Jump to content

MVT Carrera 50 vs. Conti CHR 50


-LuKii-

Recommended Posts

Hi Kollegas :D

Soo, also Originale 50ccm mit Sportler alleine sind mir doch irgendwie zu wenig :D (Bin vorm Taferlriss 80cc Midrace gefahren)

Und jetzt will ich eben nen 50er Highend Zylinder haben, so ne richtig geile Drehzahlsau, weil Sachen wie Tuning KW, Kupplung,.. hab ich ja noch verbaut :crazy-smilie:

Warum nen 50er? Ganz einfach: Weil man die Mehrleistung richtig am Klang erkennt, durch die enormen Drehzahlen die ein 70er oder 80er (fast) nie erreichen kann, Weil ich nen 17.5er Vergaser habe, und weil ich mir keinen anderen Auspuff/Vergaser mehr kaufen will.

Warum überhaupt nochmal was stärkeres nach nem Taferlriss? Weil ich es hasse, wenn mich unsere Enox Tuner versaugen, ja, denau denjenigen, der ihnen früher am Hinterrad davon gefahren ist :ironie:

Zur Auswahl stehen folgende Zylinder:

# Metrakit ProRace2 50cc

# MVT Carrera 50cc

# Conti CHR 50cc

# Malossi MHR Team 50cc

Restsetup: Hebo Performer (NUR Krümmer), Rest Ori (D50B0, 17,5mm Dello serienmäßig)

ÜS 13:53

Später evt. eine MVT Premium IRO

Zu welchen Zylinder sollte ich greifen?

Greetz

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast das gleiche setup hat a freund mal gehabt (rasti heißt er hier)

Hebo

Pro race 50

aber nur hat er nen 21er gaser gehabt..

und er war ca gleich schnell bzw fast schneller als ich mit giannelli und top74 ;)

und ich denk wennst dir dann noch ne MVT einbaust wirds schon nicht schlecht gehen..

mfg

ps: nur unten geht beim pro race 50 fast gar nix weiter, also typisch drehzahlzyli ;)

bearbeitet von Peric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast das gleiche setup hat a freund mal gehabt (rasti heißt er hier)

Hebo

Pro race 50

aber nur hat er nen 21er gaser gehabt..

und er war ca gleich schnell bzw fast schneller als ich mit giannelli und top74 ;)

und ich denk wennst dir dann noch ne MVT einbaust wirds schon nicht schlecht gehen..

mfg

Naja gut, nen 74er Top zu verhatzen ist ja auch nicht wirklich was großartiges :D

Sonst noch Meinungen?

/EDiT nachm edit lesen^^: Genau das ist ja das, was ich so geil finde ;)

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...