rad auch ausgetauscht werden muss !

Habs ja komplett zerlegt gehabt !

Sonst paast das nichtmehr zusammen !

Auf die KW als Primärritzel gehörts nicht ! Paast dort auchnich

Ja klaar Zahnrad,Nadellager ,Nadellager und Rohr

Eher etwas vom Kupplungskorb vl ?

Greetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast meine Überlegung nicht ganz verstanden ! ;)

Wie dein Getriebe aufgebaut ist weißt eh, wenn du in den 6ten Gang schaltest läuft ja nicht nur der 6te Gang selbst sondern z.B. auch ein Zahnrad vom 3ten Gang (nur als BSP!!)

Wenn du jetzt den originalen 6ten Gang entfernst passt vlt dein verlängerter 6ter Gang mit dem einen vom dritten Gang so zusammen das die beiden zusammen den Verlängerten ergeben.

Anders kann ich mir das nicht denken....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...