Jump to content

Helloween


Peric

Recommended Posts

filme schaun und 2stroke.

bin heut für nix fähig

fr und sa. raubten ir meine

kräfte^^

"Duat grod hockschnitzl foan und hob 12 promile" :D :D

Najo B2T:

Hab von 11 bis 19.30 gearbeitet.. Jetzt gönn ich mir noch eine Essigwuascht mit viel Zwiebel + ein gutes Kaiser-Bier und dann gehts ins Bett^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Duat grod hockschnitzl foan und hob 12 promile" :D :D

Najo B2T:

Hab von 11 bis 19.30 gearbeitet.. Jetzt gönn ich mir noch eine Essigwuascht mit viel Zwiebel + ein gutes Kaiser-Bier und dann gehts ins Bett^^

bahh ge leck da ists mir dreckig gangen ^^

Edit: Habs mal bisschen ausgebessert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirndlball-Revival :D

Des würdest vl. 2 Stunden lustig finden^^ Heute mit der Oberkrainerpartie die 6 Stunden lang immer die 5 selben lieder gspielt hat, 5 Meter neben der Bar und lauter rauschigen Mandln 60+ mit denenst dauerhaft Schnopps mittrinken sollst.. geleck haid woas Zach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleic wie fast jedes Jahr daheim, da sich die meisten meine Freunde zu nem Vollidioten verziehen um Party zu machen-wäre eh hingegangen aber das is echt der größte depp den wir in unserem Ort haben!

Jaaa vl. schau ich jetzt noch zu meiner Oma und hol mir meine Raketen und Schweizer von Silvester und mach irgendnen Scheiß damit xD - Mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ganze fest ist in österreich eig eh nur kommerzkacke... meiner meinung kann's ruhig in den usa bleiben ;)

Erst denken dann schreiben ;) Helloween ist so ziemlich das älteste fest der welt das heute noch gefeiert wird. Es kommt nicht aus den USA sondern wurde von den Keltischen druiden erfunden ;) !!!

Es kommt also aus europa !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...